trophyhunter83 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Von vetter hab ich das okay nur von nooby nicht, obwohl er kurz vor neun online war. Hast du schon seine adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 nee hatte nur die zusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Na dann kannst du es ihm ja auch nicht schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Habe von nooby eben auch das okay bekommen. Adresse haste ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 RB 3920 5315 5DE ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Alles klar, dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Solange ich mich hier nicht melde streikt die post bei uns noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Na toll. Da der poststreik morgen endet wird das spiel wohl die woche noch ankommen. Blöd nur das ich samstag nacht eine woche in urlaub fahre und vorher wahrscheinlich nicht viel zeit habe. Soll ich es vorher noch weiterschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wenn es dir nix ausmacht, wäre blöd wenn das Spiel noch nee Woche untätig rumliegt. War halt durch den poststreik echt nicht gut gelaufen. Zuerst mal abwarten bis es dann tatsächlich angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 So ich schreib die leute jetzt mal an. Wenn es heute kommt zock ich es noch bis freitag und dann gehts wieder auf die reise. Tut mir leid das es zu Verzögerungen kommt, aber kann ja nix für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 So, Adresse von Vetter hab ich, jetzt muss nur noch das Spiel ankommen. Würde dann freitag rausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Alles klar, gib bescheid wenn es was neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Joa, heute war es leider auch nicht mit dabei. Wie es aussieht kommen die Sachen die am Anfang des Streiks verschickt wurden auch als letztes an. Bezweifle das es morgen noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Kann man leider nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 hab grad mal in sendungsverfolgung geschaut. spiel liegt seit einlieferungstag nur ca. 60 km von mir, da hayate nicht ganz so weit weg wohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 isn witz sowas-.- hätte ichs auch gleich selbst vorbei bringen können als ich richtung kassel gefahren bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 isn witz sowas-.- hätte ichs auch gleich selbst vorbei bringen können als ich richtung kassel gefahren bin^^ Ja, hättest du man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 mal als gegenbeispiel, hab gestern mit jmd. nen deal gemacht und das game kam heute an^^ die prioritäten liegen wohl auf den neuen sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Auch nicht wirklich. Hab letzten freitag was bestellt was heute auch noch nicht ankam. Sprich, post war da, spiel aber nicht. Tut mir wirklich leid für die erneute Verzögerung. Trau mich gar nicht zu fragen ob ich es nach meinem Urlaub dann spielen darf, falls es bis dahin angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 der streik war freitag glaub auch noch nicht vorbei, erst seit dieser woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.