UEG_Phönix Geschrieben 17. August 2018 Autor Geschrieben 17. August 2018 Die Rangliste ist wieder aktuell. Vielen Dank noch an @tw0lee und @Marc für die Spielevorschläge. Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 29. August 2018 Autor Geschrieben 29. August 2018 Am 19.8.2018 um 10:26 schrieb glupi74: Bei mir bitte Assassins Creed Origins hinzufügen, danke! EDIT: Zombie Driver HD wäre auch ein Kandidat für den Club: Platinum Treiber (Da fällt mir auf, dass das eine tolle Übersetzung von "Platinum Driver" ist ) Sollte Zombie Driver HD aufgenommen werden, dann bitte bei mir hinzufügen, danke! Vielen Dank für die Ergänzung, die beiden Spiel sind bei dir dabei. Ich hatte das Spiel ja auch erst als Platinum Driver abgeschlossen. Folgende Titel sind außerdem dazu gekommen: Zitat Grand Prix Rock 'N Racing Ken Follett: Die Säulen der Erde Red Faction: Armageddon Silance Diese und Zombie Driver HD, Fallout 4, Mad Max, The Order 1886 habe ich bei mir hinzugefügt und damit von 22 auf 30 Platinos. Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Geschrieben 29. Oktober 2018 Am 11.9.2018 um 13:19 schrieb tw0lee: Neuaufnahme: Shadow of the Tomb Raider Construction Simulator 2 Marvel Spider-Man Danke für die Ergänzungen, sind alle aufgenommen. Bei mir kamen noch Arcania und Motorstorm: Apocalypse dazu. Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 28. März 2019 Autor Geschrieben 28. März 2019 Der Club ist wieder auf aktuellem Stand. Neue Mitglieder und Spiele sind gern gesehen. Bei mir neu dabei: Call of Duty: Modern Warfare Remastered Cars 3: Driven to Win Chaos auf Deponia Portal Knights Neues Spiel in der Liste: Path of Exile Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 29. März 2019 Autor Geschrieben 29. März 2019 @Chaoshirn, vielen Dank für deine Vorschläge. Ich bin bei allen einverstanden und auch deiner Meinung, das bei Pro Evolution Soccer ein Pokal dargestellt ist. Gran Turismo ist auch in Ordnung. Habe bei beiden Reihen auch nachfolgende Titel eingetragen. Die komplette Liste der neuen Pokale: Spoiler 99Vidas AO Tennis Dragon's Crown Everybody's Golf (PS4) F1 2013 Far Cry 5 Far Cry: New Dawn Gran Turismo 5 Gran Turismo 6 Jack N' Jill DX Pro Evolution Soccer 2014 Pro Evolution Soccer 2015 Pro Evolution Soccer 2016 Pro Evolution Soccer 2017 Pro Evolution Soccer 2018 Pro Evolution Soccer 2019 Sniper Elite 4 Sonic & Sega All-Stars Racing Strange Brigade Top Spin 4 Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 1. April 2019 Autor Geschrieben 1. April 2019 Am 30.3.2019 um 14:48 schrieb glupi74: Bei mir bitte Gran Turismo 6 hinzufügen. Vielen Dank! Eingetragen und Rangliste aktualisiert. Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 22. Juni 2019 Autor Geschrieben 22. Juni 2019 Die Rangliste ist wieder aktuell. @glupi74, danke für die Ergänzung. Neue Spiele in der Liste: Zitat A Plague Tale: Innocence Asterix & Obelix XXL 2 Crash Team Racing Nitro-Fueled Deponia Doomsday F1 2019 Goodbye Deponia Monster Jam Steel Titans Nickelodeon Kart Racers PixARK Red Faction: Guerrilla Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered Sniper Elite V2 Remastered Truberbrook Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 28. August 2019 Autor Geschrieben 28. August 2019 Der Club ist wieder aktuell. @stiller vielen Dank für die Ergänzungen und willkommen im Club. Neue Spiele: Zitat Blazing Chrome Car Mechanic Simulator Doom Fallout Shelter Grass Cutter Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita) MXGP 2019 Songbird Symphony Telefrag VR The Sinking City WRC 8 Wreckfest 1 Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 5. November 2019 Autor Geschrieben 5. November 2019 Die Rangliste ist wieder auf aktuellem Stand. @Tardorion Herzlich Willkommen im Club. Folgende Spiele habe ich der Spielerelevanz hinzugefügt: Zitat Afterparty Call of Duty: Modern Warfare Citadel: Forged with Fire GHOSTBUSTERS: The Video Game Remastered Ice Age: Scrats nussiges Abenteuer Jumanji: The Video Game L.A. Noire: The VR Case Files Lonely Mountains: Downhill Miles & Kilo NBA2K20 Need for Speed: Heat Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville Pro Evolution Soccer 2020 ReadySet Heroes Trine 4: The Nightmare Prince 1 2 Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 23. Januar 2020 Autor Geschrieben 23. Januar 2020 Am 13.1.2020 um 09:51 schrieb glupi74: Schade, dass hier fast nichts mehr los ist... Ich hätte zwei neue Einträge für meine Liste: Sniper Elite 4 Sniper Elite V2 Remastered Vielen Dank! LG Glupi Da gebe ich dir recht, freue mich über jeden Post hier im Club. In der Liste und bei mir kam noch folgender Pott dazu: Lego The Lego Movie Videogame 2 1 Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 29. August 2020 