Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apotheon

Dragarock

Recommended Posts

das kann ich genau so bestätigen hab nun genau das problem, wobei ich nun wegen diesem verfi....ten bug 3-4 trophäen nicht bekommen kann, was mich nun tierisch ankotzt, ich für meinen teil scheisse auf die paar trophäen und somit auf platin, ich sehe einfach nicht ein meine 7 stunden Spielzeit jetzt über board zu werfen und somit 7 stunden meines lebens, was man hier an dieser stelle noch sagen kann ist, wenn die entwickler zu blöd sind um spiele vernünftig zu entwickeln sollen sie es lassen !

Muss mich an dieser Stelle leider anschließen. Habe das Spiel einfach so gespielt - ohne Leitfaden dabei da ich ja gedacht habe das ich die ganzen Sammelsachen ja einfach vor dem Boss noch nachholen kann. Das hatte ich heute vor. Leider sind die Trophäen "Panapoly" und "Tallyman" für mich nicht erreichbar. Die Schlüssel sind an den angegeben Stellen nicht auffindbar. Also gehe ich davon aus das ich sie wohl zuvor irgendwann eingesammelt haben muss. Dadurch also auch keine Chance mehr alle Truhen zu erreichen -> ergo Platin für mich nicht mehr machbar; denn meine Zeit zum zocken ist begrenzt und nochmal möchte ich das Spiel nicht durchspielen.

Schade, denn eigentlich (abgesehen von vielen Abstürzen) ist das Spiel ja ein Gutes!

Ich brauche noch zwei Trophäen bis Platin, dazu hab ich folgende Fragen:

Trophäe Apotheosis (alle 12 Götterkräfte): Muss man hier alle zwölf gleichzeitig in einem Speicherstand haben? Ich habe es gestern durchgespielt, da hat mir allerdings noch Aphrodite gefehlt, jetzt habe ich den Speicherstand vor Zeus geladen und Aphrodite nachgeholt aber kein Bling.

Trophäe Olympian (Schwierigkeitsgrad): Wo kann man denn den Schwierigkeitsgrad auf Olympian ändern? Ich habe ein neues Spiel gestartet und dann im Spiel über Options gibt es nur Champion und Warrior zur Auswahl.

Trophäe Olympian (Schwierigkeitsgrad): Wo kann man denn den Schwierigkeitsgrad auf Olympian ändern? Ich habe ein neues Spiel gestartet und dann im Spiel über Options gibt es nur Champion und Warrior zur Auswahl.

Nach dem Endkampf muss dann im Hauptmenü eine Meldung kommen, dass du den Schwierigkeitsgrad 'Olympian' freigeschaltet hast. Wenn dies nicht kommt, musst du den nochmal wiederholen, den Fehler hatte ich auch. Dann startest du ein neues Spiel auf 'Olympian' und musst den auf deinen alten Spielstand starten. (Dieser wird nicht überschrieben) Danach gehst du auf Spiel laden und wählst den Autosave vom Endkampf aus. Danach besiegst du Zeus nochmal und es dürfte Bling machen :)

Zu Aphrodite: Alle 12 auf einmal in einem Spielstand.

Ich hab den Endkampf nochmal neu geladen und dann auch die kompletten Credits durchlaufen lassen und da kam dann tatsächlich die Freischaltung für Olympian.

Die andere Trophy hat auch geklappt, damit ist die Platin da! :biggrin5:

Danke dir Wryak!

Tolles Spiel, welches ich ohne Plus wohl nicht gespielt hätte.

Hab jetzt auch die Platin im Sack. Ein wirklich gutes Spiel. Hat Spaß gemacht und das Setting und der Style sind mal richtig gut. Schade, dass die vielen Bugs das ganze etwas schlecht machen. Ich hatte was die Trophies angeht zum Glück keine Probleme, allerdings Abstürze ohne Ende. Dank Plus bin ich in den Genuss gekommen. Gekauft hätte ich das sicherlich nicht, auch nach dem ganzen negativen feedback aus diversen foren.

Also den Tipp Truhen erst am Ende zu öffnen kann ich nur bedingt zustimmen. Ich bin jetzt fast am Ende und musste feststellen, dass eine Truhe unerreichbar bleibt (wegen einem Bug im Wald von Artemis). Ich müsste also das ganze Spiel noch mal nur für die (eine) Truhe(n) spielen.

Ich würde eher den Tipp geben SEHR oft zu speichern, vor allem aber vor und nach öffnen von Truhen. Ist etwas mühselig aber so ist man auf der wirklich sicheren Seite.

An sich ist das Spiel ganz witzig, "God of war" als Sidescroller, aber die bugs sind einfach zu viel und zerstören alles. Ich hab nicht mal mehr Lust das Spiel zu beenden.

Also den Tipp Truhen erst am Ende zu öffnen kann ich nur bedingt zustimmen. Ich bin jetzt fast am Ende und musste feststellen, dass eine Truhe unerreichbar bleibt (wegen einem Bug im Wald von Artemis). Ich müsste also das ganze Spiel noch mal nur für die (eine) Truhe(n) spielen.

Ich würde eher den Tipp geben SEHR oft zu speichern, vor allem aber vor und nach öffnen von Truhen. Ist etwas mühselig aber so ist man auf der wirklich sicheren Seite.

An sich ist das Spiel ganz witzig, "God of war" als Sidescroller, aber die bugs sind einfach zu viel und zerstören alles. Ich hab nicht mal mehr Lust das Spiel zu beenden.

Eine Truhe kannst du doch verpassen, wenn du in Akropolis 13 statt der 12 angezeigten holst. Ich hatte alle geholt und in Akropolis 13 anstatt 12 und bekamm bei Zeus dann nach 3 von 4 Truhen die Trophy.

Eine Truhe kannst du doch verpassen, wenn du in Akropolis 13 statt der 12 angezeigten holst. Ich hatte alle geholt und in Akropolis 13 anstatt 12 und bekamm bei Zeus dann nach 3 von 4 Truhen die Trophy.

Whoop! Das ging iwie an mir vorbei. Vielen Dank für die Info! Bin mir gerade nicht ganz sicher wie viele ich in der Akropolis bereits gefunden habe. Findet man mehr oder weniger automatisch 13?

ein paar sind schon gut versteckt, aber mit der karte findet man die auch.

Ja normalerweise schon. Ich hab gestern mal wieder bisschen weitergespielt und bei Zeus 4 Truhen geöffnet. Somit habe ich alle Truhen bis auf eine bei Artemis. Die Trophy kam aber nicht. Muss dann heute noch mal die ganze Akropolis durchsuchen. Vielleicht ist es ne Truhe zu der man nen Schlüssel brauchte oder so. Aber danke für den Hinweis.

guck doch einfach mal auf deiner world map. wenn da bei acropolis 12/12 steht, fehlt noch eine dort. du kannst da auch gucken, wo sonst noch eine fehlen könnte. mit der zusätzlichen akropolis-truhe, kann man auf jeden fall woanders eine verpassen.

Hab ich gestern gemacht. Wie gesagt, mit den 4 Truhen bei Zeus habe ich jetzt alle Truhen bis auf eine bei Artemis. Wird dann in der Acropolis etwa 13/12 stehen wenn man die 13. findet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...