Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Habe die Story durch und auch sonst fast alle Trophäen geholt.

Probleme bereitet mir aktuell die "Was zur Hölle ... Ist das ein Prügelwettkampf?"-Trophäe, bei der man den Kampfrausch-Modus aktivieren muss. Keine Ahnung was ich falsch mache ich schaffe es einfach nicht... Gibt's da vielleicht irgendeinen Trick oder so?

Edit: Ich seh grad meine Tage laufen heute ab, könnte ich eine Verlängerung bekommen?

Bei der Trophie kann ich leider nicht viel helfen weil da ein bischen Glück gegen die CPU dabeigehört. In der Final Episode: Farewell, My Friends von Part 3 wo Jotaro gegen Dio kämpft den Move Viertelkreis nach vorne + Viereck benutzen der Move heißt glaub ich Ora, Ora.

Musst halt Glück haben das er den Move zur selben Zeit einsetzt.

Ansonsten zweiter Controller + Mitspieler falls vorhanden.

Verlängerung ist kein problem

Hab's jetzt nochmal mehrfach versucht beim Kampf Jotaro vs. Dio. So langsam zweifel ich an mir selbst und suche nach einem Fehler... Ich versuche so oft wie möglich Ora, Ora bzw. Ora, Ora, Ora, Ora einzusetzen, Dio setzt auch desöfteren pro Kampf bzw. pro Runde Muda, Muda bzw. Muda, Muda, Muda, Muda ein (ist doch so korrekt oder? Die Kombos haben zwar verschiedene Namen, aber die Animation ist jeweils die gleiche). Bin mir bei der Ausführung der Kombo mittlerweile auch nicht mehr sicher, ich kann die Kombo nur starten wenn ich zuvor ein 1, 2 Treffer (mit Viereck) bei Dio gelandet habe. Während dann die Kombo ausgeführt wird, hat Dio keine Chance mehr selbst irgendwas zu machen bis die Kombo beendet wurde, umgekehrt ist es genauso wenn er mich angreift, sobald er den ersten Treffer gesetzt hat, hab ich keine Chance mehr selbst die Kombo zu starten... Wie beide gleichzeitig die Kombo ausführen sollen, ist mir ein wenig schleierhaft.

Das Problem ist das die Trophy bei mir einfach irgendwann gekommen ist und ich nicht drauf hingespielt habe. Daher bin ich mir da nicht so sicher.

Es muss halt das mänchen vor dem Gegner escheinen und oft schlagen und du must dein mänchen rufen welches dann mit seinen schlägen das mänchen vom Gegner trifft.

Ansonsten beim Youtube mal Battle Rush mode suchen und anschauen wie es ausschauen muss.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...