Asat Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 ich schlage dan mal noch Mad Max vor. Für mich sieht das nach einem Pokal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bitte bei mir noch Infamou Second Son Metro Last Light Redux hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Für den Club wird eine neue Leitung gesucht, wer Interesse hat bitte posten oder eine PN schreiben. Wenn sich hier keiner meldet wird der Club geschlossen oder gelöscht, da bisher keine vollständige Liste erstellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 10 Zeichen für die Übernahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Gehört dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich würde dann auch gern dem Club beitretten, habe folgende Spiele aus der Liste: Agarest: Generation of War 2 Arcania Assassin's Creed Unity Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Dying Light Fallout 3 Fallout 3: New Vegas Fallout 4 inFAMOUS Second Son Kingdoms of Amalur: Reckoning Landwirtschafts-Simulator 14 Magus Megamind Metro 2033 Redux Mittelerde: Mordors Schatten The Order 1886™ The Walking Dead Zurück in die Zukunft: Das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 So ich habe den Spielen im Spoiler allen das Platin-Bild verpasst. Ich hätte die Bilder gerne in 40x40 gehabt, das war aber leider für mich programmtechnisch nicht zufriedenstellend und daher habe ich sie in der Standardgröße übernommen. Folgende Spiele würde ich aus der Liste nehmen, da diese meiner Meinung nach keinen Pokal darstellen: Lego Der Hobbit (Vita) Cabela's Big Game Hunter 2012 (falls ihr anderer Meinung seid, gebt bitte Bescheid. Ich lass sie bis zum nächsten Update noch drin.) Zu folgenden Spielen habe ich leider kein passendes Platin-Bild, da diese Spiele nicht hier im Forum hinterlegt sind. Wenn mir diese jemand zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar. Am Ende handelt es sich um limitierte Spiele bzw. welche die nicht bei uns erschienen sind. Ihr könnt mir dahingehend vielleicht weiterhelfen. Diese Platin-Bilder fehlen: Class of Heroes 2G RUGBY CHALLENGE RUGBY CHALLENGE 2 The Voice ToHeart2: Dungeon Travelers Yakuza Ishin Yakuza of the End Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen höre ich mir gerne an und versuche diese bestmöglich umzusetzen. Wenn ich die Liste der Spiele soweit erstmal vervollständigt habe, mache ich mich als nächstes an die Rangliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen höre ich mir gerne an und versuche diese bestmöglich umzusetzen.Wenn ich die Liste der Spiele soweit erstmal vervollständigt habe, mache ich mich als nächstes an die Rangliste. Nice, dass der Platin-Club endlich weitergeführt wird. Interessanterweise blieb mein ehemaliger Startpost anscheinend gänzlich unberührt. Die ein oder andere Zeile empfinde ich bei genauerer Betrachtung mittlerweile ziemlich albern. Na ja, dann will ich gleich mal ein ordentliches Feedback zur Vervollständigung meiner Ex-Bude abliefern. Folgende Titel sind in meinen Augen für den Club relevant: Call of Duty: Black Ops III Disney Infinity 3.0 Farming Simulator 15 Farming Simulator 16 FORCED Guitar Hero Live La Voz Vol. 3 Legend of Kay Anniversary Let's Sing 2016 METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN MIRACLE GIRLS FESTIVAL MX vs AMC Sucercross Encore NBA 2K16 NBA LIVE 16 Rack N Ruin RUGBY CHALLENGE 3 Rugby League Live 3 SkyScrappers SUPERBEAT XONiC Tearaway Unfolded THE LEGEND OF HEROES: THE TRAILS OF COLD STEEL Toy Soldiers War Chest WWE 2K16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 NBA 2K16 kann man erst mal rauslassen, die Platin ist mal wieder unmöglich. Bei NBA Live genau das gleiche. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 NBA 2K16 kann man erst mal rauslassen, die Platin ist mal wieder unmöglich. Bei NBA Live genau das gleiche. