NGDMF Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) FIFA 17 Platinbild von FIFA 17 erfüllt die Kriterien oder? Bearbeitet 1. Dezember 2016 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Würde dem Club gerne beitreten. Folgende 11 Titel hab ich vorzuweisen: Assassin's Creed Unity Dex FIFA 17 inFAMOUS Second Son Need for Speed: Rivals Project CARS Rayman Legends Table Top Racing: World Tour Tearaway Unfolded The Walking Dead Watch Dogs Link zu psnprofiles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Bei mir bitte Mittelerde: Mordors Schatten hinzufügen. Zudem würde ich noch gerne Portal Knights für den Club vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Bei mir würden folgende Titel dazu kommen: Assassin's Creed Origins Call of Duty: Modern Warfare Ratchet & Clank (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Zwei Spielvorschläge von mir: Gravel-Held (kann man sicher drüber streiten, aber für mich sieht es aus wie ein "G" welches auf einem Sockel steht, wie es bei Pokalen halt der Fall ist ) Typoman: Revised Neu kämen bei mir noch folgende Titel hinzu: Gravel-Held (falls es aufgenommen werden sollte) Need for Speed: Heat Typoman: Revised (falls es aufgenommen werden sollte) Rogue Company Wreckfest Danke fürs updaten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.