Autor Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Die Rangliste ist wieder aktuell. @stiller und @Schweigsamer_TOT, vielen Dank für eure Ergänzungen. Neue Spiele in der Liste: Zitat Death Stranding Access Denied Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Fall Guys: Ultimate Knockout Fallout 76 Landwirtschafts-Simulator 18 (Vita) Project CARS 3 Marvel's Avengers Mafia II (PS4) Pure Farming 2018 Resident Evil 2 Rogue Company Wasteland 3 Zombie Driver (PS4) Bearbeitet 29. August 2020 von UEG_Phönix Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 30. August 2020 Autor Geschrieben 30. August 2020 Am 29.8.2020 um 19:23 schrieb glupi74: Danke für das Update! Bei mir kommt Bioshock Infinite (PS3) dazu. Dirt Rally 2.0 wäre meiner Meinung nach auch ein Kandidat. Ich habe das Trophäenbild mal angehängt. Sollte es aufgenommen werden, kommt es bei mir bitte dazu. Ergänzt und hinzugefügt. 1 Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 2. Mai 2021 Autor Geschrieben 2. Mai 2021 @Tardorion auch hier habe ich deine Spiele eingetragen. @Felix-0711 und @Major_Pajn herzlich willkommen im Club. Ich habe einige neue Titel in der Relevanz eingetragen, schaut die Liste gerne nochmal durch. Ansonsten bringt euer psnprofiles-Platin-Trophylog ja einen sehr schönen Ueberblick. Habe soweit alle möglchen PS5-Titel eingetragen, ist zum Glueck noch ueberschaubar. Ueber Ergänzungen und neue Mitglieder freue ich mich sehr. Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 18. Oktober 2021 Autor Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) Die Rangliste ist nun wieder auf Stand. @moscha danke für deine Ergänzung. Bei mir kamen Ultimate Runner und Moving Out dazu. Pauschal habe ich nun ein paar aktuell beliebte Titel ergänzt, für Ergänzungen der noch Teilnehmenden bin ich offen. Zitat Alan Wake Remastered Diablo II: Resurrected Die Sims 4 Far Cry 6 FIFA 22 Moving Out Ratchet & Clank: Rift Apart Ultimate Runner Bearbeitet 18. Oktober 2021 von UEG_Phönix 1 Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 24. Oktober 2021 Autor Geschrieben 24. Oktober 2021 Die Rangliste habe ich auch direkt wieder aktualisiert und alle Vorschläge eingefügt. @glupi74, @nik_west, @moscha, @stiller und @NGDMF schön, dass ihr hier so aktiv dabei seid. 1 1 Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 29. November 2022 Autor Geschrieben 29. November 2022 Hallo zusammen. Hier geht es von mir auch endlich mal weiter Habe alle eure Vorschläge eingetragen und noch ein wenig erweitert. Die Rangliste habe ich noch nicht angepasst, ihr könnt mir gerne noch eure Neuzugänge melden, dann mach ich das alles in "Kürze" komplett. Danke @stiller, @glupi74, @NGDMF und @nik_west Folgende Spiele wurden aufgenommen: Spoiler Ergänzungen von euch: 1971 Project Helios Among Us Crash Bandicoot Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back Crash Bandicoot 3: Warped Gorogoa Gravel Hoa Marvel's Guardians of the Galaxy Shenmue Shenmue II Sniper Elite 5 Taxi Chaos The Stanley Parable Ultra Deluxe Typoman: Revised Uncharted The Lost Legacy Ergänzungen von mir: Call of Duty: Modern Warfare II FIFA 23 Gotham Knights Overwatch 2 Ridge Racer Snowrunner Stray Supercar Challenge WRC Generations 3 Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 29. November 2022 Autor Geschrieben 29. November 2022 vor 2 Minuten schrieb stiller: Hallo @UEG_Phönix Prima, dass es hier weiter geht Aber hast du das zufälligerweise am Ende noch übersehen? Oder zählt letzteres auch nicht, weil es das gleiche Platinbild ist, wie beim Vorgänger (A Plague Tale Innocence)? Viele Grüße und noch einen schönen Abend Hey. Ich habe nur vergessen die beiden Titel in den Spoiler zu werfen. Sind natürlich beide aufgenommen. DIr auch noch einen schönen Abend! 1 Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 21. Februar 2023 Autor Geschrieben 21. Februar 2023 vor 8 Stunden schrieb stiller: Ahoi Neue Spielevorschläge für die Liste: Lake Argadegeddon Und bei mir kämen dann genau auch diese Titel neu hinzu: Lake - Wenn's denn aufgenommen wird... Argadegeddon - Wenn's denn aufgenommen wird... Viele Grüße stiller Danke für deine Ergänzungen. :) Habe beide Titel hinzugefügt. Auch die Rangliste ist soweit wieder "aktuell". Auch wenn wir hier in unserer eigenen Liga spielen, @stiller du bist auch ein ganzes Stück nach oben gerückt. Bei mir sind folgende Titel seit dem letzten Mal dazugekommen (52 +12): Spoiler Among Us Bugsnax Far Cry: New Dawn Lake Marvel's Spider-Man: Miles Morales Need for Speed: Heat Ratchet & Clank: Rift Apart Ridge Racer Snowrunner South Park™ Die rektakuläre Zerreißprobe Supercar Challenge Taxi Chaos Weitere Mitglieder und Ergänzungen sind nach wie vor gern gesehen! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.