Chaos Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 so, dann bitte ich auch mal um Aufnahme. Platin in folgenden Spielen: Aliens: Colonial marines Army of two - the 40th day Assassins creed - Unity Batman - Arkham city Bayonetta Bioshock - Infinity Bulletstorm Call of duty - Advanced warfare Call of duty - Black ops Call of duty - Black ops 3 Call of duty - Modern warfare 3 Cars-O-Rama Crysis Grand theft auto IV Homefront Infamous - Second son Just cause 2 LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer Mafia II Max Payne 3 Metro: Last light Motorstorm - Apocalypse Motorstorm - RC Need for speed - Rivals Need for speed - Shift 2 unleashed Need for speed - The run Rambo - The Videogame Saboteur Sniper - Ghost warrior The walking dead Tomb raider - Anniversary Tomb raider - Legends Uncharted 2 - Among thieves Zurück in die Zukunft (PS3) https://psnprofiles.com/hobi13 danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 danke für die Aufnahme ! Du kannst bei mir bitte auch direkt Watch dogs dazu packen, hatte ich wohl vergessen einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 bei mir bitte The order: 1886 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) bei mir bitte Call of Juarez - The Cartel Crysis Need for speed - Shift hinzufügen Bearbeitet 30. Juni 2016 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 bei mir bitte LEGO - Marvel Avengers hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 das neue Tom Clancy's Ghost Recon - Wildlands hat auch eine schöne Trophy im Bild und kann bei mir hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 (bearbeitet) bei mir bitte Call of duty - Modern warfare remastered Watchdogs 2 Assassin's Creed - Origins hinzufügen Bearbeitet 30. April 2018 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 bei mir bitte Shadow of the Tomb Raider hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.