Chaoshirn Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich bitte um Aufnahme: Alien Breed 2: Assault Alien Breed 3: Descent Alien Breed: Impact Arcania BioShock Infinite Cabela's Big Game Hunter 2012 Cars Race-O-Rama Dead Space 3 de Blob 2 Dying Light Fallout 3 Fallout 4 Fallout New Vegas Farming Simulator Grand Theft Auto IV Guacamelee! inFAMOUS Second Son Just Cause 2 Landwirtschafts-Simulator 14 Lego Der Hobbit (Vita) Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 (PS3) Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer Lego Ninjago: Nindroids Lego Star Wars III: The Clone Wars Lego The Lego Movie Videogame (Vita) Mafia II Megamind: Kampf der Rivalen Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Metro 2033 Redux Metro: Last Light Metro: Last Light Redux Motorstorm: Apocalypse Motorstorm RC Need for Speed: Rivals PixelJunk Shooter Ultimate Port Royale 3 Ratchet & Clank (PS4) Saboteur Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Start the Party! Terraria The Escapists The Order 1886 The Walking Dead (PS3/PS4/Vita) Tiger Woods PGA Tour 10 Tiger Woods PGA Tour 11 Tiger Woods PGA Tour 12 Masters Tiger Woods PGA Tour 13 Trine Uncharted 2: Among Thieves (PS3/PS4) WWE '12 Zurück in die Zukunft: Das Spiel (PS3/PS4) https://psnprofiles.com/Chaoshirn Danke schön. Bearbeitet 24. Oktober 2016 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb UEG_Phönix: @Chaoshirn hast du wirklich Lego Der Hobbit (Vita) und Lego The Lego Movie Videogame (Vita) platiniert? Ich kann diese Spiele leider nicht in deinem psnprofiles-Profil finden, bzw. nur als PS3 oder PS4-Version. Oh ja, du hast recht. Lego Hobbit verwechselte ich entweder mit der Lego Herr der Ringe Vita-Version die ich habe, oder ich zählte versehentlich die PS3 Version dazu die ich habe. Lego Movie habe ich nur die PS3 und PS4 Version ... da hast Du auch recht ... wahrscheinlich zählte ich einer dieser Versionen versehentlich dazu. Ich habe nochmal alles durchgeschaut und bemerkte, dass mir noch ein Fehler passiert ist. Versehentlich rutschte noch Landwirtschafts-Simulator 14 mit rein. Ich habe aber nur Farming Simulator für die Vita platiniert. Ich bitte um Entschuldigung, ich denke bei der Masse der Spiele habe ich mich verzettelt bzw. etwas verwechselt. Bei der Gelegenheit würde ich gerne ein neues Spiel vorschlagen. Mafia III Lass es krachen Wenn dieses Spiel die Bedingung erfüllt und aufgenommen wird könntest Du es bitte mit in meine Liste eintragen. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) Bitte in meine Liste Fallout 4 einfügen. Danke schön. Bearbeitet 1. Dezember 2016 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Bitte folgende Spiele bei mir hinzufügen. Catlateral Damage Coffin Dodgers Lego Marvel Avengers Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Hab ein paar Spiele entdeckt, die meiner Meinung nach in die Liste gehören. 99 Vidas - PS3 PS4 AO International Tennis - PS4 Jack n Jill DX - PS4 Strange Brigade - PS4 Far Cry 5 - PS4 Far Cry New Dawn - PS4 Sniper Elite 4 - PS4 Everysbodys Golf - PS4 F1 2013 Formula 1 - PS3 Sonic und SEGA All-Stars Racing - PS3 Top Spin 4 - PS3 Dragons Crown - PS4 PS3 Vita Pro Evolution Soccer 2014 - PS3 Das Bild sieht für mich nach einem Pokal aus. Sollte man sich mal mit Lupe genauer anschauen. Das P und S von PES stellen die Henkel des Pokals dar. Gran Turismo 5 - PS3 Das Platinbild zeigt zumindest den identischen Sockel der anderen Pokale bzw. Trophäen bis auf die Figur oben drauf. Meiner Meinung nach handelt es sich aber um einen Pokal. Im Regelwerk wurde ja auch definiert: Zitat "Dabei muss allerdings nicht ausschließlich ein Pokal erkennbar sein." Sämtliche Bronze, Silber und Gold Trophäen sind alle identisch und zeigen einen Pokal im jeweiligen Edelmetall. Ich füge sie zur Ansicht mal mit ein. Bearbeitet 28. März 2019 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.