Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cooles Fitness-Spiel für PS3 gesucht

ellocko

Recommended Posts

Hi,

Ich habe mal vor Jahren diese Fitness-Spiele auf der Wii mit Balance Board gespielt und fand diese eigentlich ganz witzig. Gibt es Spiele dieser Art auch für die Playstation ähnlich gut umgesetzt? Also ich erwarte nicht, dass diese Spiele dafür gemacht sind abzunehmen oder rießige Muskeln zu bekommen. Aber etwas Bewegung verbunden mit Playstation klingt doch sehr verlockend :)

- Werbung nur für Gäste -

Gibt doch auch diesen adidas MiCoach und irgendeinen UFC Personal Trainer oder? Jedenfalls denke ich das du auf der Nintendo Wii oder in einem echten Fitnessstudio besser aufgehoben bist. Oder einfach 'nen Sandsack ins eigene Zimmer stellen. Wenn's auf der Konsole auf Dauer langweilig wird kann man stets auf solche Alternativen zurückgreifen :)

Hi,

Ich habe mal vor Jahren diese Fitness-Spiele auf der Wii mit Balance Board gespielt und fand diese eigentlich ganz witzig. Gibt es Spiele dieser Art auch für die Playstation ähnlich gut umgesetzt? Also ich erwarte nicht, dass diese Spiele dafür gemacht sind abzunehmen oder rießige Muskeln zu bekommen. Aber etwas Bewegung verbunden mit Playstation klingt doch sehr verlockend :)

Für solche Fragen bitte folgenden Thread nutzen: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken? ;)

- closed -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...