Alox777 Geschrieben 22. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2015 @sherlyn: hast du schonmal wo teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe bisher an 4 Platinketten erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 @sherlyn: hast du schonmal wo teilgenommen? Nein leider noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2015 Beide aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich möchte und werde Nooby das Spiel zuschicken. Morgen geht es los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2015 Super, wenn es dann unterwegs ist schreib die Nummer entweder hier rein oder mir per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Spiel ist unterwegs RB 5307 2182 7DE Ich bedanke mich für's Bereitstellen des Spiels. Ich mochte das Spiel, aber das wäre nicht meine Art für ein Beat em Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2015 Alles klar, dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Spiel ist gestern heil & unversehrt hier angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2015 Super dann viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Platin wurde vor knapp 35 Minuten erfolgreich erspielt, mach mich dann später direkt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 So schnell? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Glückwunsch Danke So schnell? o_O Klaro Hab vor über 10 Monaten bereits die Japan-Version platiniert und hatte davon noch einiges an Vorwissen im Hinterstübchen. Wobei ich schon damals recht zügig fertig war (knapp über 5 Stunden), dieses Mal wollte ich das allerdings noch toppen und unter 5 Stunden rauskommen. Was mir mit 4:31 dann auch recht deutlich gelungen ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Sherlyn wird die Kette fortführen, warte nur noch auf die Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Spiel ist seit heute morgen unterwegs: RT 8276 8138 3DE Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Danke fürs bescheid geben und Phoenix aufgenomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.