King of Kings Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hi Leute, ich habe ein Problem und zwar kann ich das Wettbüro Ticket nicht herstellen, obwohl ich 02-Di-06 einstelle. Ich habe bereits mehere Komplettlösungen gelesen und auch Videos angeschaut, in allen kommt diese Kombination vor. Zudem habe ich (glaube ich) alle Aufgaben gelöst, nur eben Terry noch nicht befreit. Wenn ich zum Kapitän gehe sagt er mir, dass Glottis sein Werkzeug mitbringen soll. Glottis sitzt oben in der Lounge und hält sein Weinglas in der Hand, zuvor hat er das Fass ausgetrunken, was man als Fahrstuhl nutzen musste. Auch in der Grabstätte war ich schon und habe den Lügendetektor sowie die Plakatte abgegeben. Den Gewerkschaftsausweis habe ich auch bekommen, muss ich den nun irgendwo vorzeigen? Was soll ich denn nun noch machen, meiner Meinung nach muss ich das Ticket nun abgeben am Schalter aber der Typ sagt immer das es eine Fälschung sei. (siehe Video) Kann mir jemand helfen und sagen, was ich jetzt machen muss? Der Code wird (und wurde) vom Wettbüro-Honk bisher nicht akzeptiert. [url=https://www.youtube.com/watch?v=2Ibmh5C5bdQ]Grim Fandango Wettbüro Bug? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Warst du auch beim Tattoowierer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 ja, das prob is mittlerweile auch gelöst: gegenüber ist ein schalter, den man durch den winkel nicht sieht. echt eine fiese angelegnheit an einigen stellen das game aber trotzdem ist es echt gut.^^ nun habe ich noch ein prob, und zwar soll man aus der schneekanone die mühle rausnehmen können mit dem arm drin. das geht bei mir nicht :-( siehe hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=E-wgf8-6LDM]Grim Fandango Schneekanone Bug? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Im allgemeinen geschrieben. Scheint ein Bug zu sein:/Manny sollte die automatisch nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Mit sollte man sie dennoch nehmen können. Habs aber auch 1-2 min mit probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wegen diesem Bug hab ich auch nochmal neu anfangen können bei mir wurde das ticket auch nicht genommen und ich kam in der story nicht weiter .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koallabear Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hmmm ich habe das Problem, dass er mir sagt: Der Drucken und ich - wir werden uns eine goldene Nase verdienen. Hab vorher das Ticket falsch gedruckt weil ich erst mal ohne Lösung gespielt habe. Was kann ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Einfach ein neues drucken, das Alte schmeisst er dann weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich bin auch bestimmt noch 2 Stunden rumgeirrt und habe ich mich gefragt, warum ich das Foto nicht bekomme, hatte den Tätoowierer ausgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 hab auch jetzt Problem na toll EDIT: geschafft, du musst andere Seite , da ist richtige Wettbüro. Als deiner PSVita gezeigt, der ist nicht, gehe auf andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.