SunRon Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Moin Moin, hab das Spiel in nem anderem Forum gesehen und finds eigentlich ganz lustig Deswegen dachte ich mir ich stells auch hier mal ein Also zum Spiel: Es wird eine Frage gestellt beginnent mit den Worten "Habt ihr schon mal.....?" Der Nächste beantwortet die Frage und darf die nächste "Schon-mal-Frage" stellen. Ich fang dann gleich mal an Habt ihr schon mal vor lauter Frust/Wut den Controller vor die Wand gehauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Nein, zum Glück nicht. Habt ihr schon mal eine Trophäe erspielt,ohne es mitzubekommen, und euch dann hier im Forum über einen Bug beschwert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Jup, schon mehrmals (da kommt man ganz schön ins schwitzen ):mmmhmm: Habt ihr schon mal andere belauscht, die vergessen haben ihr Mikro auszuschalten?:emot-ssh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.