RuaMario Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Icicle Pathway (Schaltet sich automatisch in kapitel 7 frei) in eine der blauen Schatzkisten. Super Danke, hab mich schon gewundert, da war meine Info wohl falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Mal zwei, drei Fragen: - Wie kommt man an die Orakel? - Wie kommt man zu Delphinus? - Wie schaltet man Kämpfe im Colloseum frei bzw. das Colloseum selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Mal zwei, drei Fragen:- Wie kommt man an die Orakel? Ab Kapitel 6, wenn mann die Shares der jeweilligen nation auf 50% bringt, bekommt mann den Plan für das jeweillige Orakel. - Wie kommt man zu Delphinus?- Wie schaltet man Kämpfe im Colloseum frei bzw. das Colloseum selbst? Das Colloseum bekommt mann bei einem Chirper Event in Kapitel 5 Weitere Kämpfe im Colloseum werden freigeschaltetet (darunter auch Delphinus) ab: - Kapitel 6 - Finales Kapitel - Chirper Event bei Kapitel 2 (2. Playthrough) Plan - Chirper Event bei Kapitel 3 (2. Playthrough) Plan - Chirper Event nachdem CyperConnect2 dem Team beigetreten ist (2. Playthrough) Plan - Chirper Event nachdem Marvelous AQL dem Team beigetreten ist (2. Playthrough) Plan - Chirper Event nachdem Tekken dem Team beigetreten ist (2. Playthrough) Plan - Chirper Event nachdem Jinguji Kei dem Team beigetreten ist (2. Playthrough) Plan - Chirper Event nachdem Nishizawa Mina dem Team beigetreten ist (2. Playthrough) Plan - Chirper Event nachdem Histoire dem Team beigetreten ist (2. Playthrough) Plan - Chirper Event nachdem Hakozaki Chika dem Team beigetreten ist (2. Playthrough) Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ab Kapitel 6, wenn mann die Shares der jeweilligen nation auf 50% bringt, bekommt mann den Plan für das jeweillige Orakel... Danke schon mal dafür. Bekommt man die Pläne in jedem Spieldurchgang? Weil man ja z.B. beim normalen Ending zwar auch in Kapitel 6 kommt, aber die passende Trophäe dafür ja nicht freigeschaltet wird. Und hat man dann schon ein paar Kämpfe im Colloseum, oder muss man alle Kämpfe erst freischalten mit den Plänen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Also ich hab die Pläne auch so bekommen auf meinem Durchgang mit dem Normalen Ende. Man hat halt nur mal wieder nicht genug MB für alle 4 auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Snake Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Für das Kolloseum muss man alle Kämpfe erst freischalten! Habe alle Enden schon geschafft, brauche aber noch die Orakel usw... Man sollte alle Dungeons freischalten und auch die Pläne benutzen um diese zu verändern. Für Platin braucht man so gut wie alles.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Bin gerade leicht verwundert bei Stellas Dungeon. In der Story bin ich durch LAN-Castle Depths durch, aber das taucht nicht bei Stellas Dungeon auf. Brauch ich das nicht? Sonst kommen doch auch alle Dungeons, die man als Spieler besucht, auch bei Stella. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 @der_marx Ne nur LAN-Castle ist in der Stella Liste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ok, danke Dann fehlt nun nicht mehr viel zur Platin, nur noch 4 von Stellas Dungeons... Aber des dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 huhu gibs hyperdimension rebirth 2 jetzt eigl auch hier in deutschland als retail also verpackung im handel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 huhu gibs hyperdimension rebirth 2 jetzt eigl auch hier in deutschland als retail also verpackung im handel? ja gibt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 ja gibt es In welchen Geschäften denn? Weil in Gamestop verkaufen die keine Retail versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 In welchen Geschäften denn?Weil in Gamestop verkaufen die keine Retail versionen. z.B. http://www.amazon.de/gp/product/B00SHCJ5JU/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=15SK066TN5XG7MNTWVDT&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128 oder http://store.iffyseurope.com/collections/all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 z.B.http://www.amazon.de/gp/product/B00SHCJ5JU/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=15SK066TN5XG7MNTWVDT&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128 oder http://store.iffyseurope.com/collections/all Hab Mediamarkt, Saturn und alle möglichen Geschäfte abgeklappert... niergendwo gibs die Retail Version... Möglicherweise nicht in Deutschland... Die ganzen Online bestellungen sind retails die wahrscheinlich dann nicht aus deutschland kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemiblim Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hi, ich brauche Ancient Shell von Gameindustry Graveyard, jedoch durfte ich aufgrund der Events nie ins 2. Gebiet und ich habe da statt dem Dungeon jetzt das Colosseum, wodurch ich den Dungeon überhaupt nicht mehr betreten kann. Kann ich den Ancient Shell noch irgendwie bekommen? Ich wollte den Ancient Shell schon einmal im voraus besorgen, jedoch weiß ich nicht, ob ich an das Item überhaupt noch rankommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Du kommst nochmal in den Gameindustri Graveyard. Kapitel 6 glaube ich; dort besuchst du auch die zweite Ebene. Am Ende ist das Event-"!" zu sehen, man kann sich da aber am rechten Rand vorbei drängeln, um an die Schildkröte dahinter zu kommen. Diese gibt dir den Ancient Shell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemiblim Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Du kommst nochmal in den Gameindustri Graveyard. Kapitel 6 glaube ich; dort besuchst du auch die zweite Ebene. Am Ende ist das Event-"!" zu sehen, man kann sich da aber am rechten Rand vorbei drängeln, um an die Schildkröte dahinter zu kommen. Diese gibt dir den Ancient Shell. Danke. Weiß wer wo ich den Underverse Change Dungeon Plan herbekomme? Edit: Habs gefunden. War im Hidden Treasure in Arfoire's Factory =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hey, hat jemand evtl ne Seite wo steht wo man diese ganzen Dungeon Change Pläne bekommt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Weiß vllt. zufällig jemand wo ich den Plan "Trinity Marsh - Add Enemies" bekomme? Brauche nämlich das Item "Fancy Jelly" für den Moon Key. Edit: Klassiker, suche ewig und kaum schreibe ich hier rein finde ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Gibt es für mich als Neuling bei den Spielen einen Tipp, wie ich am Besten die Platin angehen sollte? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.