CaptainLoneStar Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Kann man bei irgendeinem Händler eigentlich auch seine ganzen Waffen und Gegenstände verkaufen? Hab ich bis jetzt nicht gesehen das man es kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_bin_laestig Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Die hatten offensichtlich keine Lust mehr sich mit den Spielern rumzuaegern, dass rare Schild in das Wrack der Euphemia zu patchen war ja wohl die denkbar einfachste Lösung ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Also gestern hatte ich wieder ein Absturz. Wollte auf dem Meer ein Boot betreten...ansonsten läuft es flüssig und die beiden verbuggten Trophies kamen auch beim ersten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Also gestern hatte ich wieder ein Absturz. Wollte auf dem Meer ein Boot betreten...ansonsten läuft es flüssig und die beiden verbuggten Trophies kamen auch beim ersten Versuch. Genauso wie ich. Wieviel Uhr war es bei dir ungefähr? Bei mir so gegen 18 Uhr und das war eigentlich erst mein 2. Absturz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Genauso wie ich.Wieviel Uhr war es bei dir ungefähr? Bei mir so gegen 18 Uhr und das war eigentlich erst mein 2. Absturz. Ich glaub das war so 21.45uhr etwa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Es ist sehr erfreulich, dass der Patch nun draußen ist und man nun die Platin Trophäe erspielen kann, dennoch finde ich es immer noch unerklärlich wie es zu so etwas kommen kann, sowas sollte doch vor Release getestet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 hab direkt nachm ersten durchgang den olympiabug benutzt und wollte danach die restlichen trophäen sammeln aber anscheinend kann man die schwierigkeitsstufe nichtmehr ändern und jetzt durfte ich nochmal zeus töten. meine güte wie scheiße das spiel einfach wird wenn die gegner auf olymp sind. das spiel schleudert dich dann einfach mal 100 meter in die höhe oder sonstwas. spiel war eigentlich super aber eine schwierigkeitsstufe die wegen bugs schwer ist, ist einfach dumm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 hab direkt nachm ersten durchgang den olympiabug benutzt und wollte danach die restlichen trophäen sammeln aber anscheinend kann man die schwierigkeitsstufe nichtmehr ändern und jetzt durfte ich nochmal zeus töten. meine güte wie scheiße das spiel einfach wird wenn die gegner auf olymp sind. das spiel schleudert dich dann einfach mal 100 meter in die höhe oder sonstwas. spiel war eigentlich super aber eine schwierigkeitsstufe die wegen bugs schwer ist, ist einfach dumm.. Genau das hatte ich auch, dass ich die Schwierigkeit nicht ändern konnte nach dem Endkampf. Hab dann nochmal gegen Zeus auf Warrior gespielt und dann ging es. Bei mir war aber ein AutoSave, einige Meter vor dem Endkampf. Der hätte eigentlich auch bei dir sein müssen? Und wenn nicht, hättest du doch deinen letzten manuellen Save nehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 ach weiß ich nichtmehr, aber hab vor 10 minuten zeus besiegt und die platin bekommen und dann direkt das game gelöscht trotzdem danke für den ratschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Also funktoniert noch der Olympbug? Das Spiel ist bei mir jetzt auch zum ersten Mal abgestürzt, nachdem ich eine Truhe öffnete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Also funktoniert noch der Olympbug? Das Spiel ist bei mir jetzt auch zum ersten Mal abgestürzt, nachdem ich eine Truhe öffnete Funktioniert noch einwandfrei Abstürze hatte ich auch, aber 2 Mal ist nicht der Rede wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hallo ich habe gerade sehr viele Probleme die Olympian Trophy zu bekommen. Ich hab das spiel zwei mal durchgespielt und versucht es auch 2x anhand von dem Glitch freizuschalten.Kein Erfolg. Dann dacht ich mir gut dann spiel eben auf Olympisch. So hart es auch an paar Stellen war, geschafft. Trotzdem keine Trophäe, hab die Speicherdaten mehrmals gelöscht gehabt, den patch, spiel neu installiert. Aber immer noch garnichts... Hat jemand eine Idee woran das Problem liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich hatte jetzt 10 Abstürze. Entweder wenn ich eine Truhe öffnen wollte oder speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suessester Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich hatte jetzt 10 Abstürze. Entweder wenn ich eine Truhe öffnen wollte oder speichern. Das hatte ich heute ebenfalls. Jedem, der das Spiel auf die 100% bringen will würde ich empfehlen dass Sammeln der Schlüssel und Öffnen der Truhen auf das Ende des Spiels vor dem letzten Kampf zu