Asat Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Dir ist in der Spieleliste eine Leerzeile abhanden gegangen, bei Anomaly 2 und Arcania Aliens: Colonial Marines Anarchy: Rush Hour Anomaly 2 Arcania Army of TWO: The 40th Day Assassin's Creed Unity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 bei The Order 1886™ soll das Bild zwar eigentlich den Gral darstellen, sieht aber für mich auch nach einem Pokal aus Der Gral Sammle alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kommt der CLub den noch? Ist hier sehr ruhig geworden. Falls ja, Zombie Army Trilogy sieht für mich nach einem Pokal aus was dort hochgehalten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 ich schlage dan mal noch Mad Max vor. Für mich sieht das nach einem Pokal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich würde dann auch gern dem Club beitretten, habe folgende Spiele aus der Liste: Agarest: Generation of War 2 Arcania Assassin's Creed Unity Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Dying Light Fallout 3 Fallout 3: New Vegas Fallout 4 inFAMOUS Second Son Kingdoms of Amalur: Reckoning Landwirtschafts-Simulator 14 Magus Megamind Metro 2033 Redux Mittelerde: Mordors Schatten The Order 1886™ The Walking Dead Zurück in die Zukunft: Das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Allgemeiner Hinweis: Ich bitte an dieser Stelle nochmal alle, welche sich gerne in den Platin-Club eintragen lassen wollen, hier zu melden. Da die Anzahl der relevanten Spiele recht stark angestiegen ist, werde ich ab sofort mit der Rangliste starten. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer. Habe eben noch mal durchgeschaut und keine Neuen Spiele gefunden. Somit bleibt es bei der Liste aus dem letzten Poste von mir: Ich würde dann auch gern dem Club beitretten,habe folgende Spiele aus der Liste: Agarest: Generation of War 2 Arcania Assassin's Creed Unity Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn Dying Light Fallout 3 Fallout 3: New Vegas Fallout 4 inFAMOUS Second Son Kingdoms of Amalur: Reckoning Landwirtschafts-Simulator 14 Magus Megamind Metro 2033 Redux Mittelerde: Mordors Schatten The Order 1886™ The Walking Dead Zurück in die Zukunft: Das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.