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Déjà-vu. :'> Nun gut, dann bleiben noch stattliche 21 Games übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Das traurige ist, NBA Live ist nicht möglich weil die einfach nie eine Funktion in Betrieb genommen haben, die man für eine Trophäe benötigt. Es ist einfach nur schlimm, ich meine das ist doch Betrug, man bezahlt doch für ein voll funktionelles Spiel. Die sollen es mal einsehen, diese Reihe brauch einfach kein Mensch. ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) ... Für LEGO Der Hobbit Vita hast du das Bild von Herr der Ringe genommen, das sollte dir eigentlich aufgefallen sein, da du das Game anscheinend selbst auf Platin hast. Bei Cabela ist bei Vergrößerung ein Pokal zu sehen, sollte also auf jeden Fall mit rein. Für die restlichen Platinbilder frage ich mal nach. Einige haben wir aber schon, du kannst die auch im Notfall über die Trophäenseite auf der Hauptseite oder den Platinbanner auswählen. Class of Heroes 2G Rugby Challenge Rugby Challenge 2 The Voice ToHeart 2: Dungeon Traveler Yakuza Ishin Yakuza of the End Yakuza 0 (kannst du direkt mit aufnehmen) Bearbeitet 26. Dezember 2015 von BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Allgemeiner Hinweis: Ich bitte an dieser Stelle nochmal alle, welche sich gerne in den Platin-Club eintragen lassen wollen, hier zu melden. Da die Anzahl der relevanten Spiele recht stark angestiegen ist, werde ich ab sofort mit der Rangliste starten. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer. ---------------------------------------------------------------------- Nice, dass der Platin-Club endlich weitergeführt wird. Interessanterweise blieb mein ehemaliger Startpost anscheinend gänzlich unberührt. Die ein oder andere Zeile empfinde ich bei genauerer Betrachtung mittlerweile ziemlich albern. Na ja, dann will ich gleich mal ein ordentliches Feedback zur Vervollständigung meiner Ex-Bude abliefern. Vielen Dank für deine Ergänzungen Kratos, habe diese gerade eingetragen. Deinen Startpost kann ich auch mal anpassen, wenn der dir zu albern vorkommt. (da lass ich mir mal was einfallen, genauso wie bei der Rangliste ) Für LEGO Der Hobbit Vita hast du das Bild von Herr der Ringe genommen, das sollte dir eigentlich aufgefallen sein, da du das Game anscheinend selbst auf Platin hast. Bei Cabela ist bei Vergrößerung ein Pokal zu sehen, sollte also auf jeden Fall mit rein. Okay, Cabela habe ich drinen gelassen. Bei LEGO Der Hobbit hatte ich mich schon beim Einfügen ein wenig gewundert, warum das eine Hand mit dem Ring ist. Habe wirklich selbst Platin darin, nur nach der Menge an Platin-Bildern habe ich das nicht so ganz mitgeschnitten. Die restlichen Bildchen habe ich ergänzt, danke nochmal dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Allgemeiner Hinweis: Ich bitte an dieser Stelle nochmal alle, welche sich gerne in den Platin-Club eintragen lassen wollen, hier zu melden. Da die Anzahl der relevanten Spiele recht stark angestiegen ist, werde ich ab sofort mit der Rangliste starten. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer. Habe eben noch mal durchgeschaut und keine Neuen Spiele gefunden. Somit bleibt es bei der Liste aus dem letzten Poste von mir: Ich würde dann auch gern dem Club beitretten,habe folgende Spiele aus der Liste: Agarest: Generation of War 2 Arcania Assassin's Creed Unity Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Dying Light Fallout 3 Fallout 3: New Vegas Fallout 4 inFAMOUS Second Son Kingdoms of Amalur: Reckoning Landwirtschafts-Simulator 14 Magus Megamind Metro 2033 Redux Mittelerde: Mordors Schatten The Order 1886™ The Walking Dead Zurück in die Zukunft: Das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Bei einigen Spielen kann man noch Tags für die Plattformen ergänzen: Rocketbirds Hardboiled Chicken (PS3/Vita) Sound Shpes (PS3/PS4/Vita) The Walking Dead (PS3/PS4/Vita) Zurück in