glupi74 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo! Ich hätte auch noch einen Vorschlag anzubieten: The Bureau: XCOM Declassified LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hallo! Ich möchte auch gerne dem Club beitreten. Meine Spiele: Assassin's Creed Unity Fallout 3 Fallout 4 Fallout New Vegas Far Cry 2 Mafia II Motorstorm: Apocalypse Motorstorm RC The Bureau: XCOM Declassified The Walking Dead (PS3/PS4/Vita) Uncharted 2: Among Thieves (PS3/PS4) Watch Dogs Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Hallo! Ich konnte meine Sammlung inzwischen um The Order 1886 erweitern. Bitte hinzufügen. Vielen Dank! Weiters möchte ich noch einige Spiele für die Spielerelevanz vorschlagen: Fight Night Round 4 UFC Undisputed 3 UFC Undisputed 2010 UFC 2009 Undisputed EA Sports MMA SHIFT 2 UNLEASHED™ Hot Shots Golf: World Invitational (PS3 und VITA) Everybody's Golf 6 (PS3 und VITA) Supremacy MMA GHOSTBUSTERS: The Video Game Gemini: Heroes reborn LG Glupi Bearbeitet 14. September 2016 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Bei mir bitte Coffin Dodgers hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Bei mir bitte Gemini Heroes Reborn hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Hi! Bei mir bitte Watch Dogs 2 hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Bei mir bitte Watch Dogs 2 hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Bei mir bitte Assassins Creed Origins hinzufügen, danke! EDIT: Zombie Driver HD wäre auch ein Kandidat für den Club: Platinum Treiber (Da fällt mir auf, dass das eine tolle Übersetzung von "Platinum Driver" ist ) Sollte Zombie Driver HD aufgenommen werden, dann bitte bei mir hinzufügen, danke! Bearbeitet 21. August 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Bei mir bitte Invisible Inc. hinzufügen! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Bei mir bitte Gran Turismo 6 hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Bei mir bitte Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Marvel's Spiderman hinzufügen. Danke! Bearbeitet 21. Mai 2019 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Ich hätte einen neuen Vorschlag für die Spielerelevanz: A Plague Tale Innocence Wenn es aufgenommen wird, bitte bei mir hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Bei mir kommen bitte Fallout Shelter und Ken Follet's Säulen der Erde hinzu. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Schade, dass hier fast nichts mehr los ist... Ich hätte zwei neue Einträge für meine Liste: Sniper Elite 4 Sniper Elite V2 Remastered Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Auch wenn ich inzwischen alleine auf weiter Flur bin, hätte ich da wieder etwas, nämlich Strange Brigade Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Bei mir gibt es wieder Zuwachs in der virtuellen Pokalvitrine: Far Cry 5 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Danke für das Update! Bei mir kommt Bioshock Infinite (PS3) dazu. Dirt Rally 2.0 wäre meiner Meinung nach auch ein Kandidat. Ich habe das Trophäenbild mal angehängt. Sollte es aufgenommen werden, kommt es bei mir bitte dazu. Bearbeitet 29. August 2020 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Hier ist ja leider alles eingeschlafen. Vielleicht bringt mein Update wieder etwas Leben in die Bude! Bitte folgende Spiele hinzufügen: Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered Vampyr Wreckfest (PS5) Vielen Dank! Bearbeitet 26. Juni 2021 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Danke für das Update! Bei hat sich in der Zwischenzeit auch wieder etwas ergeben und zwar: Shadow of the Tomb Raider Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Marvel's Guardians of the Galaxy wuerde bei mir auch dazu kommen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.