Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

OF (Option File)

Sepp303

Recommended Posts

EDIT: Hab was gefunden, Patch läuft aber momentan noch nicht mit dem Patch 1.03, ist aber in Arbeit, hoffe die Verlinkung geht in Ordnung.

PS3 Zockerfreund Bundesliga Patch Beta 1.0

http://forum.zockerfront.de/index.php/Thread/4224-PS3-Zockerfront-Bundesliga-Patch-BETA-1-0/?pageNo=1&11524190

Hallo Community,

habt Ihr einen Link zu einem akutellen OF/Patch, damit alle Spielernamen/Gesichter/Trickots.etc auf dem aktuellen Stand sind und alles Original ist?

Funktionieren die OF´s, Patches auch mit dem aktuellen Patch 1.03 oder muss man warten bis die Teams aus der Szene Ihre OF´s bearbeitet haben?

Ist das erspielen der Trophäen mit solch einen OF/Patches noch möglich?

Welche OF´s/Patches könnt ihre empfehlen, benutzt Ihr selber?

Kenne leider nicht mehr die Szeneseiten wo es momentan die besten OF Files gibt, zu PS2 Zeiten gab es damals X-PES-Team oder so ähnlich und das Team PES Revolution, gibt es die noch?

Das X-PES-Team gibt es glaube ich schon lange nicht mehr, was mit dem PES Revolution Team, gibt es momentan noch andere Teams, die gute OF´s/Patches anbieten?

Viele Fragen, ich weiß, wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

PS: Bitte keine dummen Anwtorten wie "OF´s/Patches" wären illegal oder so ähnlich, wie es oft in anderen Foren geschrieben wird, man braucht auch keine CFW dafür, die OFW von Sony reicht dafür

Die Option File´s/Patches sind nicht Illegal, ist sogar von Konami so gewollt, damit die Community die Files bearbeiten kann

Danke

Gruß

Sepp303

Man kann doch PES 2015 editieren, die 1 Bundesliga ist schon fertig, an der 2 Bundesliga arbeiten das "Zockerfront" Team

Wegen der BPL müsstest du mal das Team von "Zockerfront" fragen ob Sie das machen, ansonsten selbst versuchen

1. Bundesliga

- Trikots eingefügt

- Spieler alle mit richtigen Namen

- alle Nationalspieler tranferiert

- Nummern

- Trainer und Stadion

- Spieler Stats und Aussehen (überwiegend)

- Aufstellung (so gut es ging!)

Hier nochmal der Link

PS3 Zockerfront Bundesliga Patch BETA 1.0

http://forum.zockerfront.de/index.php/Thread/4224-PS3-Zockerfront-Bundesliga-Patch-BETA-1-0/?pageNo=1&11524190

@poppa

Nein auf PS4 ist es nicht möglich, da sollen laut Aussagen einige Funktionen fehlen um es zu ermöglichen, man kann die Daten nicht einfach auf einen USB-Stick packen oder vom USB-Stick einfügen.

Sony müsste z.B eine Funktion hinzufügen mit der man Bilder und MP3 Dateien kopieren und einfügen kann.

Konami müsste eine Funktion hinzufügen mit der man die Pixel editiereten Dateien kopieren und einfügen kann.

Soweit ich das alles richtig verstanden habe

Man muss selber alles editieren, was aber eine ganze Menge an Arbeit ist

Hier gibt es eine Petition, die aber erst 1995 Leute unterschreiben haben, in dieser Petition geht es darum das man auf der PS4 Bilder Dateien kopieren und einfügen kann

http://www.ipetitions.com/petition/image-storage-file-sharing-for-the-ps4-xbone

Die PS4 ist in der Hinsicht ganz klar im Nachteil mit der PS2 und PS3 war das alles kein Problem.

Also ich hab mir den Patch heute mal gezogen und ich muss sagen er ist großartig. Sind zwar noch die Daten der letzten Saison aber das ist nicht schlimm, wie ich finde. Hauptsache Bundesliga (auch 2. Bundesliga). Das Spiel macht gleich um so vieles mehr Spaß. :biggrin5:

Allerdings ist der Patch für das Datenpaket 3.00 und es ist ja schon 4.00 raus. Aber auch das ist kein Problem. Einfach die Datenpakete löschen und dann nochmal laden. Dabei aber aufpassen und nachdem das dritte Datenpaket geladen und installiert ist, den Download einfach abbrechen. Danach einfach den Patch, wie beschrieben, auf die PS3 aufspielen und das Spiel genießen. So hab ich es gemacht und es hat funktioniert. Hab zumindest noch keine Fehler festgestellt.

Wie es jetzt aber mit dem Online spielen ist weiß ich nicht. Hab es auch erstmal nur auf einem Zweit-Profil probiert.

Hier nochmal die Seite mit dem Patch: http://pesgalaxy.com/index.php/Thread/4437-PS3-Zockerfront-Bundesliga-Patch-1-0/?pageNo=1

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...