BloodyAngelCherr Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Bisher hat sich nur ein einziger zurückgemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2016 Schreib bitte beim nächsten Mal dabei das wenn sich bis zum 10.04 keiner meldet hier Schlus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ok, mach ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich bekomme gerade den LW Simulator. Danach würde ich das Spiel nehmen, ehe hier zu gemacht wird. Könnte aber sein, dass es noch etwas länger als bis zum 10.4 dauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2016 Wenn du fest zusagst ist mir das dann recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Am Montag hatte ich die zweite Anfrage herausgeschickt. Bis heute keine Antwort von niemandem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ok ich sage hiermit offiziell zu. Den LW Simulator hab ich jetzt am Wochenende fast vollständig durchgeknallt. Ich melde mich dann bei BloodyAngelCherr, sobald ich das aktuelle Spiel weggeschickt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Du musst das Spiel nicht zwingend erst weggeschickt haben. Sobald du Platin im LW Simulator hast, kannst du BloodyAngelCher deine Adresse schicken. Du darfst ja nur keine 2 aktiven Spiele haben oder dir was schon schicken lassen, wenn du im aktiven Spiel noch keine Platin hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Kurze Info: Adresse habe ich bekommen. Wollte es heute losschicken und dann gab es bei der Post und auch bei Müller keine Luftpolsterumschläge Ich versuche es morgen in einer anderen Filiale nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 oh nein der Luftpolsterumschlagnotstand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 oh nein der Luftpolsterumschlagnotstand! Ich hoffe nicht :'> Gucke heute extra in Hannover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Jojos Bizarre Adventure ist an Ghost Team rausgegangen. Sendungsnummer schreibe ich gleich hier noch rein. Edit:RT99749884DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2016 Super, dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2016 Dann viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Platin erspielt. Bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2016 Glückwunsch. Termin bis Ende Abnehmersuche wäre dann der 6.05. wenn dir das Recht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hab die zwei noch mal angeschrieben und auch angemerkt, dass die PK geschlossen wird, falls sich bis zum 06.05 kein Abnehmer findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Weiterhin keine Rückmeldungen. Ich denke, die PK kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Wenn Sie bisher nicht mal geantwortet haben scheint ja kein interesse mehr zu bestehen. Ich schick dir dann meine Adresse und die PK ist hiermit beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.