Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apotheon

Dragarock

Recommended Posts

Auch wenn man im Menü von Apotheon nachschauen kann ob man in dem Gebiet alle Truhen schon geöffnet hat und auch nachschauen kann wie viele man noch öffnen muss, wäre doch ein VIDEOGUIDE ZU ALLEN TRUHEN, den man natürlich auch in den Leitfaden einbauen sollte, angebracht,

Ich habe jetzt schon halb YouTube danach abgesucht, bin aber auf meiner Suche nicht fündig geworden. Jetzt wollte ich hier im Allgemeinen Thread mal die Frage stellen, ob vielleicht jemand von euch einen guten Videoguide zu den ganzen Beutetruhen gefunden hat?

Die Truhen zu finden sollte eigentlich kein Problem darstellen. Sobald man ein neues Gebiet oder Häuser betritt erst mal die Local Map aufmachen. Da werden dann die Truhen angezeigt. Falls man manche noch nicht erreichen kann, weil zum beispiel noch Schlüssel fehlen, einfach kurz notieren, wo welche noch fehlt und wenn man die nötigen Schlüssel hat zurück kommen. Ging bei mir ohne Probleme. So spart man sich auch ne Menge an hin und her rennen. Einfach gezielt vorgehen. Ich habe alles vor Betreten des Aresgebiets erledigt, weil ich mir nicht sicher war, ob da das dann mit den aufzügen funktioniert. Auch die seltenen Waffen kamen alle automatisch. Ich habe immer alles aufgehoben, auch wenn ich was nicht wollte. hab dann danach einfach wieder getauscht. Bin jetzt bei Zeus und kämpfe mich gerade nach oben. Die letzten 4 Truhen sollten da auch kein Problem mehr darstellen.

Das einzige nervige, was bei mir sehr oft vorkommt, ist dass das Spiel abstürzt, wenn ich Truhen öffne. Hauptsächlich die verschlossenen.

Die Truhen zu finden sollte eigentlich kein Problem darstellen. Sobald man ein neues Gebiet oder Häuser betritt erst mal die Local Map aufmachen. Da werden dann die Truhen angezeigt. Falls man manche noch nicht erreichen kann, weil zum beispiel noch Schlüssel fehlen, einfach kurz notieren, wo welche noch fehlt und wenn man die nötigen Schlüssel hat zurück kommen. Ging bei mir ohne Probleme. So spart man sich auch ne Menge an hin und her rennen. Einfach gezielt vorgehen. Ich habe alles vor Betreten des Aresgebiets erledigt, weil ich mir nicht sicher war, ob da das dann mit den aufzügen funktioniert. Auch die seltenen Waffen kamen alle automatisch. Ich habe immer alles aufgehoben, auch wenn ich was nicht wollte. hab dann danach einfach wieder getauscht. Bin jetzt bei Zeus und kämpfe mich gerade nach oben. Die letzten 4 Truhen sollten da auch kein Problem mehr darstellen.

Das einzige nervige, was bei mir sehr oft vorkommt, ist dass das Spiel abstürzt, wenn ich Truhen öffne. Hauptsächlich die verschlossenen.

Okay also mal danke für deine ausführliche Antwort.

Ich hätte zwar lieber einen guten Videoguide zur Sicherheit dem man befolgen kann, aber wenn man die ganzen Beutetruhen anscheinend leicht über eine Karte einsehen kann, dann wird das auch ohne Videoguide halbwegs gut funktionieren.

Und selbst nach dem letzten Patch stürzt das Spiel ab beim Öffnen einer verschlossenen Truhe? :facepalm::banghead: sowas ist doch unverständlich, dass sie immer noch nicht alle Bugs gefixt haben..

Also wo genau man diesen Schild bekommt weiß ich nicht mehr. Aber ich kann mich erinnern ihn mehr als 2 mal erhalten zu haben. Ich glaub bei Ares und Poseidon hab ich den jeweils auch gefunden.

Ich habe das Schild jetzt gefunden, es war tatsächlich auch in der Akropolis in dem Haus direkt über dem Eingang zu Ares. Dort öffnet man links mit dem Lockpick eine Tür und das Schild hängt dann oben an der Wand. Danke trotzdem, hätte dann in den Gebieten gesucht wenn ich es nicht gefunden hätte :)

hallo. habe nun die ersten 3 bosse besiegt und wurdevvon hera wieder in den olymp geschickt. nun soll ich die akropolis betreten. das geht nicht. da steht dann immer seal of acropolis rewuired. was genau brauche ich nun?

Eigentlich müsste Hera dir das 'Seal of Acropolis' geben. Es berichten auch einige, dass sie es nicht von ihr erhalten haben. Dürfte dann wohl ein Bug sein. Guck mal nach, ob du ein Savegame hast, BEVOR du zu Hera gehen sollst.

