BM42 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hier mal meine letzte Rutsche. Sind alle asiatischen Spiele dabei, da kannst du mir entweder vertrauen oder alle mühsam nachsehen. AFL Live Ar nosurge Plus ~Umareizuru Hoshi he inoru Shi~ Ashes Cricket 2009 (Pokale sind links zu erkennen, wenn auch schwer) Class of Heroes 2G Class of Heroes 3 CV ~Casting Voice~ Dungeon Travelers 2 ~Ouritsu Toshokan to Mamono no Fuuin~ EA SPORTS™ MMA F1 2012™ F1® 2013 F1® 2014 Fairytale Fights® Ferrari Challenge Ferrari Racing Legends (hast du vergessen) Genkai Totsuki Monster Monpiece GHOSTBUSTERS™: The Video Game Hello Kitty to Issho: Block Crash V IL-2 Sturmovik: Birds of Prey Kazoku Keikaku Re: Tsumugu Ito Ketsui: Kizuna Jigoku Tachi Extra Little League World Series Baseball 2010 Mahjong Haoh: Dankyuu Battle 3 MX vs ATV Reflex MX vs ATV Supercross nail'd NBA 09 The Inside (kann man wieder drüber streiten) PDC World Championship Darts Pro Tour Professional Baseball Spirits 6 Professional Baseball Spirits 2010 Puyo Puyo Tetris Red Faction: Armageddon Red Faction: Guerilla Saikyo Shogi Gekisashi 13 Scene It?® Ganz großes Kino! Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God Stormrise Supercar Challenge Supremacy MMA The Idolm@ster: One for all The Idolm@ster 2 The Legend of Heroes: Sen no Kiseki The Legend of Heroes: Sen no Kiseki II The Reminiscence of Haruhi Suzumiya Time Crisis: Razing Storm Trinity Universe Way of the Samurai 3 Way of the Samurai 3 Plus Way of the Samurai 4 Winter Sports 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Jetzt ist die Zeit gekommen Arcania Assassin's Creed Unity Bioshock Infinite Call of Juarez: The Cartel Crysis Fallout 3 Fallout New Vegas Grand Theft Auto IV Just Cause 2 Megamind Motorstorm RC Sly Cooper: Jagt durch die Zeit Sound Shapes Tomb Raider: Anniversary Tomb Raider: Legends Uncharted 2: Among Thieves Sollten 16 sein Bearbeitet 30. November 2015 von BlackSheep--7 Bastardos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Port Royale 3 und Zurück in die Zukunft fehlen noch. Wonderbook™ Das Buch der Zaubertränke könnte auch als Pokal durchgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wonderbook™ Das Buch der Zaubertränke könnte auch als Pokal durchgehen. Das ist ja nur ein Kessel der auf einem Felsen steht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Das ist ja nur ein Kessel der auf einem Felsen steht.^^ Oh ..... so hab ich das gar nicht gesehen aber jetzt wo du es sagst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Darüber kann man sich in der Tat streiten. Unter dem Aspekt, dass ein Pokal auch etwas ungewöhnlich daherkommen kann, würde ich diesen Spielen grünes Licht geben. Nur nicht Resistance 2. Die Plstin sieht für mich eher danach aus, als ob eine Medaillie hinter dem Sockel steht, nicht ein kreisförmiges Objekt auf dem Sockel... Aber ich lass das die Community im gemeinsamen Sinne entscheiden, es darf abgestimmt werden: Max Anarchy Dokuro Resistance 2 Resistance 3 Mich interessieren Platin-Clubs zwar Null, aber wenn man mal wie hier eine Hilfe sein kann: Für mein Auge sehen alle, bis auf Resistance 2, nach Pokalen aus. Schliesse mich da deiner Meinung an, ist wohl eher eine Medaille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Also für mich ist Resistance 2 ein Pokal. Die Medalie ist in den Holzsockel eingefasst... und es hat noch eine Plakette wo etwas eingetragen werden kann. Der Rest sieht auch aus wie ein Pokal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich hätte folgende Spiele für den Club: Ben 10: Galactic Racing Call of Duty: Modern Warfare 3 Cars-O-Rama Crysis Die Schlümpfe 2 Hannah Montana Der Film Happy Feet 2 Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los Instant Artist Megamind Motorstorm RC Pflanzen Gegen Zombies (PS Vita) Phineas und Ferb Quer durch die 2. Dimension Reality Fighters Schlag den Raab - Das 3. Spiel Sniper: Ghost Warrior Sound Shapes SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache Suigetsu Ni The Walking Dead Uncharted 2: Among Thieves Vielen Dank für die Aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Also für mich ist Resistance 2 ein Pokal.Die Medalie ist in den Holzsockel eingefasst... und es hat noch eine Plakette wo etwas eingetragen werden kann. Der Rest sieht auch aus wie ein Pokal. Genau das denke ich nämlich auch. