glupi74 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Bei mir kommen bitte Fallout Shelter und Ken Follet's Säulen der Erde hinzu. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Ich wäre auch gern hier dabei und habe folgende Titel zu bieten: PSNPROFILES Spoiler Assassin's Creed Origins Assassin's Creed Unity Batman Arkham City Bayonetta Chaos auf Deponia FIFA 17 inFAMOUS Second Son Just Cause 2 Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 (PS3) Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer Lego Marvel Avengers Lego Marvel Super Heroes 2 Lego Star Wars III: The Clone Wars Lego The Ninjago Movie Videogame Lost Grimoires Stolen Kingdom Mad Max Mafia II Mafia III Mittelerde: Mordors Schatten Mittelerde: Schatten des Krieges Monster Jam Crush it! Nickelodeon Kart Racers Ratchet & Clank (PS4) Rayman Legends /PS4) Sherlock Holmes: The Devil's Daughter Silence Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Sound Shapes (PS3/PS4) South Park™ Die rektakuläre Zerreißprobe Table Top Racing: World Tour Tearaway Unfolded The Walking Dead (PS3/PS4) Uncharted 2: Among Thieves (PS3) Watch Dogs Watch Dogs 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2019 Die Rangliste ist wieder auf aktuellem Stand. @Tardorion Herzlich Willkommen im Club. Folgende Spiele habe ich der Spielerelevanz hinzugefügt: Zitat Afterparty Call of Duty: Modern Warfare Citadel: Forged with Fire GHOSTBUSTERS: The Video Game Remastered Ice Age: Scrats nussiges Abenteuer Jumanji: The Video Game L.A. Noire: The VR Case Files Lonely Mountains: Downhill Miles & Kilo NBA2K20 Need for Speed: Heat Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville Pro Evolution Soccer 2020 ReadySet Heroes Trine 4: The Nightmare Prince 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Schade, dass hier fast nichts mehr los ist... Ich hätte zwei neue Einträge für meine Liste: Sniper Elite 4 Sniper Elite V2 Remastered Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Am 13.1.2020 um 09:51 schrieb glupi74: Schade, dass hier fast nichts mehr los ist... Ich hätte zwei neue Einträge für meine Liste: Sniper Elite 4 Sniper Elite V2 Remastered Vielen Dank! LG Glupi Da gebe ich dir recht, freue mich über jeden Post hier im Club. In der Liste und bei mir kam noch folgender Pott dazu: Lego The Lego Movie Videogame 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Auch wenn ich inzwischen alleine auf weiter Flur bin, hätte ich da wieder etwas, nämlich Strange Brigade Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Bei mir gibt es wieder Zuwachs in der virtuellen Pokalvitrine: Far Cry 5 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Moin Neue Spielevorschläge für die Liste: Death Stranding: Landwirtschafts-Simulator 18: Pure Farming: Resident Evil 2: Und bei mir kämen hinzu: PixARK Resident Evil 2 - Wenn's aufgenommen wird... Truberbrook Vielen Dank und ein schönes Wochenende! stiller PS: Achso, bei Mafia II könnte jetzt auch PS3/PS4 eingetragen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweigsamer_TOT Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Hallo Ich hätte hier noch ein paar Vorschläge für die Liste: Access Denied Platinum Hacker Fallout 76 Platin-Trophäe MfG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Die Rangliste ist wieder aktuell. @stiller und @Schweigsamer_TOT, vielen Dank für eure Ergänzungen. Neue Spiele in der Liste: Zitat Death Stranding Access Denied Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Fall Guys: Ultimate Knockout Fallout 76 Landwirtschafts-Simulator 18 (Vita) Project CARS 3 Marvel's Avengers Mafia II (PS4) Pure Farming 2018 Resident Evil 2 Rogue Company Wasteland 3 Zombie Driver (PS4) Bearbeitet 29. August 2020 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Danke für das Update! Bei mir kommt Bioshock Infinite (PS3) dazu. Dirt Rally 2.0 wäre meiner Meinung nach auch ein Kandidat. Ich habe das Trophäenbild mal angehängt. Sollte es aufgenommen werden, kommt es bei mir bitte dazu. Bearbeitet 29. August 2020 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2020 Am 29.8.2020 um 19:23 schrieb glupi74: Danke für das Update! Bei mir kommt Bioshock Infinite (PS3) dazu. Dirt Rally 2.0 wäre meiner Meinung nach auch ein Kandidat. Ich habe das Trophäenbild mal angehängt. Sollte es aufgenommen werden, kommt es bei mir bitte dazu. Ergänzt und hinzugefügt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) Update, neu bei mir dabei: Asterix & Obelix XXL 2 Abyss: The Wraiths of Eden (als Vorschlag, falls akzeptiert, dann bei mir hinzufügen bitte) Deponia Doomsday Die Schlümpfe 2 Goodbye Deponia Lego The Lego Movie Videogame 2 Marvel's Spider-Man PixARK The Escapists The Escapists: The Walking Dead Bearbeitet 2. September 2020 von