Also Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Ist der Club schon offen?Ich hätte folgende Platin aus deiner Liste im Trophäenschrank: Cars-O-Rama Magus Megamind Motorstorm Apocalypse Need for Speed Rivals Need for Speed Shift 2 Unleashed The Walking Dead Tomb Raider Legend Uncharted 2 Among Thieves Zusätzlich anzubieten hätte ich folgenden Pokal, der in deiner Liste noch fehlt: Ferrari The Race Experience Inzwischen sieht meine Liste wie folgt aus: Ben 10: Galactic Racing Cars-O-Rama Ferrari The Race Experience Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los Just Cause 2 Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 (PS3) Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer Lego Star Wars III: The Clone Wars Mafia II Magus Megamind Motorstorm Apocalypse Need for Speed Rivals Need for Speed Shift 2 Unleashed SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache The Walking Dead Tomb Raider Legend Uncharted 2 Among Thieves (PS3) Ich bitte um Aufnahme in den Club Edit/Ergänzung: Meiner Meinung nach sollte auch Need for Speed Shift in die Spielrelevanz aufgenommen werden. Das Platinbild zeigt einen Racer auf dem Siegertreppchen, der einen Siegerpokal in die Höhe stemmt. Bearbeitet 26. Februar 2016 von Also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 bei mir bitte The order: 1886 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Bitte um Aufnahme mit Call of Duty: Black Ops Fallout 3 Fallout 4 Fallout New Vegas inFAMOUS Second Son Kingdoms of Amalur: Reckoning Mafia II Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Sly Cooper: Jagd durch die Zeit The Escapists The Walking Dead (PS3/PS4/Vita) Uncharted 2: Among Thieves (PS3/PS4) Zurück in die Zukunft: Das Spiel (PS3/PS4) https://psntrophyleaders.com/user/view/SoulHunter21#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hey bitte um aufnahme Arcania Assassins Creed: Unity Bioshock Infinite Call of Juarez: The Cartel Crysis Fallout 3 Fallout 4 Fallout: New Vegas Grand Theft Auto IV Infamous Second Son Just Cause 2 Megamind Metro: Last Light Metro: Last Light Redux Metro: 2033 Redux Motorstorm RC Sly Cooper: Jagt durch die Zeit Sound Shapes Tomb Raider: Anniversary Tomb Raider: Legends Uncharted 2: Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2016 Update Neue Spiele in der Liste: Digimon Story Cyber Sleuth Need for Speed: Shift Neue Mitglieder in der Rangliste: 4. Platz: BlackSheep--7 (21 ) 5. Platz: Also (18 ) 6. Platz: SoulHunter21 (13 ) Herzlich Willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ich hätte folgende Spiele für den Club: Ben 10: Galactic Racing Cabela's Big Game Hunter 2012 Call of Duty: Modern Warfare 3 Cars-O-Rama Crysis Die Schlümpfe 2 Hannah Montana Der Film Happy Feet 2 Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los InFamous Second Son Magus Megamind Motorstorm RC Pflanzen Gegen Zombies (PS Vita) Phineas und Ferb Quer durch die 2. Dimension Reality Fighters Schlag den Raab - Das 3. Spiel Ski-Doo Snowmobile Challenge Sniper: Ghost Warrior Sound Shapes (Ps3/Ps4/Vita) SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache Suigetsu Ni The Walking Dead (Ps3/Ps4/Vita) uDraw Studio Instant Artist Uncharted 2: Among Thieves Vielen Dank für die Aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Update Neue Spiele in der Liste: Digimon Story Cyber Sleuth Need for Speed: Shift Neue Mitglieder in der Rangliste: 4. Platz: BlackSheep--7 (21 ) 5. Platz: Also (18 ) 6. Platz: SoulHunter21 (13 ) Herzlich Willkommen im Club. 1. Herzlichen Dank für die Aufnahme und den Willkommensgruss 2. Nachdem es Need for Speed Shift in die Spielrelevanz geschafft hat, bitte bei mir hinzufügen. