glupi74 Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Arcadegeddon haette ich auch zu bieten. EDIT: Marvel's Spider-Man: Miles Morales hätte ich auch noch anzubieten. Bitte hinzufügen! Vielen Dank! Bearbeitet 12. April 2023 von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Ahoi Neue Spielevorschläge für die Liste: Kona Dredge Und bei mir kämen dann genau auch diese Titel neu hinzu: Kona - Wenn's denn aufgenommen wird... Dredge - Wenn's denn aufgenommen wird... Viele Grüße stiller PS: @glupi74, mach mal langsam... ich dachte, ich könnte dich als nächstes überholen Bearbeitet 25. Mai von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb stiller: PS: @glupi74, mach mal langsam... ich dachte, ich könnte dich als nächstes überholen Ich gelobe "Besserung" oder so Bitte bei mir A Plague Tale: Requiem und Lake hinzufügen. Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Ahoi Neue Spielevorschläge für die Liste: Ticket to Ride Stranded Deep Turnip Boy Commits Tax Evasion Und bei mir kämen dann auch diese Titel plus ein weiterer neu hinzu: Ticket to Ride - Wenn's denn aufgenommen wird... Stranded Deep - Wenn's denn aufgenommen wird... Stray Turnip Boy Commits Tax Evasion - Wenn's denn aufgenommen wird... @UEG_Phönix, bekomm ich jetzt Sonderpunkte, weil ich 4 Pokal-Platinpötte (eigentlich 5, aber Doppelplatin zählt ja nicht) hintereinander erspielt hab? Viele Grüße stiller PS: @glupi74, uuund...? Wat sachste jetzt dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Am 20.7.2023 um 15:52 schrieb stiller: PS: @glupi74, uuund...? Wat sachste jetzt dazu? Dem habe ich aktuell leider nichts entgegenzusetzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 vor 48 Minuten schrieb glupi74: Dem habe ich aktuell leider nichts entgegenzusetzen. Mach dir nix draus... Dafür schreibst du mehr Projekt-Updates als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 vor 5 Minuten schrieb stiller: Mach dir nix draus... Dafür schreibst du mehr Projekt-Updates als ich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Ich hätte einen Vorschlag für die Liste und zwar Chicken Police Sollte das Spiel aufgenommen werden, dann bitte bei mir hinzufügen! Vielen Dank! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Mal wieder ein Update von mir! Neu dabei: Bugsnax Cars Race-O-Rama Crash Bandicoot Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back Crash Bandicoot: Warped Fall Guys: Ultimate Knockout Far Cry 6 Overcooked! All You Can Eat Sackboy: A Big Adventure Und als Vorschläge: (Kommen bei mir alle dazu, wenn sie aufgenommen werden!) Spoiler Clockwork Tales: Of Glass and Ink Dark Arcana: The Carnival Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood Eventide: Slavic Fable Eventide 2: Sorcerer's Mirror Ghost Files: Memory of a Crime Grim Legends: The Forsaken Bride Grim Legends 2: Song of the Dark Swan LEGO Harry Potter Collection: Years 1-4 Lost Grimoires 2: Shard of Mystery Path of Sin: Greed Persian Nights: Sands of Wonders Pic-a-Pix Classic 2 Queen's Quest 3: The End of Dawn This War of Mine: The Little Ones Tools Up! Vampyr 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Wow, was für ein Brett! Vampyr wäre für mich auch ein Kandidat, falls es aufgenommen wird. Bearbeitet 29. August 2023 von glupi74 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Ahoi Neue Spielevorschläge für die Liste: Minecraft Dungeons Farm Together Paper io 2 Und bei mir kämen dann genau auch diese Titel neu hinzu: Minecraft Dungeons - Wenn's denn aufgenommen wird... Farm Together - Wenn's denn aufgenommen wird... Paper io 2 - Wenn's denn aufgenommen wird... Viele Grüße stiller PS: Interessant... alles sehr gelb/orange-lastig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. Oktober Teilen Geschrieben 29. Oktober Ahoi Neue Spielevorschläge für die Liste: Moving Out 2 (aber nur bei der PS4-Version!) Dave the Diver Und bei mir kämen dann genau auch diese Titel neu hinzu: Moving Out 2 - Wenn's denn aufgenommen wird... Dave the Diver - Wenn's denn aufgenommen wird... Viele Grüße stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.