Alox777 Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 beide aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 ich schätze mal der poststreik hat die sache etwas verzögert, kam zumindest noch nix an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Denke auch das es am Streik liegt, muss man halt warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Trophyhunter aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Chrissy und John_Cena aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Itachi aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 laut meinen ellis kam heut nen päckchen an, was dann wohl endlich das spiel sein dürfte, da ich sonst nix erwarte. zum zustand kann ich erst morgen nacht oder freitag was sagen, da ich noch zu nem job interview muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Laut Post wurde es heute zugestellt. Meld dich dann bitte nochmal wenn du es in Händen hälst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 so, wieder zu hause, spiel sieht gut aus und wird grad installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Super, dann viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 danke, am anfang kommen die trophies ja reihenweise. grad mal die ersten 4 kämpfe bestritten und schon 16%^^ dieser gratis dlc aus dem store, ist der eig. spielrelevant? ich hab ich jetz gezogen weil man ja anfangs direkt drauf aufmerksam gemacht wurde, aber was da nun genau alles dabei war weiß ich auch nicht. irgendwelche chars oder so die jetz auch als bosse kommen können stand da glaub den 2. boss fand ich schon mal ziemlich ätzend. kars in ultima form, eh ich da mal überhaupt an den ran komme fehlt mir oft schon das halbe leben. der fliegt ja nur und haut iwelche projektile raus. den krabbelviehchern kann ich nur auf gut glück ausweichen, da dank der kamera der boden nicht sichtbar ist:facepalm: usw. habs nach einigen versuchen dann doch mit etwas glück geschafft, aber mich wunderts, dass das spiel als so extrem leicht angegeben ist, wenn schon der 2. boss so kacke ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 DLC oder was das ist braucht man nicht. Und der Schwierigkeitsgrad kommt daher das man sich bei jedem schweren Kampf in dem Shop vorher Sachen kaufen kann wie Regeneration der HP oder Special Leiste welche dann für diesen einen Kampf gelten. Mann muss sich halt nur etwas Geld ansparen je nachdem wie früh man Probleme bekommt. Aber durch den Shop werden die Kämpfe halt im normalfall sehr leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 das hatte ich noch nicht getestet, hab mein geld gleich für die galerie angegeben^^ hab ihn dann ja auch noch besiegen können, aber speziell wegen der cam. wurde mir der kampf etwas schwerer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Cam ist manchmal nicht so optimal, Geld am Anfang am besten aufheben. Gerade der Support der deine HP anhebt oder der wo die Energie des Gegners bis auf 1HP schrumpft sind ihr Geld mehr als wert. Ansonsten macht man es sich nur unnötig schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.