nik_west Geschrieben 21. Oktober 2021 Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Leider habe ich selbst nicht mindestens 10, sodass ich nicht aufgenommen werden kann... ich wollte aber ein paar Vorschläge machen: Devil May Cry (PS3/PS4) Devil May Cry 2 (PS3/PS4) Devil May Cry 3 (PS3/PS4) Resident Evil Village (PS4/PS5) Skater XL Tony Hawk: Ride Tony Hawk: Shred Da ihr Ghostbusters und Gran Turismo aufgenommen habt, könntet ihr auch zusätzlich über diese beiden Worms-Spiele nachdenken: (Ich meine, es ist ganz klar ein Sockel erkennbar auf dem die Figur aufgebracht ist...) Worms 2: Armageddon Worms Revolution (PS3/Vita) Bearbeitet 21. Oktober 2021 von nik_west Zitieren
moscha Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Ich hätte auch nochmal 3 Neuzugänge: Bugsnax Lego Ninjago: Nindroids Ratchet & Clank: Rift Apart Ebenfalls würde ich auch noch 2 neue Spiele vorschlagen, die dann auch bei mir hinzukommen würden: F1 2020 Little Nightmares II Danke und liebe Grüße Zitieren
stiller Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Moin Neue Spielevorschläge für die Liste: We were here together Und bei mir kämen ganze 7(!) neue Titel hinzu: Die Sims 4 F1 Race Stars Moving Out Overcooked! All You Can Eat Ratchet & Clank: Rift Apart Strange Brigade We were here together - Wenn's denn aufgenommen wird... Vielen Dank und ein (baldiges) schönes Wochenende! stiller 1 Zitieren
NGDMF Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Bei mir würden folgende Titel dazu kommen: Assassin's Creed Origins Call of Duty: Modern Warfare Ratchet & Clank (PS4) Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 24. Oktober 2021 Autor Geschrieben 24. Oktober 2021 Die Rangliste habe ich auch direkt wieder aktualisiert und alle Vorschläge eingefügt. @glupi74, @nik_west, @moscha, @stiller und @NGDMF schön, dass ihr hier so aktiv dabei seid. 1 1 Zitieren
nik_west Geschrieben 18. Dezember 2021 Geschrieben 18. Dezember 2021 Ich hätte noch ein paar Spielevorschläge, die in der Liste fehlen: Crash Bandicoot Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back Crash Bandicoot 3: Warped Shenmue Shenmue II Zitieren
stiller Geschrieben 6. Februar 2022 Geschrieben 6. Februar 2022 Moin Neue Spielevorschläge für die Liste: Uncharted The Lost Legacy (Wie konnten wir das nur so lange übersehen? Da sind sogar die Tastensymbole der Playstation-Controller auf dem Pokal!) Marvel's Guardians of the Galaxy Hoa Und bei mir kämen folgende Titel neu hinzu: Uncharted The Lost Legacy - Wenn's denn aufgenommen wird... Marvel's Guardians of the Galaxy - Wenn's denn aufgenommen wird... Marvel's Spider-Man Miles Morales Hoa - Wenn's denn aufgenommen wird... Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag! stiller Zitieren
glupi74 Geschrieben 13. Februar 2022 Geschrieben 13. Februar 2022 Marvel's Guardians of the Galaxy wuerde bei mir auch dazu kommen. Vielen Dank! Zitieren
NGDMF Geschrieben 13. Februar 2022 Geschrieben 13. Februar 2022 Zwei Spielvorschläge von mir: Gravel-Held (kann man sicher drüber streiten, aber für mich sieht es aus wie ein "G" welches auf einem Sockel steht, wie es bei Pokalen halt der Fall ist ) Typoman: Revised Neu kämen bei mir noch folgende Titel hinzu: Gravel-Held (falls es aufgenommen werden sollte) Need for Speed: Heat Typoman: Revised (falls es aufgenommen werden sollte) Rogue Company Wreckfest Danke fürs updaten 1 Zitieren
stiller Geschrieben 24. April 2022 Geschrieben 24. April 2022 Gud'n'Abend Neue Spielevorschläge für die Liste: Among Us (Hier bin ich mir ein wenig unsicher, aber immerhin steht die Figur auf einem Sockel, was ja prinzipiell die Definition von Pokal ist? ) Gorogoa Und bei mir kämen folgende Titel neu hinzu: Fall Guys Among Us - Wenn's denn aufgenommen wird... Gorogoa - Wenn's denn aufgenommen wird... Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag! stiller Zitieren
glupi74 Geschrieben 5. Juni 2022 Geschrieben 5. Juni 2022 Ich hätte einen Vorschlag für die Liste: 1971 Project Helios Wenn das Spiel aufgenommen wird, bitte bei mir hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren
stiller Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 Ahoi Neue Spielevorschläge für die Liste: The Stanley Parable Ultra Deluxe Taxi Chaos Und bei mir kämen dann auch diese Titel neu hinzu: The Stanley Parable Ultra Deluxe - Wenn's denn aufgenommen wird... Taxi Chaos - Wenn's denn aufgenommen wird... Vielen Dank und noch einen schönen, hoffentlich nicht zu heißen Mittwoch! stiller Zitieren
