KrijsKriser Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Spiel heute platiniert, schreibe dann nun die ersten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2015 Was macht die Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Spiel geht morgen raus an VetterSack Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ging das Spiel raus, wenn ja schreib mir bitte noch die Sendungsnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ging das Spiel raus, wenn ja schreib mir bitte noch die Sendungsnummer. Jup, Spiel ging Montag raus, sollte eigentlich gestern angekommen sein Hier zumindestens die Sendungsnummer: RB 1088 4340 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 Alles klar, dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Spiel ist angekommen tut mir leid für die verspätete Meldung war aber die letzten zwei Tage nicht zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ok, dann viel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Spiel ist auf Platin und die Nachrichten an alle anderen in der PK ist raus. Warte also auf antworten und geben bescheid sobald ich einen Abnehmer gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Spiel geht an ItachiSaix Danke für das bereitstellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Na ich hoffe es werden noch Platinierer gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Spiel ist heute angekommen. Werde es morgen ausgiebig spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 Dann viel Spaß und Erfolg und CrankHardtechno aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Dann viel Spaß und Erfolgund CrankHardtechno aufgenommen Danke, freue mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Wie schauts hier aus? 7 Tage sind um. Ist ItachiSaix fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2015 Spiel ist heute angekommen.Werde es morgen ausgiebig spielen. Und wie schaut es aus. Wie weit bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Spiel heute platiniert Schreibe sofort die anderen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurf einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.