Eigentlich müsste Hera dir das 'Seal of Acropolis' geben. Es berichten auch einige, dass sie es nicht von ihr erhalten haben. Dürfte dann wohl ein Bug sein. Guck mal nach, ob du ein Savegame hast, BEVOR du zu Hera gehen sollst.

oha... danke erstmal. das heisst von vorn anfangen? wenn kein alter save vorhanden ist?

Okay also mal danke für deine ausführliche Antwort.

Ich hätte zwar lieber einen guten Videoguide zur Sicherheit dem man befolgen kann, aber wenn man die ganzen Beutetruhen anscheinend leicht über eine Karte einsehen kann, dann wird das auch ohne Videoguide halbwegs gut funktionieren.

Und selbst nach dem letzten Patch stürzt das Spiel ab beim Öffnen einer verschlossenen Truhe? :facepalm::banghead: sowas ist doch unverständlich, dass sie immer noch nicht alle Bugs gefixt haben..

Das ist mit den Truhen geht mit der Karte ohne Probleme. Da brauch man echt keinen Videoguide. Leider machen die truhen selbst mit Patch immer noch Probleme. Ich weiß auch nicht, was die da gefixt haben wollen. Das gute Ist dass das Autosave richtig klappt und man nach nem Absturz wieder da weiter macht, wo das Spiel abgestürzt ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Das hatte ich heute ebenfalls.

Jedem, der das Spiel auf die 100% bringen will würde ich empfehlen dass Sammeln der Schlüssel und Öffnen der Truhen auf das Ende des Spiels vor dem letzten Kampf zu verschieben. Das Spiel ist noch nicht fehlerfrei und man verliert z.B. alle Schlüssel und nützliche Gegenstände nachdem man von Apollo gefangen genommen wird - nach dem Ausbruch aus dem Gefängnis bekommt man die ganze Ausrüstung wieder, aber eben keine Schlüssel usw.

das kann ich genau so bestätigen hab nun genau das problem, wobei ich nun wegen diesem verfi....ten bug 3-4 trophäen nicht bekommen kann, was mich nun tierisch ankotzt, ich für meinen teil scheisse auf die paar trophäen und somit auf platin, ich sehe einfach nicht ein meine 7 stunden Spielzeit jetzt über board zu werfen und somit 7 stunden meines lebens, was man hier an dieser stelle noch sagen kann ist, wenn die entwickler zu blöd sind um spiele vernünftig zu entwickeln sollen sie es lassen !

Viel schlimmer ist, dass ich trotz des Patches nachwievor das Spiel nicht beenden kann, da bei Poseidon immernoch nicht anerkannt wird, das dieser Tempel schon eingestürzt is bevor ich den Quest angenommen hab.....und das kanns jawohl wirklich nicht sein, Spiel umsonst hin oder her.

Wie kommt man denn an diese Drehräder ran die in so engen Spalten sind?

Einmal hab ich es schon geschafft, weiß aber nicht wie genau und das aktuelle öffnet eine Tür mit einer der Boxen die man für die Trophy A Heros Due benötigt.

Zum Beispiel mit einem Pfeil oder einem Stein in den Spalt schießen und dann versuchen, das Rad zu treffen und damit den Mechanismus auszulösen.

hallo. mir fehlt eine kiste in apollos gebiet. wer kann helfen?

Lokale Karte öffnen und gucken wo noch eine Kiste nicht geöffnet ist. Am besten noch mal alle Türen öffnen und dort auch nochmal die Karte anschauen. Mehr kann man eigentlich dazu nicht sagen :D

Zum Beispiel mit einem Pfeil oder einem Stein in den Spalt schießen und dann versuchen, das Rad zu treffen und damit den Mechanismus auszulösen.

Mit der Steinschleuder funktionierts am besten, bei dem einem langen Spalt ist der Pfeil bei mir immer zu früh abgestürzt.

Toll, trotz des Patches, stürzt das Spiel immerwieder bei gewissen Aktionen einfach ab.:facepalm:

Selbst die Indiegames sind jetzt schon dauernd verbuggt.

Es ist mittlerweile echt zum kotzen.

Bei mir ist es auch schon glaub 3x abgestürzt und eigentlich immer nur wenn man bei geöffneten Kisten, mehrere Pfeile mitnehmen will man aber nur noch Platz für weniger hat.

Also sprich in der Kiste sind 5 Pfeile man kann aber nur noch 2 oder 3 einstecken.

Mit der Steinschleuder funktionierts am besten, bei dem einem langen Spalt ist der Pfeil bei mir immer zu früh abgestürzt

Hängt auch immer ein bisschen davon ab, wie man gerade zum Spalt steht. Manchmal muss man sich ein bisschen vor- oder zurückbewegen, dann trifft man in der Regel auch mit dem Pfeil oder was man eben gerade dabeihat :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...