Alox777 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle -Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Die Sendungsnummer bitte entweder mir oder im Thread ohne Aufforderung mitteilen. Kurz noch zum Spiel: - Anleitung ist keine Vorhanden wird aber auch nicht benötigt. - Zum Erspielen der Platin ist ein 2.ter Controller von Vorteil, kein Muss erleichtert die Platin aber ungemein. Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 2,36. Zeitaufwand von 10,76 Stunden. Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Mindestens 2 erfolgreiche Teilnahmen von Platinketten / Bereitgestellte Spiele - Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 7 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 3,60€ Porto per Einwurfeinschreiben versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: 1. HayateGekko am 22.06.15 2. trophyhunter83 am 01.08.15 3. Vetter_ED am 06.08.15 4. TeleTrophies am 13.08.15 5. KrijsKriser am 22.08.15 6. VetterSack am 09.09.15 7. ItachiSaix am 21.09.15 8. Nooby am 26.09.15 9. Sherlyn am 09.10.15 10. MagicDonsen am 19.10.15 11. UEG_Phönix am 01.11.15 12. kareha_ am 07.11.15 13. Tachi am 21.11.15 14. KossiReloaded am 01.12.15 15. CrankHardtechno am 07.12.15 16. MrKot007 am 16.12.15 17. Timo1101 am 30.12.15 18. Schivorer am 17.01.16 19. lucksi am 29.01.16 20. Amedala am 27.02.16 21. Salgrim am 04.03.16 22. Recep_hat_Hunger am 09.03.16 23. BlueWhite65 am 21.03.16 24. BloodyAngelCherr Platin nicht erreicht 25. Ghost Team erhalten am 18.04.16 26. marvelfanboy 27. Neusser09 [/url] Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen auf dem beiliegendem Blatt ein. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 7 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kette ist offen. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hätte nicht sofort Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Reeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einstnden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Kann leider das Game nicht sofort nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 @alle: Bis hierhin alle aufgenommen. Liste und Anfragen erstell ich morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 danke fürs aufnehmen, falls du es abkürzen möchtest, ich hätte zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 @kareha: aufgenommen @alle: Wenn alles gut läuft startet das Spiel dann bei HayateGekko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Kette nun mit der Nummer RA464303756DE gestartet. Geht wie gesagt an Hayate. Kurz noch zum Spiel: - Anleitung ist keine Vorhanden wird aber auch nicht benötigt. - Zum Erspielen der Platin ist ein 2.ter Controller von Vorteil, kein Muss erleichtert die Platin aber ungemein. - habe die Platin selbst erspielt stehe also bei Fragen so gut ich kann zur Seite, Spiel ist aber wirklich leicht und sollte keine großen Mühen bereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bei mir aber bitte dazu schreiben, sofern ich aufgenommen werde, dass ich momentan keine Zeit bzw. keine Gelegenheit habe das Spie zu nehmen, da ich momentan keine PS3 zur Verfügung habe. Ich hoffe natürlich, dass ich das Spiel noch vor Schließung nehmen kann, aber bislang scheint ja rege Nachfrage zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 @Tachi: Aufgenommen, schreib dann bitte in den Thread wenn du wieder zur Verfügung stehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 @Tachi: Aufgenommen, schreib dann bitte in den Thread wenn du wieder zur Verfügung stehst Selbstverständlich, du glaubst nicht wie lange ich schon auf diese PK warte. Und Danke fürs aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.