Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Sind die Diamantsterne zum Einsammeln oder muss man da bestimmte herausforderungen schaffen? Und kann schon jemand was zum SG sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Getestet wird es :-) Danke für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Sind die Diamantsterne zum Einsammeln oder muss man da bestimmte herausforderungen schaffen? Und kann schon jemand was zum SG sagen? Diamantsterne sind nicht zum einsammeln, sonder die erhälst du als Einstufung für einen perfekten Levelabschluss. Du muss für eine Diamantsternbewertung ein Level mit 50 Powernodes (Sammelitems) abschließen. Falls SG Schwierigkeitsgrad heißen soll, Auf Schwer gestartet und die erste Welt ohne Probleme hinter mir. Könnte mir bislang nichts vorstellen was auf leicht leichter sein soll ... aber vll. kommt das ja noch . EDIT: Ich korrigiere mich mal ... ab Chapter 3 zieht es doch gewaltig an mit dem Schwierigkeitsgrad ... bind mal gespannt wie das weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Das stimmt, Kapitel 3 ist schon etwas schwerer, als die ersten beiden. Die Gegner sind ja auch auf schwer relativ einfach. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Intervalle zwischen den Lasern größer sind, wenn man auf einer niedrigeren Stufe spielt. edit: Chapter 3 ist teilweise zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Auf einfach bekommst du son Bogen angezeigt, wohin du springst. Hab jetzt ein level auch mal so gemacht, dass ich auf einfach die diamantwertung gemacht habe und dann in schwer nur noch durchrushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Auf einfach bekommst du son Bogen angezeigt, wohin du springst. Hab jetzt ein level auch mal so gemacht, dass ich auf einfach die diamantwertung gemacht habe und dann in schwer nur noch durchrushen Keine schlechte Idee, manche Stellen sind echt blöd. Dann das ganze Level zu wiederholen, das nervt dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 brauch mal hilfe in level 4 part 8.Ich glaub so etwa in der mitte soll man über eine stromleitung springen dann hoch an so flipper wänden.das geht mal garnicht.hoffe ihr könnt mir da mal weiter helfen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hallo zusammen, muss ich die Zahnräder auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer einsammeln oder kann ich erst das Spiel auf Schwer durchspielen und später alles auf leicht einsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hallo zusammen,muss ich die Zahnräder auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer einsammeln oder kann ich erst das Spiel auf Schwer durchspielen und später alles auf leicht einsammeln? Kannst die Zahnräder am Ende auf leicht einsammeln, sowohl die kleinen als auch die großen. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Das game macht definitiv Laune, wobei der Schwierigkeitsgrad ab chapter 3 echt knackig wird. Bin jetzt in 4 und die bumper sind .... arghhhh Edit: Jemand Tipps für 4-7? Direkt am anfang? Edit2: Hab n gutes Video auf utube entdeckt...der zeigt in einem uplay chapter 4 level 7 bis 9... also genau das, wo ich gerade stecke...zumindest jammer ich nicht mehr über chapter 3... das war easy im vergleich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hallo, hab ein Problem. Hab jetzt das Level 3-10 beendet aber die Trophäe ist nicht gekommen. Weiss jemand was ich da machen kann? Hab jetzt das Level ein paar mal wiederholt aber die Trophäe erscheint einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ging mir auch so... ich hab dann am ende zweimal mich in Richtung ausgang "geschossen" (also die spielfigur) und dann kam sie. Bin beim zweiten mal uber das Hauptmenü in den Level. ... k.a. ob das was ausmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 kann es sein, dass einige trophies verbuggt sind? habe nun auf schwer alle level geschafft aber keine trophy erhalten... arghhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 kann es sein, dass einige trophies verbuggt sind? habe nun auf schwer alle level geschafft aber keine trophy erhalten... arghhh Kann ich so nicht bestätigen, hatte alle Trophäen sofort, Bedingung erfühlt Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Grummel... nochmal auf schwer durch spielen hab ich halt null bock... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hast du auf schwer durch Level Auswahl gemacht? Wenn ja, guck mal alle Levels noch mal durch, vielleicht hast du welche übersehen und nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hab überall mit schwer und auch in der levelauswahl ist nichts offen...drum nervt mich das ja Edit ich hab auch die trophy fürs normale durchspielen nicht bekommen und hab den endgegner bereits 2 mal platt gemacht, dahin komm ich ja nur, wenn ich alle lv habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 wer kann mir sagen wie man bei 5-8 am anfang wenn man nach oben springt es durch diese bumper passage schafft? bin bisher maximal bis knapp der obersten kante gekommen könnte kotzen und videos gibt es davon auch nicht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 5-8 am anfang wenn man nach oben springt es durch diese bumper passage schafft? Meinst du diese stelle hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=BFoCdKcLNjA]Kick and Fennick - Level 5-8[/url] Du musst versuchen soweit wie möglich unten zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.