Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apotheon

Dragarock

Recommended Posts

Das einzigste Problem war, in meinen 11 Stunden Gesamtspielzeit ist mir das Spiel mindestens 20 mal abgestürzt, kam eine Fehlermeldung und zurück zum PS-Menü.

Same here... meistens beim Truhe öffnen oder wenn ich mich woanders hinteleportierte... kann nervig sein, wenn man gerade einen Boss geschafft hat. Daher speichere ich mittlerweile immer vorm Teleportieren, wenn ich vorher was geleistet hab.

Same here... meistens beim Truhe öffnen oder wenn ich mich woanders hinteleportierte... kann nervig sein, wenn man gerade einen Boss geschafft hat. Daher speichere ich mittlerweile immer vorm Teleportieren, wenn ich vorher was geleistet hab.

Wird doch eh andauernd automatisch gespeichert, sodass nichts verloren geht. Hatte das auch sehr oft und wurde immer im selben Gebiet wieder abgesetzt.

Wird doch eh andauernd automatisch gespeichert, sodass nichts verloren geht. Hatte das auch sehr oft und wurde immer im selben Gebiet wieder abgesetzt.

Nur bei einem Raumwechsel wird gespeichert. Ich habe dann nämlich auch angefangen, vor jeder Truhe und vor jeden Raumwechsel zu speichern.

Hab grad Apollo besiegt und er starb genau vor der Tür. Das Teil was man aufsammeln soll schwebt ungefähr auf 2/3 höhe der Tür und wenn ich es aufsammeln will verlässt er die Area...jetzt kommt ständig ne Fehlermeldung und ich flieg aus dem Game..wahnsinnig schlechtes Game mal ehrlich...selbst Geschenkt ist es noch zu schlecht :banghead::banghead:

Sowas hatte ich auch schon mal. Mit 'schrittweise rantasten' konnte ich das Objekt dann aber doch noch einsammeln. Nen anderer Gegenstand war mir auch mal in den Boden "hineingefallen", außer Reichweite, so dass ich den letzte Save laden und einiges wiederholen musste.

Am schlimmsten sind jedoch die ewigen Abstürze. Teilweise im Minutentakt:banghead:

2 Mal ist der letzte Autosave dabei schon beschädigt worden und ich musste nen anderen laden. Zum Glück gibt's ja mehrere!

Echt schade um das ansonsten wirklich sehr coole Spiel!

Hab grad Apollo besiegt und er starb genau vor der Tür. Das Teil was man aufsammeln soll schwebt ungefähr auf 2/3 höhe der Tür und wenn ich es aufsammeln will verlässt er die Area...jetzt kommt ständig ne Fehlermeldung und ich flieg aus dem Game..wahnsinnig schlechtes Game mal ehrlich...selbst Geschenkt ist es noch zu schlecht :banghead::banghead:

lade doch einfach den Autosave davor, dann sollte es klappen - falls dir das zu schwer ist, mach mir mal sharePlay an ^^. Bei einem Indie sitzen halt nicht 500 Leute an dem Spiel, bei Apotheon waren es 2 feste und einige Teilzeitmitarbeiter, die das Spiel entwickelt haben :)

lade doch einfach den Autosave davor, dann sollte es klappen - falls dir das zu schwer ist, mach mir mal sharePlay an ^^. Bei einem Indie sitzen halt nicht 500 Leute an dem Spiel, bei Apotheon waren es 2 feste und einige Teilzeitmitarbeiter, die das Spiel entwickelt haben :)

das ist es ja eben, der autosave liegt jetzt genau vor der Tür und sobald ich das game starten will kommt ne Fehlermeldung und ich flieg wieder ins PS Menü...

Eigentlich mag ich ja die griechische Mythologie aber das Game ist einfach grottenschlecht und dann auch noch vollkommen verbuggt...

das ist es ja eben, der autosave liegt jetzt genau vor der Tür und sobald ich das game starten will kommt ne Fehlermeldung und ich flieg wieder ins PS Menü...

Eigentlich mag ich ja die griechische Mythologie aber das Game ist einfach grottenschlecht und dann auch noch vollkommen verbuggt...

Ein Patch diesbezüglich soll diese Woche noch an Sony übergeben werden. Du hast Glück denn es gibt insgesamt drei Autosaves. Musst dann eben nochmal den Kampf machen aber besser als nichts

Ein Patch diesbezüglich soll diese Woche noch an Sony übergeben werden. Du hast Glück denn es gibt insgesamt drei Autosaves. Musst dann eben nochmal den Kampf machen aber besser als nichts

gut das wusste ich jetzt nicht. mal sehen ob ich mir das Game nochmal antue. habs gestern 1,5 Stunden gespielt und gehofft das es irgendwann mal besser wird. aber es gibt keine Schwierigkeit die Steuerung ist mega schlecht und ne spannende Story gibt's auch keine.