die Zukunft: Das Spiel (PS3/PS4) Außerdem qualifiziert sich das neu dazugekommene Lego Marvel's Avengers für diesen Club. Und hier mal meine aktuelle Liste an relevanten Plainierungen (44) für die Rangliste: Assassin's Creed Unity BioShock Infinite Cars Rce-O-Rama de Blob 2 Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragon Die Schlümpfe 2 Disney Pixar Merida Die Legende der Highlands EyePet Hannah Montana Der Film Happy Feet 2 Ice Age 3: Die Sinosaurier sind los inFAMOUS Second Son Lego Der Hobbit (Vita) Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 (PS3) Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer Lego Ninjago: Nindroids Lego Star Wars III: The Clone Wars Lego The Lego Movie Videogame (Vita) Mafia II Magus Megamind: Kampf der Rivalen Metro 2033 Redux Metro Last Light Metro Last Light Redux Mittelerde: Mordors Schatten Monster vs. Aliens My Sims Skye Heroes Phineas und Ferb: Quer durch die 2. Dimension PixelJunk Shooter Ultimate Plants vs. Zombies (Vita) Rayman Legends (PS3/PS4) Rocketbirds Hardboiled Chicken (PS3/Vita) Schlag den Raab - Das 3. Spiel Sound Shpes (PS3/PS4/Vita) SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache Start the Party! Tearaway Unfolded The Order 1886 The Walking Dead (PS3/PS4/Vita) Trine Trine Enchanted Edition uDraw: Studio Instant Artist Uncharted 2: Among Thieves Zurück in die Zukunft: Das Spiel (PS3/PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 so, dann bitte ich auch mal um Aufnahme. Platin in folgenden Spielen: Aliens: Colonial marines Army of two - the 40th day Assassins creed - Unity Batman - Arkham city Bayonetta Bioshock - Infinity Bulletstorm Call of duty - Advanced warfare Call of duty - Black ops Call of duty - Black ops 3 Call of duty - Modern warfare 3 Cars-O-Rama Crysis Grand theft auto IV Homefront Infamous - Second son Just cause 2 LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer Mafia II Max Payne 3 Metro: Last light Motorstorm - Apocalypse Motorstorm - RC Need for speed - Rivals Need for speed - Shift 2 unleashed Need for speed - The run Rambo - The Videogame Saboteur Sniper - Ghost warrior The walking dead Tomb raider - Anniversary Tomb raider - Legends Uncharted 2 - Among thieves Zurück in die Zukunft (PS3) https://psnprofiles.com/hobi13 danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Bin dabei mit: Anarchy: Rush Hour Buzz: Quiz World Cabela's Big Game Hunter 2010 Cars Race-O-Rama Die Schlümpfe 2 Hannah Montana Der Film Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los Landwirtschafts-Simulator 15 Los 40 Principales Karaoke Party Mafia II Magus Marvel Super Hero Squad: Comic Combat Megamind: Kampf der Rivalen Monster vs. Aliens Motorstorm: Apocalypse Need for Speed: Rivals Obut Pétanque Phineas und Ferb: Quer durch die 2. Dimension SingStar (XMB) Ski-Doo Snowmobile Challenge Sound Shapes SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache Start the Party! Suigetsu Ni uDraw: Studio Instant Artist Zurück in die Zukunft: Das Spiel https://psnprofiles.com/rossibaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Update Neues Spiel in der Liste: Lego Marvel Avengers Hinzugefügte Tags für die Plattformen: Rocketbirds Hardboiled Chicken (PS3/Vita) Sound Shpes (PS3/PS4/Vita) The Walking Dead (PS3/PS4/Vita) Zurück in die Zukunft: Das Spiel (PS3/PS4) Uncharted 2: Among Thieves (PS3/PS4) -> Vielen Dank an Kratos4ever für die Zuarbeit. Neue Mitglieder in der Rangliste: Kratos4ever (44 ) Chaos (34 ) rossibaby (26 ) UEG_Phönix (11 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 danke für die Aufnahme ! Du kannst bei mir bitte auch direkt Watch dogs dazu packen, hatte ich wohl vergessen einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Wäre Digimon Story Cyber Sleuth nicht auch für den Club relevant? Agumon hält dort einen Pokal in den Pfoten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.