lucksi Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Super dank dir. Klar gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Dann viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Spiel hat Spaß gemacht. Bin jetzt auch fertig und habe die letzten drei angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Glückwunsch. Nächster Stichtag wäre dann der 01.02. Aber mal schauen vieleicht haste ja Glück und es kann sofort jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ja fand es auch lustig. Super das es angekommen ist. Vielen Dank für das Vertrauen und Bereitstellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Kann leider das Game nicht sofort nehmen. Bin ich dir irgendwie seit Juni 2015 durchgerutsch oder gibt es einen Grund, dass ich nicht aufgenommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Keine Ahnung was da schief gelaufen ist bist auf jeden Fall dabei. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 @erni: Kannst Du bitte das Spiel hier als nächstes annehmen? Weiß zwar nicht wie es bei dem anderen aussieht, aber ich schaffe es vor dem 01.02 nicht das Spiel hier zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 erni hat Lego Harry Potter angenommen, da er dort der letzte aktiver Teilnehmer war. Edit: Hat Amedala keine Zeit? Laut Liste könnte sie Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 ich hab hier meine Adresse schon weitergegeben. Hatte nicht damit gerechnet das Drachenzähmen so schnell durch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Doch ich hätte Zeit. Aber wir können das auch so machen, da du ja mit Drachenzähmen durch bist das du mir das schickst und dann kannst du von mir aus JoJo haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Einigt euch da bitte, ich gehe morgen früh zur Post. Denke aber Amedalas Lösung ist nicht schlecht für beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Jo, ist so am besten. Ich nehme das hier, Amedala schicke ich dann Drachenzähmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ging heute Vormittag an lucksi. Danke für das Spiel! RB 5446 0017 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Super, dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Spiel ist angekommen und die Disc sah absolut schlimm aus. Ich hoffe das ist nur Feuchtigkeit bzw. Frost. Melde mich nochmal wenn ich nach Hause komme und die Disc einige Stunden drinne gelegen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Alles klar, dank dir. Hoffe es läuft noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.