Sehr interessantes Video für all diejenigen, die die 3. Box bei Ares verpasst haben.

Einfach die Waffe von Hermes holen (gibt auch nen Erfolg).

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5FH8he6XT9E]Apotheon how get ares lockbox - YouTube[/url]

*edit* gerade geschafft. Am besten im Flug loslassen (L2), damit man mit Schwung hochgeschleudert wird

03099_011.pngBounty

Root out the assassins in the Acropolis.

-Auf der Akropolis läuft eine Persone namens "Fortis" herum (wird als schwarzes Symbol auf der Map angezeigt). Er gibt dir einen Schlüssel für eine verschlossene Falltür in der nähe des Marktplatzes. Wenn du die Tür geöffnet und die Kiste geplündert hast, gehst du zurück zu Fortis und tötest ihn. Er lässt eine Liste mit 5 Namen fallen. Sie werden auch als schwarze Symbole auf der Map gezeigt (2 glaube ich ebenfalls auf der Akropolis, 2 bei Poseidon und einer... weiß nicht mehr. Steht aber auch auf der Liste, wo man sie findet;)) Danach musst du zurück zum Olympian Gate und wirst dort nach kurzer Zeit von Gegnern angegriffen. Wenn du alle besiegt hast, müsstest du die Trophy bekommen!

03099_013.pngDemand for Supply

Access the Merchant Stockpile in the Acropolis.

-In einem der Häuser auf der Akropolis findest du einen Schlüssel (Merchant Stockpile Key) Dann kannst du auf dem Akropolis-Markt einen Geheimgang im unteren Bereich aufsprengen und etwas weiter unten eine Tür aufschliessen um die Trophy zu bekommen.

03099_016.pngIrresistible

Aquire the Cestus of Aphrodite.

-Gehe zu Aphrodite (eines der großen Tore) und zerstöre alle Statuen von ihr. Danach wird Eros dich mit Pfeilen beschiessen, während Aphrodite umherrennt. Weiche Eros' Pfeilen aus und versuche stattdessen, dass er Aphrodite trifft (sie muss sich zwischen Eros und Nikandreos befinden. Nach 3 Treffern ist Aphrodite besiegt und man bekommt die Kraft und somit auch die Trophy

03099_011.pngBounty

Root out the assassins in the Acropolis.

-Auf der Akropolis läuft eine Persone namens "Fortis" herum (wird als schwarzes Symbol auf der Map angezeigt). Er gibt dir einen Schlüssel für eine verschlossene Falltür in der nähe des Marktplatzes. Wenn du die Tür geöffnet und die Kiste geplündert hast, gehst du zurück zu Fortis und tötest ihn. Er lässt eine Liste mit 5 Namen fallen. Sie werden auch als schwarze Symbole auf der Map gezeigt (2 glaube ich ebenfalls auf der Akropolis, 2 bei Poseidon und einer... weiß nicht mehr. Steht aber auch auf der Liste, wo man sie findet;)) Danach musst du zurück zum Olympian Gate und wirst dort nach kurzer Zeit von Gegnern angegriffen. Wenn du alle besiegt hast, müsstest du die Trophy bekommen!

03099_013.pngDemand for Supply

Access the Merchant Stockpile in the Acropolis.

-In einem der Häuser auf der Akropolis findest du einen Schlüssel (Merchant Stockpile Key) Dann kannst du auf dem Akropolis-Markt einen Geheimgang im unteren Bereich aufsprengen und etwas weiter unten eine Tür aufschliessen um die Trophy zu bekommen.

03099_016.pngIrresistible

Aquire the Cestus of Aphrodite.

-Gehe zu Aphrodite (eines der großen Tore) und zerstöre alle Statuen von ihr. Danach wird Eros dich mit Pfeilen beschiessen, während Aphrodite umherrennt. Weiche Eros' Pfeilen aus und versuche stattdessen, dass er Aphrodite trifft (sie muss sich zwischen Eros und Nikandreos befinden. Nach 3 Treffern ist Aphrodite besiegt und man bekommt die Kraft und somit auch die Trophy

Ich dank dir :D

Das könnte ruhig im Leitfaden stehn :D

Hatte gestern bei Apotheon heftige Einbrüche der Framerate und es wurde unspielbar als ich im Wald den "Dire Wolf" erlegen wollte. Hatte jemand ähnliche Probleme?