verschieben. Das Spiel ist noch nicht fehlerfrei und man verliert z.B. alle Schlüssel und nützliche Gegenstände nachdem man von Apollo gefangen genommen wird - nach dem Ausbruch aus dem Gefängnis bekommt man die ganze Ausrüstung wieder, aber eben keine Schlüssel usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Es ist sehr erfreulich, dass der Patch nun draußen ist und man nun die Platin Trophäe erspielen kann, dennoch finde ich es immer noch unerklärlich wie es zu so etwas kommen kann, sowas sollte doch vor Release getestet werden An sich sollte das sogar selbstverständlich sein. Ich denke da nur an Day 1 patches von 3 GB und mehr. Ich will trotzdem nicht meckern weil ich das Spiel für Lau bekommen habe. Das hatte ich heute ebenfalls. Jedem, der das Spiel auf die 100% bringen will würde ich empfehlen dass Sammeln der Schlüssel und Öffnen der Truhen auf das Ende des Spiels vor dem letzten Kampf zu verschieben. Das Spiel ist noch nicht fehlerfrei und man verliert z.B. alle Schlüssel und nützliche Gegenstände nachdem man von Apollo gefangen genommen wird - nach dem Ausbruch aus dem Gefängnis bekommt man die ganze Ausrüstung wieder, aber eben keine Schlüssel usw. Das kann ich so nicht bestätigen. Noch bevor der Patch kam habe ich Apollo fertig gemacht. Ich behielt aber alles und auch alle Schlüssel (zb für den Necromancer), bzw. hatte sie wieder als ich meine Sachen zurück hatte. Trotzdem ist der Tipp an sich gut. Vor allem wenn einige den Bugg haben sollten den du beschreibst. Mal ne Frage zu Ares. Ich hab da zwar alle Truhen, aber hieß es nicht das der Patch die Fahrstühle wiederherstellen sollte nachdem man dort alles erledigt hatte? Bei mir waren beide Fahrstühle nicht da. Hätte ich die Truhe beim linken Fahrstuhl nicht geholt wäre das ärgerlich gewesen. Fall die Stelle noch verbuggt ist sollten alle aufpassen wenn sie Ares noch nicht gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Gibt es irgendwo eine Statistik/Übersicht wie viele Truhen man schon geöffnet hat? Kann erst heute Abend schauen, vllt kann mir ja vorab schon jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Gibt es irgendwo eine Statistik/Übersicht wie viele Truhen man schon geöffnet hat? Kann erst heute Abend schauen, vllt kann mir ja vorab schon jemand helfen Options-Taste -> World Map -> Und dann kannst du über jedes Gebiet gehen und sehen, wieviel Truhen du schon geöffnet hast. Würde dir empfehlen, die Truhen gleich in jedem Gebiet zu öffnen, da diese auf der Karte sofort angezeigt werden und man so viele Sachen erhält, die einem den Einkauf beim Waffenhändler sparen und man dies in das Waffentraining stecken kann. Einfach die Karte vor jedem 'Boss' abgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 kann mir jemand nen tip geben mir fehlen 2 truhen in agora. habe mMn alles abgesucht... gibt es irgend nen versteck oder so? ok hat sich erledigt mir hatte die in der armory gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Also, mir fehlt noch das Shield of Thorns und da wo es angeblich sein soll (Agora: im Raum zwischen den zwei ursprünglich geschlossenen Türen, der Lockbox und der turret an der Decke; dort an der Wand) ist bei mir nichts mehr, weil ich dort schon war und die Box geöffnet habe. Es liegt ein Schild auf dem Boden aber das kann ich nicht aufheben. Gibt's das Schild noch wo anders oder muss ich von vorne anfangen? Edit: Habe jetzt gerade gelesen, dass es alternativ auch eines in der Akropolis in einem Haus oberhalb des Eingangs zu Ares gibt. Kann das jemand bestätigen? Quelle: http://www.playstationtrophies.org/forum/apotheon/260576-shield-thorns-alternate-location-possible-glitch-fix.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Also, mir fehlt noch das Shield of Thorns und da wo es angeblich sein soll (Agora: im Raum zwischen den zwei ursprünglich geschlossenen Türen, der Lockbox und der turret an der Decke; dort an der Wand) ist bei mir nichts mehr, weil ich dort schon war und die Box geöffnet habe. Es liegt ein Schild auf dem Boden aber das kann ich nicht aufheben. Gibt's das Schild noch wo anders oder muss ich von vorne anfangen? Edit: Habe jetzt gerade gelesen, dass es alternativ auch eines in der Akropolis in einem Haus oberhalb des Eingangs zu Ares gibt. Kann das jemand bestätigen? Quelle: http://www.playstationtrophies.org/forum/apotheon/260576-shield-thorns-alternate-location-possible-glitch-fix.html Also wo genau man diesen Schild bekommt weiß ich nicht mehr. Aber ich kann mich erinnern ihn mehr als 2 mal erhalten zu haben. Ich glaub bei Ares und Poseidon hab ich den jeweils auch gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.