UEG_Phönix Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Habe heute die Platin-Trophäe erreicht und mache mich auf die Suche nach einem Abnehmer. Danke nochmal fürs Bereitstellen, hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Danke und das Spiel schicke ich auch schon morgen an kareha_. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Das Spiel ist wie geplant heute raus. Sendungsnummer: RB 7224 5381 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2015 Alles klar, dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2015 Dann viel Spaß und viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hab Platin. Warte auf Rückmeldung von: 13. Schivorer 15. Chrissy 16. marvelfanboy 17. CrankHardtechno 18. KossiReloaded > bekommt schon ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dann melde ich mich mal doch jetzt schon an Ich hoffe, das Spiel ist wirklich einfach für Bemu Noobs.^^ Ich habe nicht gleich Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2015 @Timo aufgenommen. @kareha wie schaut es aus mit der Suche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich hätte jetzt wieder Zeit und könnte das Spiel nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2015 @Tachi: alles klar trage ich vorne so ein. Schreib mal am besten Kareha an ob er noch sucht oder ob er jemanden gefunden hat. @MrKot: aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 13. Schivorer 14. Tachi 15. Chrissy 16. marvelfanboy 17. CrankHardtechno angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Konnte leider dank technischen Problemen nicht antworten, wollte nur bescheid geben das ich nun einigermaßen wieder Nachrichten lesen kann. Wie stehts hier denn grade, nimmt Tachi das Spiel? Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Spiel geht morgen früh an Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ist unterwegs. RA 4664 9660 9DE Danke an den Bereitsteller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2015 Alles klar, dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.