Und der Vogel den man im Wald erlegen muss ist iwie im Boden gelandet und unerreichbar. Ich hab ihn mit nem Knüppel von oben erwischt und ihn 2 Etagen durch den Boden geprügelt. "befreit" er sich iwann?

Und wo wir schon dabei sind. Im Wald gibt es hinter einer verschlossenen Tür einen Keller wo es einige Goodies gibt aber auch einen "Wächter" der ziemlich viel aushält. Gibt es was besonderes ihn zu besiegen?

Außerdem kann ich den Schlüssel in der Kammer von Dionysus ganz oben rechts nicht aufnehmen. Er hängt da zwar aber aufnehmen geht nicht. Was ist das für ein Schlüssel?

Ach ja und Abstürtze hatte ich auch, allerdings weder beim Teleportieren noch beim Wechseln des Raumes. Kam einfach so.

Sollte ich bei diesen Bugs neustarten?

Und der Vogel den man im Wald erlegen muss ist iwie im Boden gelandet und unerreichbar. Ich hab ihn mit nem Knüppel von oben erwischt und ihn 2 Etagen durch den Boden geprügelt. "befreit" er sich iwann?
Exakt das gleiche hatte ich auch: Mit dem Knüppel erschlagen, und er ist dann im Boden versunken. Ich hatte gehofft, dass sich das vielleicht ändert, wenn ich das Areal mal verlasse und wieder betrete, aber leider änderte sich nix...ausser dass meine Autosaves nun auch mit dem Bug versehen waren. Ich musste den manuellen save laden und einiges wiederholen. Dann habe ich den Vogel gaaaaaaaanz vorsichtig gekillt, indem ich ihn immer nur kurz mit dem Schwert angestupst habe. Sicher ist sicher!;)
Außerdem kann ich den Schlüssel in der Kammer von Dionysus ganz oben rechts nicht aufnehmen. Er hängt da zwar aber aufnehmen geht nicht. Was ist das für ein Schlüssel?
Das ist der "Nectar Cellar Key" Damit kannst du in Apollos Palace in den "Servants Quarters" eine verschlossene Tür öffnen. Dort gibt's eine Kiste und du bekommst die Trophy Just a Taste.

Warum du den Schlüssel aber nicht nehmen kannst, weiß ich nicht. Wahrscheinlich ein weiterer Bug:dozey:

Ach ja und Abstürtze hatte ich auch, allerdings weder beim Teleportieren noch beim Wechseln des Raumes. Kam einfach so.

Hatte ich auch. Teilweise konnte ich mal ne Zeit lang problemlos spielen, dann hatte ich wieder Abstürze im Minutentakt. Beim Benutzen einer Tür, beim Kampf, sogar 2x beim speichern! Da musst du dich leider drauf einstellen, dass du jederzeit unvermittelt aus dem Spiel fliegen kannst. Besonders in größeren Arealen mit vielen Gegnern oder bei Bossen kann das extrem nerven: Man hat sich grade fast durchgekämpft (manuelles speichern während des Kampfes geht ja nicht) und dann *plöpp* "Ein Fehler ist aufgetreten":facepalm::banghead:

Exakt das gleiche hatte ich auch: Mit dem Knüppel erschlagen, und er ist dann im Boden versunken. Ich hatte gehofft, dass sich das vielleicht ändert, wenn ich das Areal mal verlasse und wieder betrete, aber leider änderte sich nix...ausser dass meine Autosaves nun auch mit dem Bug versehen waren. Ich musste den manuellen save laden und einiges wiederholen. Dann habe ich den Vogel gaaaaaaaanz vorsichtig gekillt, indem ich ihn immer nur kurz mit dem Schwert angestupst habe. Sicher ist sicher!;)

Sorry, kann ich dir spontan nicht sagen.

Hatte ich auch. Teilweise konte ich mal ne Zeit lang problemlos spielen, dann hatte ich wieder Abstürze im Minutentakt. Beim Benutzen einer Tür, beim Kampf, sogar 2x beim speichern! Da musst du dich leider drauf einstellen, dass du jederzeit unvermittelt aus dem Spiel flieg kannst. Besonders in größeren Arealen mit vielen Gegnern oder Bossen kann das extrem nerven: Man hat sich grade durchgekämpft (manuelles speichern während des Kampfes geht ja nicht) und dann *plöpp* "Ein Fehler ist aufgetreten":facepalm::banghead:

Ok, danke schon mal. Das Spiel scheint schon ziemlich verbuggt zu sein...hätte ich Geld ausgegeben hätte ich mich schon geärgert. Das kommt wohl davon dass es am release Tag keinen 3 GB großen Patch bekam. ;)

Ich denke ich werde dann einen manuallen Save laden und in Zukunft öfter speichern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...