Chaos Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 bei mir bitte LEGO - Marvel Avengers hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) @Chaoshirn hast du wirklich Lego Der Hobbit (Vita) und Lego The Lego Movie Videogame (Vita) platiniert? Ich kann diese Spiele leider nicht in deinem psnprofiles-Profil finden, bzw. nur als PS3 oder PS4-Version. Bearbeitet 26. Oktober 2016 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb UEG_Phönix: @Chaoshirn hast du wirklich Lego Der Hobbit (Vita) und Lego The Lego Movie Videogame (Vita) platiniert? Ich kann diese Spiele leider nicht in deinem psnprofiles-Profil finden, bzw. nur als PS3 oder PS4-Version. Oh ja, du hast recht. Lego Hobbit verwechselte ich entweder mit der Lego Herr der Ringe Vita-Version die ich habe, oder ich zählte versehentlich die PS3 Version dazu die ich habe. Lego Movie habe ich nur die PS3 und PS4 Version ... da hast Du auch recht ... wahrscheinlich zählte ich einer dieser Versionen versehentlich dazu. Ich habe nochmal alles durchgeschaut und bemerkte, dass mir noch ein Fehler passiert ist. Versehentlich rutschte noch Landwirtschafts-Simulator 14 mit rein. Ich habe aber nur Farming Simulator für die Vita platiniert. Ich bitte um Entschuldigung, ich denke bei der Masse der Spiele habe ich mich verzettelt bzw. etwas verwechselt. Bei der Gelegenheit würde ich gerne ein neues Spiel vorschlagen. Mafia III Lass es krachen Wenn dieses Spiel die Bedingung erfüllt und aufgenommen wird könntest Du es bitte mit in meine Liste eintragen. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2016 Die Rangliste ist wieder aktuell und ich heiße folgenden Spieler ganz herzlich willkommen : Zitat 1. Platz: Chaoshirn (50 ) Neue Spiele im Club: Zitat EA Sports MMA Everybody's Golf 6 Fight Night Round 4 Gemini: Heroes Reborn GHOSTBUSTERS: The Video Game Hot Shots Golf: World Invitational Mafia III MonsterJam Crush it! Supremacy MMA UFC 2009 Undisputed UFC Undisputed 3 UFC Undisputed 2010 @glupi74 und @Chaoshirn vielen Dank für die Ergänzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) Bitte in meine Liste Fallout 4 einfügen. Danke schön. Bearbeitet 1. Dezember 2016 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 46 Minuten schrieb Chaoshirn: Bitte in meine Liste Fallout 4 einfügen. Danke schön. Ist bei dir irgendwie schon dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) FIFA 17 Platinbild von FIFA 17 erfüllt die Kriterien oder? Bearbeitet 1. Dezember 2016 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb NGDMF: FIFA 17 Platinbild von FIFA 17 erfüllt die Kriterien oder? Ja das stimmt, werde das Spiel heute noch hinzufügen. Vielen Dank für die Ergänzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Würde dem Club gerne beitreten. Folgende 11 Titel hab ich vorzuweisen: Assassin's Creed Unity Dex FIFA 17 inFAMOUS Second Son Need for Speed: Rivals Project CARS Rayman Legends Table Top Racing: World Tour Tearaway Unfolded The Walking Dead Watch Dogs Link zu psnprofiles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 das neue Tom Clancy's Ghost Recon - Wildlands hat auch eine schöne Trophy im Bild und kann bei mir hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Hallo Bitte um Aufnahme in den Platin Club habe folgende Platins Coffin Dodgers Hannah Montana Der Film Happy Feet 2 Landwirtschafts-Simulator 15 Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 (PS3) Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer Let's Sing 2016 Mad Max Mafia II Marvel Super Hero Squad: Comic Combat Megamind: Kampf der Rivalen MonsterJam Crush it! Motorstorm RC The Walking Dead (PS3/PS4/Vita) Tiger Woods PGA Tour 11 Uncharted 2: Among Thieves (PS3/PS4) WWE '12 Zurück in die Zukunft: Das Spiel (PS3/PS4) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) Bitte hinzufügen: Anarchy: Rush Hour Batman Arkham City BioShock Infinite Bulletstorm Call of Duty: Advanced Warfare Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Juarez: The Cartel Crysis Dead Space 3 de Blob 2 Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragon Fallout 3 Fallout New Vegas Far Cry 4 Grand Theft Auto IV Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 Mafia II Max Payne 3 Megamind: Kampf der Rivalen Metro: Last Light Motorstorm RC Need for Speed: Shift Oddworld: Munch's Oddysee HD Skate 2 Skate 3 Sniper: Ghost Warrior Table Top Racing: World Tour The Order 1886 Tomb Raider: Anniversary Tomb Raider: Legend Trine Uncharted 2: Among Thiev's https://psnprofiles.com/BoZzz_7 Bearbeitet 19. April 2017 von BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Hallo, ich bitte um Aufnahme mit folgenden 12 Spielen: Coffin Dodgers Landwirtschafts-Simulator 15 Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer Lego Marvel Avengers MonsterJam Crush it! Need for Speed: Rivals Project CARS Riptide GP2 Table Top Racing: World Tour The Order 1886 The Walking Dead (PS3/PS4/Vita) WWE 2K16 PSN ID: JaBeJeCh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Bitte aufnhemen Assassin's Creed Unity Grand Theft Auto IV inFAMOUS Second Son Mad Max Mafia II Mafia III Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Mittelerde: Mordors Schatten Need for Speed: Rivals Need for Speed: Shift Watch Dogs https://psnprofiles.com/N150786 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2017 Update: Neues Spiel im Club Zitat Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands Neue Mitglieder im Club Zitat 4. Platz: BoZzz_7 (33 ) 9. Platz: Eloman (18 ) 11. Platz: CM_Chris (12 ) 11. Platz: Niko Bellic (12 ) 12. Platz: NGDMF (11 ) @BoZzz_7, @Eloman, @CM_Chris, @Niko Bellic und @NGDMF herzlich willkommen im Club. @Niko Bellic, bei der Kontrolle deiner Spiele habe ich gesehen, dass du noch Uncharted 2: Among Thieves (PS3/PS4) platiniert hast und war so frei dieses mit bei dir einzutragen. Bei mir selbst kamen noch folgende Spiele dazu: Coffin Dodgers MonsterJam: Crush it! Ratchet & Clank (PS4) Sly Cooper: Jagd durch die Zeit The Walking Dead (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Ups^^ Hab ich wohl übersehen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Bei mir bitte Coffin Dodgers hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Bei mir bitte Mittelerde: Mordors Schatten hinzufügen. Zudem würde ich noch gerne Portal Knights für den Club vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Bitte folgende Spiele bei mir hinzufügen. Catlateral Damage Coffin Dodgers Lego Marvel Avengers Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Update: Der Club ist wieder aktuell. Neue Spiele im Club Zitat Call of Duty: Modern Warfare Remastered MXGP 2 Portal Knights Watch Dogs 2 Bei mir selbst kam noch MXGP 2 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.