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Bei mir bitte noch Far Cry 2 hinzufügen. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Die Spielerelevanz könnte mal wieder ein Update vertragen: Whitetail Challenge Republique Catlateral Damage ArmaGallant Ratchet & Clank Coffin Dodgers Dex Invsibe, Inc. Table Top Racing: World Tour Bei mir darf dann auch gerne Ratchet & Clank hinzugefügt werden. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) bei mir bitte Call of Juarez - The Cartel Crysis Need for speed - Shift hinzufügen Bearbeitet 30. Juni 2016 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Bitte bei mir 007 Legends James Bond 007: Blood Stone hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Soooo.. da das Forum wieder soweit läuft, habe ich mich nach langer Zeit mal wieder an meine Platin-Club's gesetzt und mit diesem den Anfang gemacht. Die verloren gegangenen Platin-Bilder in der Spielerelevanz habe ich durch Bilder von PSNProfiles ersetzt, wodurch diese wieder komplett sind. Außerdem habe ich folgende neue Spiele hinzugefügt: Spoiler ArmaGallant Catlateral Damage Coffin Dodgers Dex Invisible, Inc. La Voz Vol. 2 Ratchet & Clank (PS4) Table Top Racing: World Tour The Escapists: The Walking Dead Whitetail Challenge Neues Mitglied in der Rangliste: 4. Platz: U11Cup (25 ) Herzlich Willkommen im Club. Die Updates werde ich nun wieder regelmäßiger durchführen. Ich bin wie immer über Ergänzungen und neue Mitglieder sehr dankbar. Bearbeitet 27. August 2016 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Ich bitte um Aufnahme 1. Anarchy: Rush Hour 2. Asphalt: Injection 3. Landwirtschafts-Simulator 15 4. Landwirtschafts-Simulator 16 5. Motorstorm: Apocalypse 6. Motorstorm RC (PS3/PS Vita) 7. Skylanders Swap Force (PS3/PS4) 8. Skylanders Trap Team 9. Table Top Racing: World Tour 10. The Walking Dead (PS3/PS4/Vita) 11. Zurück in die Zukunft: Das Spiel (PS3/PS4) https://psnprofiles.com/marcelreise11 Schlage folgendes Game vor : 12. Saints Row IV (PS3/PS4) https://psnprofiles.com/trophy/2075-Saints-Row-IV/1-Kingpin (oder seh ich falsch?) Bearbeitet 28. August 2016 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 15 Stunden schrieb marcelreise11: Ich bitte um Aufnahme 1. Anarchy: Rush Hour 2. Asphalt: Injection 3. Landwirtschafts-Simulator 15 4. Landwirtschafts-Simulator 16 5. Motorstorm: Apocalypse 6. Motorstorm: Apocalypse (PS3/PS Vita) 7. Skylanders Swap Force (PS3/PS Vita) 8. Skylanders Trap Team 9. Table Top Racing: World Tour 10. The Walking Dead (PS3/PS4/Vita) 11. Zurück in die Zukunft: Das Spiel (PS3/PS4) https://psnprofiles.com/marcelreise11 Schlage folgendes Game vor : 12. Saints Row IV (PS3/PS4) https://psnprofiles.com/trophy/2075-Saints-Row-IV/1-Kingpin (oder seh ich falsch?) Hi marcelreise11, ich werde dich zum nächsten Update mit in die Rangliste übernehmen. Das von dir vorgeschlagene Spiel Saints Row IV erfüllt jedoch nicht die Anforderungen für diesen Club. Das Platinbild zeigt eine gekrönte Weltkugel und keinen Pokal. Danke dir trotzdem für den Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 5 Minuten schrieb UEG_Phönix: Hi marcelreise11, ich werde dich zum nächsten Update mit in die Rangliste übernehmen. Das von dir vorgeschlagene