BlueSkorpion1000 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Kann man irgendwo sehen wie viel Speicherplatz schon verbraucht wurde und wie viel noch frei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Bei den Eistellungen -> Systemeinstellungen -> System Informationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Danke habs gefunden. Da steht: Freier Speicherplatz 208 GB / 298 GB Das heißt doch, dass noch 208 GB frei sind oder? ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Jep so ist es, hast noch jedemenge Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Gut, gut, hätte mich auch gewundert, wenn schon so viel weg wäre, habe da kaum etwas drauf. Deshalb habe ich lieber noch mal nachgefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 No Problem ich bin ja froh das ich mal helfen konnte. Habe die PS3 auch erst seit kurzem und bin Neuling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.