Tardorion Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Ich wäre auch gern hier dabei und habe folgende Titel zu bieten: PSNPROFILES Spoiler Assassin's Creed Origins Assassin's Creed Unity Batman Arkham City Bayonetta Chaos auf Deponia FIFA 17 inFAMOUS Second Son Just Cause 2 Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 (PS3) Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer Lego Marvel Avengers Lego Marvel Super Heroes 2 Lego Star Wars III: The Clone Wars Lego The Ninjago Movie Videogame Lost Grimoires Stolen Kingdom Mad Max Mafia II Mafia III Mittelerde: Mordors Schatten Mittelerde: Schatten des Krieges Monster Jam Crush it! Nickelodeon Kart Racers Ratchet & Clank (PS4) Rayman Legends /PS4) Sherlock Holmes: The Devil's Daughter Silence Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Sound Shapes (PS3/PS4) South Park™ Die rektakuläre Zerreißprobe Table Top Racing: World Tour Tearaway Unfolded The Walking Dead (PS3/PS4) Uncharted 2: Among Thieves (PS3) Watch Dogs Watch Dogs 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) Update, neu bei mir dabei: Asterix & Obelix XXL 2 Abyss: The Wraiths of Eden (als Vorschlag, falls akzeptiert, dann bei mir hinzufügen bitte) Deponia Doomsday Die Schlümpfe 2 Goodbye Deponia Lego The Lego Movie Videogame 2 Marvel's Spider-Man PixARK The Escapists The Escapists: The Walking Dead Bearbeitet 2. September 2020 von Tardorion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Mal wieder ein Update von mir! Neu dabei: Bugsnax Cars Race-O-Rama Crash Bandicoot Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back Crash Bandicoot: Warped Fall Guys: Ultimate Knockout Far Cry 6 Overcooked! All You Can Eat Sackboy: A Big Adventure Und als Vorschläge: (Kommen bei mir alle dazu, wenn sie aufgenommen werden!) Spoiler Clockwork Tales: Of Glass and Ink Dark Arcana: The Carnival Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood Eventide: Slavic Fable Eventide 2: Sorcerer's Mirror Ghost Files: Memory of a Crime Grim Legends: The Forsaken Bride Grim Legends 2: Song of the Dark Swan LEGO Harry Potter Collection: Years 1-4 Lost Grimoires 2: Shard of Mystery Path of Sin: Greed Persian Nights: Sands of Wonders Pic-a-Pix Classic 2 Queen's Quest 3: The End of Dawn This War of Mine: The Little Ones Tools Up! Vampyr 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.