Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Kaum spricht man darüber, schon ist er da. Hat noch jemand das Spiel schon und ist fleißig am zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Noch nicht, meine Limited Edition ist gerade unterwegs. Ich hoffe die kommt morgen oder Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hab es (noch) nicht gekauft, aber für mich sowieso ein absolutes Muss eig. Kauf mir 'nur' die Standard... das 1. nep-Game, was ich nicht als LE hab ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Snake Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Also meine Limited ist heute Vormittag angekommen PlayStation TV funktioniert auch! Sieht gut aus und läuft flüssig, nicht so wie Victory, für PS3.^^ Gute Arbeit von Idea Factory, freue mich jetzt schon auf die Limited von Hyperdevotion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich weiss auch, wieso Teil 1 nur als Digital kam. Man war sich hier zu lande noch nich sicher, wie die Remakes ankommen, und seit Anfang des Jahres gibt es den Idea Factory International Europe Store, wodurch man hier leichter an die Spiele kommt, seit das ganze von IF vertrieben wird, statt Nis America. Habe meine Standardversion schon in der Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Klingt logisch, fumaku. Hier ebenso. Meine Version ist auch schon in der Vita. Gestern schon n bissi gezockt und bin hin und weg von dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Geht mir genauso. Platin wird aber extrem lang dauern, wegen den Stella Dungeons die ersten drei Dungeons aus Kapitel 1 habe ich schon komplett erkunden lassen von ihr, das hat allerdings auch schon etwas gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Das ist wahr. Auf PSNTL hat bisher auch nur einer Platin, als ich heute geschaut habe. Letzte Trophäe: Die Silber für die Stella Dungeons.... Mir ist das mit den ganzen Enden nur noch nicht so klar. 0.o Bei Teil 1 waren es ja weniger, dafür aber logische. Bei Teil 2 hab ich noch keinen Schimmer was ich wofür machen muss. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Also meine Limited ist heute Vormittag angekommen PlayStation TV funktioniert auch! Sieht gut aus und läuft flüssig, nicht so wie Victory, für PS3.^^ Gute Arbeit von Idea Factory, freue mich jetzt schon auf die Limited von Hyperdevotion wat du hast se schon meine LE kommt erst Montag und es juckt schon in den Pfoten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Snake Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 wat du hast se schon meine LE kommt erst Montag und es juckt schon in den Pfoten. Gibt es doch nur in Iffys Online Store? Wurde deine nicht rechtzeitig losgeschickt? Hoffe das du Montag auch endlich loslegen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Meine kam vorhin an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hab mir ebenfalls die LE geholt, ist aber noch nicht angekommen. @Venom Snake: Versendet wurden die Pakete am 2. Februar, seit etwa dem 4. liegen sie bei mir am Zoll herum. Das Problem liegt also an der eigenen Post, den Royal Mail gibt eine Lieferzeit von bis zu drei Arbeitstagen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Snake Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Zoll kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Meine kam aber mit DPD, kann gut sein, das die ein bisschen länger brauchen... Zockt ihr auf Englisch oder Japanisch? Ich finde ja, das die japanischen Stimmen, ein muss sind.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Zocke auf englisch. ^^ Kann Japanisch leider nicht lange hören, ohen Kopfschmerzen von dem Gepiepse zu bekommen. So schön die Sprache auch klingt, um so fürchterlicher ist der Tonfall. Den ertrag ich nicht ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Bin mit meinem ersten Durchgang bald fertig. Versuche gerade die Oracle-Pläne zu bekommen. Aber das klappt irgendwie nicht. Bin in Chap 5 und auf verschiedenen Seiten heißt es, dass ein Event in den jeweiligen Hauptstädten stattfindet, wenn die Share der Nation auf 50%+ sind. Hab ich, hab dadurch ja jeweils die CPUs bekommen, aber kein Event für die Oracle-Pläne. Das nervt mich grad... Weil ich auch nicht weiß, ob ich nicht erst weiter spielen muss in Chap 5 oder ob Chap 5 schon zu spät ist. Zudem nerven mich ehrlich gesagt die vielen Enden. Klar mit Saven vor dem Ende und über Colloseum die Shares ändern geht es, dass man mehrere Enden schnell bekommt. Aber das mit dem Schwert und den Schwert-Events ... irgendwie ... ach ich weiß auch nicht, ich fand da ReBirth 1 schöner mit seinen nur zwei Enden. Das hier ist mit in ReBirth 2 schon zu viel des Guten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich hab meins Version schon seit dem 24. und seit letzten Freitag auch die Europäische Limited Edition. Muss sagen, der Kalander macht sich echt gut auf meinen Schreibtisch.^^ Bin jetzt mittlerweile in kapitel 5 mit knapp 50 Stunden Spielzeit, dank Stella. Und endlich wieder schön Red-chan und 5pb.-chan im Team zu haben. Was mir aber bis jetzt am besten gefallen haben, ist einmal das chirper event "Kazeshima" die ne anspielung an Kantai Collections Shimakaze ist und das Compile Heart ne anspielung an ne etwas creepige Super Mario Therorie eingebaut hat bei einem von Toady´s chirper Events. Zockt ihr auf Englisch oder Japanisch? Ich finde ja, das die japanischen Stimmen, ein muss sind.^^ ich zock die Spiele nur mit der Japanischen Sprachausgabe. Bin mit meinem ersten Durchgang bald fertig. Versuche gerade die Oracle-Pläne zu bekommen. Aber das klappt irgendwie nicht. Bin in Chap 5 und auf verschiedenen Seiten heißt es, dass ein Event in den jeweiligen Hauptstädten stattfindet, wenn die Share der Nation auf 50%+ sind. Hab ich, hab dadurch ja jeweils die CPUs bekommen, aber kein Event für die Oracle-Pläne. Die Oracle Pläne gibt es erst in kapitel 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Die Oracle Pläne gibt es erst in kapitel 6. Danke. Dann muss ich mich nicht mehr kirre machen im Chap 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Snake Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hab das Spiel durch, mit dem normalen Ende... Wenn ich jetzt vor dem Endkampf lade bekomme ich die Shares nicht über 40%, hätte ich das in Kapitel 5 machen müssen oder fehlt mir irgendwas?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 weiß jemand wo es den Plan "World Labyrinth (Dungeon Change)" gibt? hab gelesen den gibt es im zweiten Durchgang in Kapitel 2 bei den (...) Sprechblasen, habe aber nichts bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 weiß jemand wo es den Plan "World Labyrinth (Dungeon Change)" gibt? Icicle Pathway (Schaltet sich automatisch in kapitel 7 frei) in eine der blauen Schatzkisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.