Amedala Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Dankeschön für eure Anteilnahme. Ich habe schon einen Abnehmer gefunden, geht diese Woche zu ihm. Sry im Moment geht alles drunter und drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Wollte nochmal Bescheid geben leider, hab ich es noch nicht geschafft das Spiel fertig zu stellen. Aber heute werde ich es definitiv abschließen und morgen verschicken. Sry für die Verspätung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ist von meiner Seite aus kein Problem. Viel Erfolg noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Spiel ist am Samstag per Einschreiben an Salgrim gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Glückwunsch, bitte noch die Sendungsnummer zukommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Dankeschön, ja klar sry hab ich vergessen RB596847045DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Spiel lag gestern bei mir im Briefkasten. Hülle sieht gut aus, Liste ist auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2016 Dann viel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Vielen Dank fürs Bereitstellen und dir viel Erfolg Salgrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Danke, werde heute Abend beginnen, gestern hatte ich Besuch und kam nicht mehr zum ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Habe die Platin erreicht und die restlichen Teilnehmer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2016 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Mich bitte aus privaten Gründen rausnehmen. Sorry fuer die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Spiel ist verschickt an Recep_hat_hunger. Sendungsnummer: RB 7515 6506 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2016 Super, danke. Und erni ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ok sehr schön, viel Spaß damit. Vielen Dank für die Bereitstellung und dass ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2016 @Recep: Dann viel Spaß und Erfolg @salgrim: Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 So, hab die Platin bekommen und habe 2 Usern gemeldet. Ich melde mich noch mal, wenn einer Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.