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Jop sieht alles auf wie ein Pokal. Ein schöner Platinclub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 bei The Order 1886™ soll das Bild zwar eigentlich den Gral darstellen, sieht aber für mich auch nach einem Pokal aus Der Gral Sammle alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Habe zwar noch keine 10 Pokal-Platins zum Beitritt, aber mir ist ein Spiel aufgefallen, welches noch fehlt: Zurück in die Zukunft / Back To The Future Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kommt der CLub den noch? Ist hier sehr ruhig geworden. Falls ja, Zombie Army Trilogy sieht für mich nach einem Pokal aus was dort hochgehalten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Bei mir käme Metro 2033 Redux dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Club an Jeanmi96 übertragen. Mach was draus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Und noch mehr: Beach Buggy Racing Chivalry: Medieval Warfare Geometry Wars³: Dimensions Farming Simulator 15 (könntest du alles mal in Landwirtschafts-Simultor umbennen) Project CARS (Wackelkandidat, zugegeben ) Riptide GP2 The Escapists The Order: 1886 ToHeart2: Dungeon Travelers Yakuza Zero Zombie Army Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo, ich bitte um Aufnahme mit folgenden 22 Titeln: Ben 10: Galactic Racing Cars-O-Rama Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Die Schlümpfe 2 Dirt Showdown F1 Race Stars Hannah Montana Der Film Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los Instant Artist Marvel Super Hero Squad: Comic Combat Megamind Monster vs. Aliens Motionsports Adrenaline Motorstorm: Apocalypse Schlag den Raab - Das 3. Spiel Ski-Doo Snowmobile Challenge Sly Cooper: Jagd durch die Zeit SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache Trine WRC 3 FIA World Rally Championship WRC 3 X-Men: Destiny Link: https://psnprofiles.com/g5g6g7g8g9 Danke fürs Eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Bitte um Aufnahme mit den folgenden 13 Spielen: Ben 10: Galactic Racing Cars-O-Rama Fallout 3 Fallout 3: New Vegas inFAMOUS Second Son Lego Der Hobbit (PS Vita) Monster vs. Aliens Motorstorm: Apocalypse SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache The Walking Dead Uncharted 2: Among Thieves X-Men: Destiny Zurück in die Zukunft (ist noch nicht in der Liste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Wurde vielleicht noch nicht erwähnt: Port Royale 3 Poseidon Alle Trophäen erhalten. Und dann schau dir mal das Wonderbook Buch der Zaubertränke an - sieht für mich auch nach nem Pokal aus: Trankgeschick & Brauerglück Meistere das Buch der Zaubertränke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Und dann schau dir mal das Wonderbook Buch der Zaubertränke an - sieht für mich auch nach nem Pokal aus: Trankgeschick & Brauerglück Meistere das Buch der Zaubertränke. Wenn man das Bild vergrößert sieht man, dass es kein Kelch ist, sondern ein Kessel auf einen Felsen: Also nicht relevant für den Club. Zudem ist hier seit der Übergabe an den neuen Leiter überhaupt nichts passiert. Ich vermute mal freiheraus, dass der Club nix mehr wird so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.