Romeo Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Joa, je nachdem, wie man es betrachtet. Mit der Intention, etwas zu klauen, definitiv nie. Aber manchmal kann ja auch eine Kopie mit dem Kopierer bei der Arbeit schon als Diebstahl betrachtet werden. ....im Einkaufszentrum einen fahren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Sicherlich. ... jemanden anderen die Schuld für etwas gegeben obwohl ihr es wart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Sicher bin ich mir immer noch nicht, aber wahrscheinlich schon (wenn ich so an eine Sache zurückdenke). ...einen nicht so geringen Betrag im Lotto gewonnen (z. B. genug für ein neues Auto)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Leider nicht. Ich habe bei der Weihnachtsfeier meines Ausbildungsbetriebs eine Kaffeemaschine gewonnen, aber noch nie Geld. Habt ihr schonmal bei einer Klausur geschummelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.