glupi74 Geschrieben 14. August 2022 Geschrieben 14. August 2022 Hallo! Ich hätte einen neuen Vorschlag für die Liste: Sniper Elite 5 (PS4 und PS5) Wenn es aufgenommen wird, bitte bei mir hinzufügen! Danke! 1 Zitieren
stiller Geschrieben 17. November 2022 Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) Ahoi Neue Spielevorschläge für die Liste: Leisure Suit Larry Wet Dreams Dry Twice A Plague Tale Requiem Und bei mir kämen dann diese Titel neu hinzu: Leisure Suit Larry Wet Dreams Dry Twice - Wenn's denn aufgenommen wird... Bugsnax A Plague Tale Requiem - Wenn's denn aufgenommen wird... Viele Grüße stiller Bearbeitet 17. November 2022 von stiller Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 29. November 2022 Autor Geschrieben 29. November 2022 Hallo zusammen. Hier geht es von mir auch endlich mal weiter Habe alle eure Vorschläge eingetragen und noch ein wenig erweitert. Die Rangliste habe ich noch nicht angepasst, ihr könnt mir gerne noch eure Neuzugänge melden, dann mach ich das alles in "Kürze" komplett. Danke @stiller, @glupi74, @NGDMF und @nik_west Folgende Spiele wurden aufgenommen: Spoiler Ergänzungen von euch: 1971 Project Helios Among Us Crash Bandicoot Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back Crash Bandicoot 3: Warped Gorogoa Gravel Hoa Marvel's Guardians of the Galaxy Shenmue Shenmue II Sniper Elite 5 Taxi Chaos The Stanley Parable Ultra Deluxe Typoman: Revised Uncharted The Lost Legacy Ergänzungen von mir: Call of Duty: Modern Warfare II FIFA 23 Gotham Knights Overwatch 2 Ridge Racer Snowrunner Stray Supercar Challenge WRC Generations 3 Zitieren
stiller Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 Hallo @UEG_Phönix Prima, dass es hier weiter geht Aber hast du das zufälligerweise am Ende noch übersehen? Am 17.11.2022 um 13:04 schrieb stiller: Neue Spielevorschläge für die Liste: Leisure Suit Larry Wet Dreams Dry Twice A Plague Tale Requiem Oder zählt letzteres auch nicht, weil es das gleiche Platinbild ist, wie beim Vorgänger (A Plague Tale Innocence)? Viele Grüße und noch einen schönen Abend Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 29. November 2022 Autor Geschrieben 29. November 2022 vor 2 Minuten schrieb stiller: Hallo @UEG_Phönix Prima, dass es hier weiter geht Aber hast du das zufälligerweise am Ende noch übersehen? Oder zählt letzteres auch nicht, weil es das gleiche Platinbild ist, wie beim Vorgänger (A Plague Tale Innocence)? Viele Grüße und noch einen schönen Abend Hey. Ich habe nur vergessen die beiden Titel in den Spoiler zu werfen. Sind natürlich beide aufgenommen. DIr auch noch einen schönen Abend! 1 Zitieren
stiller Geschrieben 21. Februar 2023 Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Ahoi Neue Spielevorschläge für die Liste: Lake Argadegeddon Und bei mir kämen dann genau auch diese Titel neu hinzu: Lake - Wenn's denn aufgenommen wird... Argadegeddon - Wenn's denn aufgenommen wird... Viele Grüße stiller Bearbeitet 21. Februar 2023 von stiller Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 21. Februar 2023 Autor Geschrieben 21. Februar 2023 vor 8 Stunden schrieb stiller: Ahoi Neue Spielevorschläge für die Liste: Lake Argadegeddon Und bei mir kämen dann genau auch diese Titel neu hinzu: Lake - Wenn's denn aufgenommen wird... Argadegeddon - Wenn's denn aufgenommen wird... Viele Grüße stiller Danke für deine Ergänzungen. :) Habe beide Titel hinzugefügt. Auch die Rangliste ist soweit wieder "aktuell". Auch wenn wir hier in unserer eigenen Liga spielen, @stiller du bist auch ein ganzes Stück nach oben gerückt. Bei mir sind folgende Titel seit dem letzten Mal dazugekommen (52 +12): Spoiler Among Us Bugsnax Far Cry: New Dawn Lake Marvel's Spider-Man: Miles Morales Need for Speed: Heat Ratchet & Clank: Rift Apart Ridge Racer Snowrunner South Park™ Die rektakuläre Zerreißprobe Supercar Challenge Taxi Chaos Weitere Mitglieder und Ergänzungen sind nach wie vor gern gesehen! 1 Zitieren
stiller Geschrieben 21. Februar 2023 Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb UEG_Phönix: Habe beide Titel hinzugefügt. Auch die Rangliste ist soweit wieder "aktuell". Auch wenn wir hier in unserer eigenen Liga spielen, @stiller du bist auch ein ganzes Stück nach oben gerückt. Yeah, Top 10! Bearbeitet 21. Februar 2023 von stiller Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.