BM42 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Du kannst NBA Elite 11 schon mal rausnehmen, da das Spiel nie erschienen ist und Platin auch nie möglich war. Zur Warteschlange kann man hinzufügen: Chivalry: Medieval Warfare Dann fehlen noch: Anomaly 2 Cabela's Big Game Hunter 2010 Cabela's® Dangerous Hunts 2011 Cabela's® Big Game Hunter 2012 Disney Infinity Disney Infinity [2.0] Duck Dynasty Drachenzähmen leicht gemacht 2 Dying Light DYNASTY WARRIORS GUNDAM Reborn Falling Skies: Das Videospiel Guacamelee! LOS 40 PRINCIPALES KARAOKE PARTY Magus PixelJunk™ Shooter Ultimate RAMBO THE VIDEO GAME Reality Fighters Scourge: Outbreak Section 8 Section 8 Prejudice SingStar™ Ski-Doo Snowmobile Challenge Skylanders SWAP Force Skylanders Trap Team Strider The Binding of Isaac Rebirth The Voice The Voice of Germany Vol. 2 Turbo: Die Super-Stunt-Gang Yaiba: Ninja Gaiden Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Alles geprüft, alles aufgenommen. Danke für diese ausführliche Liste. =) Kein Thema. Die Bilder hab ich mir aber mal erspart, das war mir dann doch zu viel Arbeit. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Dann mal die nächste Ladung: Arcania Asphalt: Injection Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn™ Disney•Pixar Merida Legende der Highlands Everybodys Golf Farming Simulator 14 Ferrari Racing Legends Motionsports™ Adrenaline MUD My Body Coach 2 New Toudai Shogi (新 東大将棋) Obut Pétanque Oddworld: Munch's Oddysee HD RIDGE RACER RUGBY CHALLENGE RUGBY CHALLENGE 2 Rugby League Live 2 Rugby League Live 2 World Cup Edition Rugby World Cup 2011 SBK®2011 FIM Superbike World Championship SBK™ Generations SBK® Superbike World Championship SBK®X Superbike World Championship Sports Champions™ 2 Suigetsu Ni (水月 弐) Terraria Tiger Woods PGA TOUR® 10 Tiger Woods PGA TOUR® 11 Tiger Woods PGA TOUR® 12 The Masters® Tiger Woods PGA TOUR® 13 Tiger Woods PGA TOUR® 14 WRC FIA World Rally Championship WRC 3 WWE '12 WWE '13 WWE 2K14 WWE 2K15 X-Men™ Destiny Yakuza 1 HD Yakuza 2 HD Yakuza 5 Yakuza Ishin Yakuza Of the End Streiten kann man sich über Dokuro, Max Anarchy, Resistance 2 und 3. Sollen Pokale darstellen, weiß aber nicht ob das zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich wollte eigentlich deswegen was sagen, dachte mir dann aber doch, dass das idiotisch sei gemessen dessen, wie viele Games, nämlich 30 an der Zahl, Du vorgeschlagen hast. Jo das fänd ich auch etwas fies. Und anbei erweiter ich dann auch nochmal ein bisschen: Agarest: Generation of War Meinst du Record of Agarest War II? Army of TWO: The 40th Day Das ist allerdings indiziert, daher dürftest du es laut deinen Regln nicht aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 War ja klar, dass der Anteil an Sportspielen so krass ausfallen würde. ^^ Alle neuen Spiele wurden in die Spielerelevanz eingepflegt. Mit Ausnahme auf "Rugby League Live 2 World Cup Edition", was für mich verglichen zu "Rugby League Live 2" nach einer klaren Doppelplatin aussieht. Des weiteren würde ich höher auflösende Schnappschüsse zu Yakuza 1 und 2 HD begrüßen. Ich kann bei den Platin noch keinen Pokal erkennen. Ansonsten danke ich erneut für diese umfangreiche Bereicherung. =) https://psntrophyleaders.com/game/view/%E9%BE%8D%E3%81%8C%E5%A6%82%E3%81%8F-ps3/1 https://psntrophyleaders.com/game/view/%E9%BE%8D%E3%81%8C%E5%A6%82%E3%81%8F2-ps3/1 Dürfte eindeutig sein. Ich meinte das hier. Ist es das selbe wie Dein genanntes Spiel? Ja, das passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hier mal meine letzte Rutsche. Sind alle asiatischen Spiele dabei, da kannst du mir entweder vertrauen oder alle mühsam nachsehen. AFL Live Ar nosurge Plus ~Umareizuru Hoshi he inoru Shi~ Ashes Cricket 2009 (Pokale sind links zu