Raindancer1973 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich schmeiss mal aus meiner bescheidenen Liste noch Watch Dogs in den Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Darüber kann man sich in der Tat streiten. Unter dem Aspekt, dass ein Pokal auch etwas ungewöhnlich daherkommen kann, würde ich diesen Spielen grünes Licht geben. Nur nicht Resistance 2. Die Plstin sieht für mich eher danach aus, als ob eine Medaillie hinter dem Sockel steht, nicht ein kreisförmiges Objekt auf dem Sockel... Aber ich lass das die Community im gemeinsamen Sinne entscheiden, es darf abgestimmt werden: Max Anarchy Dokuro Resistance 2 Resistance 3 Mich interessieren Platin-Clubs zwar Null, aber wenn man mal wie hier eine Hilfe sein kann: Für mein Auge sehen alle, bis auf Resistance 2, nach Pokalen aus. Schliesse mich da deiner Meinung an, ist wohl eher eine Medaille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.