WindelNinja Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Nie Haben Dir Nachbarn schon mal gesagt, dass Du vollkommen falsch unter der Dusche singst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Nein, weil ich nicht unter der Dusche singe. Hattest du schon mal einen (schlimmen) Autounfall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Nein, noch nie. Hattest du schon mal jemanden geküsst, von dem du den Namen nicht weißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Nein, warum auch. Hast du dir schon mal Vorsätze für das nächste Jahr gemacht und die das ganze Jahr eingehalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 nee, ich mach mir erst gar keine Vorsätze Bist du schon mal schwarz gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Neeee. Hast du schon einmal etwas gemacht, was gegen die Gesetze verstößt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ja... Hast du schon mal beim Zocken einen richtigen Wutanfall bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Immer wenn ich mit dir zocke Nee, ich würde mich nie so aufregen, dass es mir die Sicherungen raushaut. :'> Hast du schon mal die Schule geschwänzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ja, nicht nur einmal. Hast du schon mal bei Battlefield einen Heli mit der RPG runtergeholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Nee. Hast du dich schon mal gehasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ja, man macht viel zu häufig dumme Sachen. Hattet ihr schon mal ein Nahtoderlebnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich glaube nicht Habt ihr schonmal beim Pinkeln die Toilette verfehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Kein Kerl wills zugeben Ja habe ich vor vielen Jahren. Hast du schon mal eine Nacht durchgezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ja das Spiel heißt Canim Canem Edit auf PS2.^^ Hab ihr schonmal ein Smartphone fallen gelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Nein, zum Glück nicht. Habt ihr schon mal einen guten Freund/ eine gute Freundin verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ja leider:frown: Seid ihr beim zocken eingepennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 *hust* ja Hast du schon mal einen Hund gebadet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Nein, habe keinen Hund. Hast du schon einmal Popel heimlich verschmiert als du zu Gast warst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Nope! Oder es liegt so abartig lange zurück, dass ich mich nicht mehr erinnern kann. ............auf der endgeilen Playstation 5 gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Nein, warte direkt auf die endgeilere PS5 Pro. Mein Pile of Shame ist einfach zu groß. ... auf Arbeit was mitgehen lassen? [Gesendet von meinem GameBoyColor] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.