erkennen, wenn auch schwer) Class of Heroes 2G Class of Heroes 3 CV ~Casting Voice~ Dungeon Travelers 2 ~Ouritsu Toshokan to Mamono no Fuuin~ EA SPORTS™ MMA F1 2012™ F1® 2013 F1® 2014 Fairytale Fights® Ferrari Challenge Ferrari Racing Legends (hast du vergessen) Genkai Totsuki Monster Monpiece GHOSTBUSTERS™: The Video Game Hello Kitty to Issho: Block Crash V IL-2 Sturmovik: Birds of Prey Kazoku Keikaku Re: Tsumugu Ito Ketsui: Kizuna Jigoku Tachi Extra Little League World Series Baseball 2010 Mahjong Haoh: Dankyuu Battle 3 MX vs ATV Reflex MX vs ATV Supercross nail'd NBA 09 The Inside (kann man wieder drüber streiten) PDC World Championship Darts Pro Tour Professional Baseball Spirits 6 Professional Baseball Spirits 2010 Puyo Puyo Tetris Red Faction: Armageddon Red Faction: Guerilla Saikyo Shogi Gekisashi 13 Scene It?® Ganz großes Kino! Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God Stormrise Supercar Challenge Supremacy MMA The Idolm@ster: One for all The Idolm@ster 2 The Legend of Heroes: Sen no Kiseki The Legend of Heroes: Sen no Kiseki II The Reminiscence of Haruhi Suzumiya Time Crisis: Razing Storm Trinity Universe Way of the Samurai 3 Way of the Samurai 3 Plus Way of the Samurai 4 Winter Sports 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wonderbook™ Das Buch der Zaubertränke könnte auch als Pokal durchgehen. Das ist ja nur ein Kessel der auf einem Felsen steht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Also für mich ist Resistance 2 ein Pokal.Die Medalie ist in den Holzsockel eingefasst... und es hat noch eine Plakette wo etwas eingetragen werden kann. Der Rest sieht auch aus wie ein Pokal. Genau das denke ich nämlich auch. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Club an Jeanmi96 übertragen. Mach was draus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Und noch mehr: Beach Buggy Racing Chivalry: Medieval Warfare Geometry Wars³: Dimensions Farming Simulator 15 (könntest du alles mal in Landwirtschafts-Simultor umbennen) Project CARS (Wackelkandidat, zugegeben ) Riptide GP2 The Escapists The Order: 1886 ToHeart2: Dungeon Travelers Yakuza Zero Zombie Army Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Für den Club wird eine neue Leitung gesucht, wer Interesse hat bitte posten oder eine PN schreiben. Wenn sich hier keiner meldet wird der Club geschlossen oder gelöscht, da bisher keine vollständige Liste erstellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Gehört dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 NBA 2K16 kann man erst mal rauslassen, die Platin ist mal wieder unmöglich. Bei NBA Live genau das gleiche. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Das traurige ist, NBA Live ist nicht möglich weil die einfach nie eine Funktion in Betrieb genommen haben, die man für eine Trophäe benötigt. Es ist einfach nur schlimm, ich meine das ist doch Betrug, man bezahlt doch für ein voll funktionelles Spiel. Die sollen es mal einsehen, diese Reihe brauch einfach kein Mensch. ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) ... Für LEGO Der Hobbit Vita hast du das Bild von Herr der Ringe genommen, das sollte dir eigentlich aufgefallen sein, da du das Game anscheinend selbst auf Platin hast. Bei Cabela ist bei Vergrößerung ein Pokal zu sehen, sollte also auf jeden Fall mit rein. Für die restlichen Platinbilder frage ich mal nach. Einige haben wir aber schon, du kannst die auch im Notfall über die Trophäenseite auf der Hauptseite oder den Platinbanner auswählen. Class of Heroes 2G Rugby Challenge Rugby Challenge 2 The Voice ToHeart 2: Dungeon Traveler Yakuza Ishin Yakuza of the End Yakuza 0 (kannst du direkt mit aufnehmen) Bearbeitet 26. Dezember 2015 von BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.