Alox777 Geschrieben 10. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Wir machen es dann so. Wenn das Spiel ankommt kann es Trophyhunter nach seinem Urlaub in Ruhe spielen, sag bitte nur Vetter bescheid das es im moment noch nix wird. Auf die Woche mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an, konnt ja keiner ahnen das es solange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Okay. Hab ihm geschrieben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Spiel ist leider immer noch nicht da und sendungsverfolgung sagt auch nix neues. Vielleicht sollte die Woche hayate mal ne Anfrage bei der Post machen. Also nachforschungsantrag. Muss ja glaube der Absender machen. Mittlerweile sind andere Spiele angekommen die länger unterwegs waren als dieses hier, was nichts heißen muss aber langsam wird's komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Kenne mich da leider nicht so aus aber das wäre nicht schlecht. Ist ja immerhin schon fast ein monat her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Also heute ist ein Spiel angekommen was noch ne Woche vor diesem hier an mich verschickt wurde. Also vielleicht kommt es Anfang nächster Woche auch mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Am Status hat sich ja auf der Post Seite noch nix geändert. Aber die angekommene Post gibt Hoffnung das ja was geschieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 also wenn das bei dhl ähnlich abläuft wie bei uns, dann sollten die noch genauer wissen wo sich das befindet. es bleibt dabei dass ich morgen nach hause fahre und dann samstag mal nachhake. muss mal schauen dass ich den zettel noch finde(kp ob da noch mehr wichtiges drauf steht als der code), ansonsten reicht es hoffentlich wenn ich den code angebe, der steht ja hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ansonsten brauchst du nur das absendedatum. Aber in der Filiale werden sie dir auch nur das sagen was wir in der sendungsverfolgung selber sehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 naja aber vlt kann ich sie ja dazu bewegen ne neue trace zu schreiben, um da mal etwas mehr druck zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 die konnte mir auch nicht mehr sagen. die können da nur das sehen, was wir auch nachschauen können. man könnte höchstens mal die hotline anrufen, die für die einschreiben zuständig sind, vlt können die mehr machen. allerdings kollidiert das mit meinen arbeitszeiten. vlt könnte das jmd. anderes machen. die nr auf dem zettel ist 0228 4333113 und ist von 8-18 besetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Sollte das Spiel nicht wieder auftauchen, was ich natürlich nicht hoffe, könnte ich meins als Ersatz gerne zur Verfügung stellen. Habe es neulich platiniert und seither liegt es hier eh bloß nutzlos herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Spiel ist da, ich leg gleich los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Super, da bin ich echt froh. Dann viel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Das es irgendwann ankommt hatte ich sowieso nicht bezweifelt. Denke das ich morgen bereits fertig werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Platin erspielt, warte nun auf eine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 31. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Danke:) spiel geht morgen früh an vetter. Danke für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ging das Spiel dann raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ja ging samstag früh raus. Dachte ich hatte das nochmal gepostet. Aber in der liste über ... steht es nur drin. Müsste also spätestens morgen ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2015 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.