BlackHawk86ss Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Moin bin der BlackHawk86ss, Wir führen bei BF4 PS3 den Clan CoTG. Wir suchen noch Spielerinnen und Spieler. Wir spielen auf der Basis Fun und Teamplay. Ab und wann Trainieren wir auch für anstehenden CW's. Wir legen auch großen währt auf Respekt, da wir auch weibliche Gamerinnen haben. Neugierig gemacht ??? Dannn Besuche : www.cotg.clanplanet.de verlinkung zu Battlog findet ihr dort. Mfg BlackHawk86ss Bei fragen bitte Fragen! auch gern PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Falsches Forum, wäre ich über nen browser hier würde ich euch ja den link zum Gildenforum Posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Falsches Forum, wäre ich über nen browser hier würde ich euch ja den link zum Gildenforum Posten... Nicht nötig, hab es bereits verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Nicht nötig, hab es bereits verschoben. Okay Danke wenn ich fragen habe wende ich mich an euch. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.