Yasin-1992 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo. Ich hab mir Sacred jetzt ausgeliehen. Bin ein Schattenkriegef Stufe 7 Schattenkampange. Also eigentlich gefallen mir solche spiele sehr. Aber das macht i-wie gar keine Lust. Die Trophys sind auch keine besondere Motivation. Was kann ich mach damit mir das Spiel etwas Spaß macht. Also ihr werdet jetzt sicher sagen jeder hat seinen eigenen geschmack aber meinen kann ich nach belieben ändern WENN ich ein kleinen funken hab der mir ds Spiel etwas Spaßiger macht. Hoffe jemand kann mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Mit Level 7 solltest Du Dir über den Spassfaktor keineGedanken machen, da Du bisher nur 0,000000001 % vom Games gesehen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 es kommen mit der Zeit sehr viele lustige Quests und Eastereggs wie schon gesagt, mit Level 7 hast du eigentlich noch gar nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 wie schon gesagt, mit Level 7 hast du eigentlich noch gar nicht gespielt seh ich auch so. wenn dir der char mit lvl 15 noch immer keinen spass macht, dann nimmst du ma n andere klasse. der schattenkrieger hat mir auch nich so gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Also, ich habe auch einen Schattenkrieger (quasi als "Main-Char"). Den habe ich mittlerweile auch recht weit in der Kampagne gespielt. Die ersten ~10 Level sind bei jedem Charakter eine Qual (in meinen Augen). Beim ersten Char würde ich empfehlen: am Anfang alle Nebenquests mitmachen. Das Startgebiet ist aber nicht so toll, jedoch kommst Du recht schnell raus. Zusätzlich gibt es eine große Anzahl an Höhlen, die man erkunden kann. Richtig schön fand ich bisher übrigens die Gegend der Orks (auch wegen der Quests). Bis dahin zu spielen lohnt sich allemal! Achja: Du kannst auch jeden Charakter erstmal anpsielen. Wenn Du es anspruchsvoll magst kann ich Dir die Hochelfe ans Herz legen (grrrrrrrrr!). Empfand ich jedenfalls als schwierig zum Leveln bis 15... Gruß, X-Ray-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Cool danke für die aufmunternden antworte. Wo ihr jetzt erwähnt habt das es noch ne menge zu endecken gibt find ich es schon ein wenig interessanter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Wenn Du es anspruchsvoll magst kann ich Dir die Hochelfe ans Herz legen (grrrrrrrrr!). Empfand ich jedenfalls als schwierig zum Leveln bis 15... naja, also ich fand den Tempelwächter am schwierigsten zu Leveln (und vielleicht noch den Inquisitor) die beiden sind sehr oft gestorben, der Tempelwächter bisschen öfters mit der Hochelfe musst du nur die ganze Zeit zaubern und das wars und meiner Meinung ist der Schattenkrieger vor allem für das erste mal die richtige Wahl, er ist stark und er Mount am coolsten^^ Cool danke für die aufmunternden antworte. Wo ihr jetzt erwähnt habt das es noch ne menge zu endecken gibt find ich es schon ein wenig interessanter . dann ist gut, das Spiel ist wirklich spielenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ja aber irgendwie sieht mein Krieger voll blöd aus. Wann kommen denn sachen die wenigstens etwas cool aussehen? So ab welchem level. Sie sollten schon recht stark sein aber auch gut aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 setteile sehen meistens gut aus :-) die findet man aber in den niedrigeren level recht selten bis garnich... in der ganzen bronzestory hab ich glaube ich nur 1-2 setteile gefunden auf silber findet man schon wesentlich öfter ein setteil... die niedrigste stufe eines setteiles ist lvl 15... du brauchst aber viel glück um so eins zu finden... ab ca lvl 60 bzw. schwierrigkeitsgrad gold/platin wirste die dinger regelmåßig finden wie die tiere aussehen kannstehier sehen... wobei auf der seite aus irgendeinem grund, nur 1 bild fûr den SK zu sehen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Aso. Ich hab den Schwierigkeitsgrad Bronze. War das schlau? Oder hätte ich Silber nehmen sollen? Gold oder Platin kontte ich am anfang nicht nehmen. Wenns besser auf Silber ist fang ich nochmal neu an. Hätte ich kein Problem mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Aso. Ich hab den Schwierigkeitsgrad Bronze. War das schlau? Oder hätte ich Silber nehmen sollen? Gold oder Platin kontte ich am anfang nicht nehmen. Wenns besser auf Silber ist fang ich nochmal neu an. Hätte ich kein Problem mit. Ist anfangs vollkommen ok. Ich habe mit meinem Schattenkrieger auf Silber angefangen. Den aktuellen Char (Seraphim) spiele ich jedoch auf Bronze zwecks "nichts kaufen", "nicht sterben" - und weil es schneller geht Ich finde den Unterschied Bronze-Silber nicht so hart. Habe mich sogar gestern gewundert, dass plötzlich so viele Untote da waren (die, die wiederauferstehen) - da brauchte es sogar auf Bronze ein paar Heiltränke. Gruß, X-Ray-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Aso. Dann spiel ich die kampagne einfach mal durch und fanfg dann noch mal mit einem neuen auf Silber an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 da brauchte es sogar auf Bronze ein paar Heiltränke. ja, aber nur ein paar ich hab schon fast 2000 Heiltränke gesammelt, aber ich spiel auch schon ca. 80 Stunden allein auf Bronze naja, jedenfalls: mein Schattenkrieger ist auf Level 41 und ich hab auch schon einige Setteile gefunden (5 glaub ich, sind zwar nicht wirklich viele, aber ich hab sie bekommen ) und @ Yasin: Wenn du mit Bronze fertig bist kannst du ja auch mit dem selben weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wie? Also mit meinem SK auf Silber weiter machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wie? Also mit meinem SK auf Silber weiter machen? ja bist Niob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Was ist Niob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Was ist Niob? Niob ist Schwerigkeitsgrad Stufe wenn du Silber durch spielst dann schaltet Gold frei wenn du Gold durch spielst dann schaltet Platin frei wenn du Platin durch spielst dann schaltet Niob frei Niob ist letzte stufe du kann dein Charakter von Bronze bist Niob spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Das kann dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.