Yasin-1992 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Kommt zwar wenig spät aber was solls . Also ich bin der Yasin . Ich komme aus Mönchengladbach, bin 17 Jahre alt und leidenschaftlicher Fußballer. Zu meinen Hobbies gehören unter anderem natürlich Fußball spielen (man nennt mich auch Hexer ), Party machen, mit den Freunden was unternehmen und ab und zu (besonders Abends) PS3 zocken . Zu meinen Liebingsgenres gehören spiele wie NfS, Ratchet & Clank, Tekken (Tekken knacki 1-5-6? ), Fifa (2000 - 09 ) halt alles mögliche von shooter bis zu Strategie. Im "Real-Life" geh ich zur Schule (11. Klasse Fachabi) und nebenbei ins Fitness center. Leider kann ich das Fußball Trainig meines Vereins nicht mehr besuchen, weil ich jeden Tag von 2-7 uhr Schule hab . Freitags hab ich frei und geh zum Fitness damit der Kater übers Wochenende nachlässt . Nebenbei fange ich auch mit der Arbeit auf 400 Eu. Basis an, womit ich unter anderem mein neues Handy finanzieren möchte und später mir meine ersten Spiele gönnen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hab mal alles in den Startpost gepackt. Willkommen hier bei uns und weiterhin viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Cool danke! Wäre jetzt noch toll wen die zusammen hängen würden aber egal. Trotzdem Danke und hoffe das noch andere hier reinschreiben EDIT: Ach Sch**** hab ausfersehn den unteren Teil gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hi Yasin. Willkommen in unsrem illustren Haufen . Viel Spaß bei und mit uns ,). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.