lucksi Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Disc ist komplett in Ordnung, war wirklich nur Feuchtigkeit/Frost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Super, dann viel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Spiel platiniert und alle angeschrieben. Danke fürs Bereitstellen des Spieles, auch wenn die Drogen fehlten die man braucht um genauso high zu werden wie die Programmierer des Spieles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Glückwunsch, neuer Stichtag ist dann der 14.02. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 lucksi bleibt deine Abnehmersuche bisher erfolglos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Amedala wollte es nehmen nachdem sie mit ihrer derzeitigen PK fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Bin fertig kannst es mir schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 An Amedala verschickt. Sendungsnummer liegt im Auto, kann ich bei Bedarf noch posten. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 9 PK erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 @lucksi: alles klar, gerne. Nummer dann bei Bedarf. @salgrim: dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Laut Sendungsverfolgung wurde das Spiel schon am 09.02. zugestellt. RB 9376 3765 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Es lag beim Nachbarn, ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Alles klar. Dann viel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 / Tage sind rum...Platin erspielt oder Verlängerung nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Sry ich war leider ein paar Tage leider krank und es gab einen Todesfall in der Familie bitte um Verlängerung versuche es bis Sonntag zu schaffen. Schreibe auch schon die anderen an ob die nächste Woche Zeit hätten damit ich es direkt weitergeben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Mein Beileid, Verlängerung ist kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Mein Beileid. Das ist immer tragisch...da kommt man natürlich nicht zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 aufgenommen Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.