HayateGekko Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 die kämpfe danach waren dann doch wieder einfacher, ging auch ohne boni, aber diese eine boss war schon hart fand ich, der konnte mich viel zu sehr auf distanz halten. mit boni wär er aber sicher auch super einfach, hab grad mal durchgeschaut, da gibts ja selbst sowas, dass die gegner leben verlieren, da kann man ja gar nicht mehr verlieren^^ story ist jedenfalls durch und viel kam schon nebenbei. morgen mach ich dann sicher den rest fertig und dann kann es montag wieder weiter, falls schon jmd. zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 die kämpfe danach waren dann doch wieder einfacher, ging auch ohne boni, aber diese eine boss war schon hart fand ich, der konnte mich viel zu sehr auf distanz halten. mit boni wär er aber sicher auch super einfach, hab grad mal durchgeschaut, da gibts ja selbst sowas, dass die gegner leben verlieren, da kann man ja gar nicht mehr verlieren^^ story ist jedenfalls durch und viel kam schon nebenbei. morgen mach ich dann sicher den rest fertig und dann kann es montag wieder weiter, falls schon jmd. zeit hat Z.B. Ich hätte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich auch, und ich steh vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Nicht in diesem Ton mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 ich will es grad unbedingt. Hoffe das es kein anderer vor mir will. Hab grad die japanische Version hier und brauch die Version als Hilfe. Also bitte lasst mir alle den Vortritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ahja klar du bist ja sowieso vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 ich überlasse einfach mal alox die entscheidung wie lang ich auf die antworten von den leuten vor dir warten soll, ansonsten komm ich auf dich zurück angeschrieben hab ich alle heut nachmittag und platin hab ich auch geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Für gewöhnlich solltest du 24 Stunden warten, wenn dir bis dahin keiner vor trophyhunter zusagt, kannst dus ihm ohne Bedenken schicken, siehe auch PK-FAQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 wenn jemand vor mir zeit hätte, wäre es ein verstoß oder so wenn ich denjenigen anschreibe ob er mir den vortritt lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 ich würde trophyhunter meinen Platz in der Liste geben wenn sowas geht. (und nein, er hat mich nicht angeschrieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich kenne mich bei den Regeln jetzt auch net so gut aus aber weil morgen eh Sonntag ist wartest du auf Antworten dadurch lang genug. Wenn einer drauf besteht es zu wollen der vor Trophyhunter steht bekommt derjenige es natürlich zuerst. Ansonsten kann man ja aber die Leute ja zumindest drauf hinweisen das Trophyhunter es gerne als nächstes holen würde und ob Sie dann nicht doch warten würden, falls überhaupt einer zusagt. Dass von lucksi ist nett gemeint ihn aber einfach so nach oben zu setzen finde ich gegenüber denn anderen dann doch net fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Wir werden ja sehen wer antwortet. Hayate kann ja mal schreiben wenn jemand zusagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 genau, dass man dem 'verzichten' für trophyhunter geht. Hatten wir bei Akibas Trip auch schon mal, da waren es zwar nur 2 Leute vor Tami in der Liste, aber ich habe halt auch direkt in die Anfrage reingeschrieben, dass sie es gerne hätte und ob es okay ist, wenn sie den Vortritt bekommt und da waren alle beide einverstanden mit. Gut hier muss man ja sagen, dass trophyhunter verdammt weit unten in der Liste steht, aber so lange alle davor damit einverstanden sind, geht das auch mal... Aber der Plätzetausch mit lucksi...das würde ich auch kritisch sehen, damit würde man nur Ärger provozieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich meinte ja auch nicht das ich ihn vorlasse, sondern mit ihm den Platz tauschen würde, also ich dann halt hinten bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 bisher eh nur absagen 1. HayateGekko erhalten am 18.06.2015 2. lucksi 3. Vetter_ED 4. Schivorer 5. TeleTrophies 6. Marv-fl 7. KrijsKriser 8. erni54321 9. kareha_ 10. Tachi im moment keine Zeit 11. Nooby 12. MagicDonsen edit: hab mal in die liste geschaut, schivorer und kareha fallen auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 edit: verdammt warum werden hier doppelposts nicht zusammengefügt, kann gelöscht werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 ich hab zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 nooby ebenfalls, fehlt nur noch die antwort von marv(der heute vormittag sogar schon on war, aber nicht geantwortet hat). also trophyhunter frag einfach mal ganz lieb bei vetter und nooby^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.