Spiel Saints Row IV erfüllt jedoch nicht die Anforderungen für diesen Club. Das Platinbild zeigt eine gekrönte Weltkugel und keinen Pokal. Danke dir trotzdem für den Vorschlag. Hey Phönix, Ich danke dir ^^ Hab meine Liste noch etwas verbessert, da mir 2 Fehler passiert sind Zu Saints Row IV: in der Weltkugel sah es für mich wie ein verzehrten Pokal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Würde auch mal mitmachen hätte folgende Platins Call of Duty: Advanced Warfare Call of Duty: Black Ops III Dying Light inFAMOUS Second Son Metro 2033 Redux Metro: Last Light Redux Need for Speed: Rivals Table Top Racing: World Tour The Order 1886 The Walking Dead (PS4/Vita) Uncharted 2: Among Thieves (PS4) Zombie Army Trilogy Zurück in die Zukunft: Das Spiel (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hallo! Ich möchte auch gerne dem Club beitreten. Meine Spiele: Assassin's Creed Unity Fallout 3 Fallout 4 Fallout New Vegas Far Cry 2 Mafia II Motorstorm: Apocalypse Motorstorm RC The Bureau: XCOM Declassified The Walking Dead (PS3/PS4/Vita) Uncharted 2: Among Thieves (PS3/PS4) Watch Dogs Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Die Rangliste ist wieder aktuell und heiße folgende Spieler ganz herzlich willkommen : Zitat 8. Platz: HighTimG4mer (13 ) 9. Platz: glupi74 (12 ) 10. Platz: marcelreise11 (11 ) Ergänzung: Da ich das folgende Spiel gerade erst platiniert habe und mir aufgefallen ist, dass es noch nicht mal im Club ist, habe ich es nun ergänzt Zitat Superstars V8 Racing Bearbeitet 9. September 2016 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Hallo! Ich konnte meine Sammlung inzwischen um The Order 1886 erweitern. Bitte hinzufügen. Vielen Dank! Weiters möchte ich noch einige Spiele für die Spielerelevanz vorschlagen: Fight Night Round 4 UFC Undisputed 3 UFC Undisputed 2010 UFC 2009 Undisputed EA Sports MMA SHIFT 2 UNLEASHED™ Hot Shots Golf: World Invitational (PS3 und VITA) Everybody's Golf 6 (PS3 und VITA) Supremacy MMA GHOSTBUSTERS: The Video Game Gemini: Heroes reborn LG Glupi Bearbeitet 14. September 2016 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich bitte um Aufnahme: Alien Breed 2: Assault Alien Breed 3: Descent Alien Breed: Impact Arcania BioShock Infinite Cabela's Big Game Hunter 2012 Cars Race-O-Rama Dead Space 3 de Blob 2 Dying Light Fallout 3 Fallout 4 Fallout New Vegas Farming Simulator Grand Theft Auto IV Guacamelee! inFAMOUS Second Son Just Cause 2 Landwirtschafts-Simulator 14 Lego Der Hobbit (Vita) Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 (PS3) Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer Lego Ninjago: Nindroids Lego Star Wars III: The Clone Wars Lego The Lego Movie Videogame (Vita) Mafia II Megamind: Kampf der Rivalen Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Metro 2033 Redux Metro: Last Light Metro: Last Light Redux Motorstorm: Apocalypse Motorstorm RC Need for Speed: Rivals PixelJunk Shooter Ultimate Port Royale 3 Ratchet & Clank (PS4) Saboteur Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Start the Party! Terraria The Escapists The Order 1886 The Walking Dead (PS3/PS4/Vita) Tiger Woods PGA Tour 10 Tiger Woods PGA Tour 11 Tiger Woods PGA Tour 12 Masters Tiger Woods PGA Tour 13 Trine Uncharted 2: Among Thieves (PS3/PS4) WWE '12 Zurück in die Zukunft: Das Spiel (PS3/PS4) https://psnprofiles.com/Chaoshirn Danke schön. Bearbeitet 24. Oktober 2016 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.