Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ansehenspunkte und Tagesgehalt schnell erhöhen

Fabian12000

Recommended Posts

Ich wüsste gerne von euch, wie ihr Ansehenspunkte farmt und damit das Tagesgehalt erhöht. PVP Rennen findet es bei mir nur noch kaum, von daher scheidet das ja schon mal aus. Aber welche Fraktionsmissionen könnt ihr empfehlen und wie lange dauert es bis man 100.000 Ansehenspunkte zusammen hat?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Fabi

- Werbung nur für Gäste -

1. Immer schön Freunde auf Fraktionsmissionen schicken. Ich hab immer die langen genommen, bringt bei maximal 10 Missionen 1600AP alle 3h.

2. Es gibt ein Perk, dass mehr AP bringt.

3. Hier meine Liste für Fraktionsmissionen:

20150221114616zwrlxnyvof.jpg

Je höher dabei die Zahl auf der rechten Seite, desto lukrativer. Alle Zeiten beruhen auf einmaligem Fahren (nur Landflucht habe ich um 2 Minuten nach unten korrigiert), bedeutet also, es kann durchaus länger oder kürzer dauern, je nach Könnem und Wagen. Ich persönlich habe immer wieder "Der Weg nach Amarillo" gemacht, da mein Koenigsegg die 8000km schaffen sollte. Ab und an auch eine andere, um etwas Abwechslung zu bekommen.

4. Wegen Dauer: Habe seit 18.2. (Also in knapp 2 Tagen, bin heute noch nix gefahren) knapp 60.000 Punkte gemacht. Hab allerdings auch gerade frei und nichts besseres zu tun ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...