Eloman Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Bei mir bitte hinzufügen Assassin's Creed Origins Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Moin, +3 neue Platin bei mir bitte: Assassin's Creed Origins Spiral Splatter (in den Club aufnehmen) Chaos auf Deponia (in den Club aufnehmen) Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2018 Die Rangliste ist wieder aktuell. Vielen Dank noch an @tw0lee und @Marc für die Spielevorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Bei mir bitte Assassins Creed Origins hinzufügen, danke! EDIT: Zombie Driver HD wäre auch ein Kandidat für den Club: Platinum Treiber (Da fällt mir auf, dass das eine tolle Übersetzung von "Platinum Driver" ist ) Sollte Zombie Driver HD aufgenommen werden, dann bitte bei mir hinzufügen, danke! Bearbeitet 21. August 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2018 Am 19.8.2018 um 10:26 schrieb glupi74: Bei mir bitte Assassins Creed Origins hinzufügen, danke! EDIT: Zombie Driver HD wäre auch ein Kandidat für den Club: Platinum Treiber (Da fällt mir auf, dass das eine tolle Übersetzung von "Platinum Driver" ist ) Sollte Zombie Driver HD aufgenommen werden, dann bitte bei mir hinzufügen, danke! Vielen Dank für die Ergänzung, die beiden Spiel sind bei dir dabei. Ich hatte das Spiel ja auch erst als Platinum Driver abgeschlossen. Folgende Titel sind außerdem dazu gekommen: Zitat Grand Prix Rock 'N Racing Ken Follett: Die Säulen der Erde Red Faction: Armageddon Silance Diese und Zombie Driver HD, Fallout 4, Mad Max, The Order 1886 habe ich bei mir hinzugefügt und damit von 22 auf 30 Platinos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Neuaufnahme: Shadow of the Tomb Raider Construction Simulator 2 Marvel Spider-Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Am 11.9.2018 um 13:19 schrieb tw0lee: Neuaufnahme: Shadow of the Tomb Raider Construction Simulator 2 Marvel Spider-Man Danke für die Ergänzungen, sind alle aufgenommen. Bei mir kamen noch Arcania und Motorstorm: Apocalypse dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 bei mir bitte Shadow of the Tomb Raider hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Bei mir bitte Invisible Inc. hinzufügen! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2019 Der Club ist wieder auf aktuellem Stand. Neue Mitglieder und Spiele sind gern gesehen. Bei mir neu dabei: Call of Duty: Modern Warfare Remastered Cars 3: Driven to Win Chaos auf Deponia Portal Knights Neues Spiel in der Liste: Path of Exile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Hab ein paar Spiele entdeckt, die meiner Meinung nach in die Liste gehören. 99 Vidas - PS3 PS4 AO International Tennis - PS4 Jack n Jill DX - PS4 Strange Brigade - PS4 Far Cry 5 - PS4 Far Cry New Dawn - PS4 Sniper Elite 4 - PS4 Everysbodys Golf - PS4 F1 2013 Formula 1 - PS3 Sonic und SEGA All-Stars Racing - PS3 Top Spin 4 - PS3 Dragons Crown - PS4 PS3 Vita Pro Evolution Soccer 2014 - PS3 Das Bild sieht für mich nach einem Pokal aus. Sollte man sich mal mit Lupe genauer anschauen. Das P und S von PES stellen die Henkel des Pokals dar. Gran Turismo 5 - PS3 Das Platinbild zeigt zumindest den identischen Sockel der anderen Pokale bzw. Trophäen bis auf die Figur oben drauf. Meiner Meinung nach handelt es sich aber um einen Pokal. Im Regelwerk wurde ja auch definiert: Zitat "Dabei muss allerdings nicht ausschließlich ein Pokal erkennbar sein." Sämtliche Bronze, Silber und Gold Trophäen sind alle identisch und zeigen einen Pokal im jeweiligen Edelmetall. Ich füge sie zur Ansicht mal mit ein. Bearbeitet 28. März 2019 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2019 @Chaoshirn, vielen Dank für deine Vorschläge. Ich bin bei allen einverstanden und auch deiner Meinung, das bei Pro Evolution Soccer ein Pokal dargestellt ist. Gran Turismo ist auch in Ordnung. Habe bei beiden Reihen auch nachfolgende Titel eingetragen. Die komplette Liste der neuen Pokale: Spoiler 99Vidas AO Tennis Dragon's Crown Everybody's Golf (PS4) F1 2013 Far Cry 5 Far Cry: New Dawn Gran Turismo 5 Gran Turismo 6 Jack N' Jill DX Pro Evolution Soccer 2014 Pro Evolution Soccer 2015 Pro Evolution Soccer 2016 Pro Evolution Soccer 2017 Pro Evolution Soccer 2018 Pro Evolution Soccer 2019 Sniper Elite 4 Sonic & Sega All-Stars Racing Strange Brigade Top Spin 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Bei mir bitte Gran Turismo 6 hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 Am 30.3.2019 um 14:48 schrieb glupi74: Bei mir bitte Gran Turismo 6 hinzufügen. Vielen Dank! Eingetragen und Rangliste aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Bei mir bitte Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Marvel's Spiderman hinzufügen. Danke! Bearbeitet 21. Mai 2019 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Bei mir bitte dazu fügen The Order 1886 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Ich hätte einen neuen Vorschlag für die Spielerelevanz: A Plague Tale Innocence Wenn es aufgenommen wird, bitte bei mir hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Die Rangliste ist wieder aktuell. @glupi74, danke für die Ergänzung. Neue Spiele in der Liste: Zitat A Plague Tale: Innocence Asterix & Obelix XXL 2 Crash Team Racing Nitro-Fueled Deponia Doomsday F1 2019 Goodbye Deponia Monster Jam Steel Titans Nickelodeon Kart Racers PixARK Red Faction: Guerrilla Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered Sniper Elite V2 Remastered Truberbrook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Hallo! Ich hätte noch zwei (drei?) Vorschläge für die Spieleliste: The Sinking City: Fallout Shelter: LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 (Vita): -> Pokal in der Mitte? Und würde dann gerne auch dem Club mit ggf. 14 Titeln beitreten: Spoiler A Plague Tale Innocence Fallout Shelter - Wenn's aufgenommen wird... Jack N' Jill LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 (Vita) - Wenn's aufgenommen wird... LEGO Movie The Videogame Mafia II Marvel's Spider-Man Plants vs. Zombies (Vita) Shadow of the Tomb Raider Sound Shapes The Order 1886 The Sinking City - Wenn's aufgenommen wird... The Walking Dead Uncharted 2 Siehe: https://psnprofiles.com/stiller2010/log?type=platinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2019 Der Club ist wieder aktuell. @stiller vielen Dank für die Ergänzungen und willkommen im Club. Neue Spiele: Zitat Blazing Chrome Car Mechanic Simulator Doom Fallout Shelter Grass Cutter Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita) MXGP 2019 Songbird Symphony Telefrag VR The Sinking City WRC 8 Wreckfest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.