Tardorion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Hey ich wäre gerne im Club dabei, bei folgenden Spielen habe ich die Pokal- Trophäe erhalten. Die Schlümpfe 2 Far Cry 5 Far Cry New Dawn Hannah Montana Der Film Landwirtschafts-Simulator 2015 Mafia 2 (Ps3) Megamind: Kampf der Rivalen Monster Jam: Crush it! Need for Speed Heat Need for Speed Rivals Phineas und Ferb: Quer durch die 2. Dimension Schlag den Raab - Das 3. Spiel The Order 1886 The Walking Dead (Ps3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Moin, ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen: A Plague Tale: Innocence Air Conflicts: Pacific Carriers Assassin's Creed Unity Batman Arkham City BioShock Infinite Bulletstorm Call of Duty: Modern Warfare Call of Duty: Modern Warfare 3 Crysis F1 Race Stars Fallout 3 Fallout 4 Fallout New Vegas Fallout Shelter Far Cry 5 Far Cry: New Dawn Gran Turismo 6 Homefront inFAMOUS Second Son Just Cause 2 Lego Der Hobbit (Vita) Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita) Lego The Lego Movie Videogame (Vita) Mad Max Mafia II Mafia III Metro 2033 Redux Metro: Last Light Metro: Last Light Redux Motorstorm: Apocalypse Motorstorm RC Oddworld: Munch's Oddysee HD Port Royale 3 Pro Evolution Soccer 2014 Rambo: The Video Game Ratchet & Clank (PS4) Red Faction: Armageddon Sherlock Holmes: The Devil's Daughter Sniper: Ghost Warrior Sound Shapes The Bureau: XCOM Declassified The Order 1886 Tomb Raider: Anniversary Tomb Raider: Legend Watch Dogs Watch Dogs 2 X-Men: Destiny Zurück in die Zukunft: Das Spiel https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 @Tardorion auch hier habe ich deine Spiele eingetragen. @Felix-0711 und @Major_Pajn herzlich willkommen im Club. Ich habe einige neue Titel in der Relevanz eingetragen, schaut die Liste gerne nochmal durch. Ansonsten bringt euer psnprofiles-Platin-Trophylog ja einen sehr schönen Ueberblick. Habe soweit alle möglchen PS5-Titel eingetragen, ist zum Glueck noch ueberschaubar. Ueber Ergänzungen und neue Mitglieder freue ich mich sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Hier ist ja leider alles eingeschlafen. Vielleicht bringt mein Update wieder etwas Leben in die Bude! Bitte folgende Spiele hinzufügen: Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered Vampyr Wreckfest (PS5) Vielen Dank! Bearbeitet 26. Juni 2021 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Hallo, ich bitte um Aufnahme 1. Assassin's Creed Origins 2. Assassin's Creed Unity 3. BioShock Infinite 4. Bulletstorm 5. Call of Duty: Advanced Warfare 6. Call of Duty: Modern Warfare Remastered 7. Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered 8. Chaos auf Deponia 9. Dying Light 10. Fallout 4 11. Fallout Shelter 12. Far Cry 5 13. Far Cry: New Dawn 14. FIFA 18 15. inFAMOUS Second Son 16. Landwirtschafts-Simulator 17 17. Lego Der Hobbit (Vita) 18. Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 (PS3) 19. Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita) 20. Lego Marvel Avengers 21. Lego The Lego Movie Videogame (Vita) 22. Lego The Lego Movie Videogame 2 23. Lego The Ninjago Movie Videogame 24. Mad Max 25. Mafia II (PS3/PS4) 26. Mafia III 27. Marvel's Spider-Man 28. Marvel's Spider-Man: Miles Morales 29. Metro 2033 Redux 30. Metro: Last Light Redux 31. Mittelerde: Mordors Schatten 32. Mittelerde: Schatten des Krieges 33. Monster Jam Crush it! 34. Monster Jam Steel Titans 35. MXGP 2 36. Need for Speed: Heat 37. Need for Speed: Rivals 38. Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville 39. Pro Evolution Soccer 2019 40. Ratchet & Clank (PS4) 41. Shadow of the Tomb Raider 42. Sherlock Holmes: The Devil's Daughter 43. Sniper Elite 4 44. Sound Shapes (PS3/PS4/Vita) 45. Strange Brigade 46. Table Top Racing: World Tour 47. The Order 1886 48. The Sinking City 49. Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands 50. Uncharted 2: Among Thieves (PS3/PS4) 51. Watch Dogs 52. Watch Dogs 2 53. Wreckfest 54. Zombie Army Trilogy https://psnprofiles.com/moscha51 Die Sims 4 könnte auch aufgenommen werden meiner Meinung nach Falls ja bitte auch bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) Die Rangliste ist nun wieder auf Stand. @moscha danke für deine Ergänzung. Bei mir kamen Ultimate Runner und Moving Out dazu. Pauschal habe ich nun ein paar aktuell beliebte Titel ergänzt, für Ergänzungen der noch Teilnehmenden bin ich offen. Zitat Alan Wake Remastered Diablo II: Resurrected Die Sims 4 Far Cry 6 FIFA 22 Moving Out Ratchet & Clank: Rift Apart Ultimate Runner Bearbeitet 18. Oktober 2021 von UEG_Phönix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Danke für das Update! Bei hat sich in der Zwischenzeit auch wieder etwas ergeben und zwar: Shadow of the Tomb Raider Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.