Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dave Mirra - Herausforderung

Mr_Aufziehvogel

Recommended Posts

Geschrieben

Habe folgendes Problem:

Es gibt eine Trophy -Macaronie

dazu muss man Dave Mirra in einer Herausforderung schlagen

das wäre eigentlich kein Problem, nur werde ich von Dave Mirra nie herausgefordert.

von den anderen Superstars bekam ich schon 2-4 Herausforderungen, nur von Dave Mirra noch nie -_- mach ich was falsch ???

zur Info:

Habe 79% der Karriere abgeschlossen

bin Lv. 55

hab alle X Games gewonnen

hab alle World tours gewonnen

hab die für-Colin-Tour gewonnen

Geschrieben

ist betsimmt kein bug. Hab es vorhin auch gefahren und sie bekommen. Muss bei Baja gewesen sein und jetzt hat er mich nochmel in Malaysia rausgefordert. Schau nochmal nach ob du das köpfchen findest :biggrin5:

Geschrieben

hmm das ist schon komisch das du den noch nicht hattest!

also ich habe grade mal 45 % geschafft, habe aber schon 11 der 12 herausvorderungen abgeschlossen.

dave mirra war bei mir sogar der erste der ne herausvorderung angeboten hat. das war aber ganz am anfang so bei lvl 6 oder 7, hab die trophy vor den 1. x games bekommen, also vor lvl8 :)

als kleinen tip kann ich euch nur sagen, guckt bei den einzelnen rennen, welche superstars da grad mitfahren und ob es von dem jeweiligen star, auch seine bevorzugte race art ist.

wenn ihr den jeweiligen star oft genug auf seinem top gebiet schlagt, werden die herausvorderungen eigendlich genau so schnell kommen wie bei mir, bzw noch was flotter :)

man muss die typen nur genug beeindrucken dann gehts ;)

Geschrieben
Weiß wer Wo Die herausforderung Von travis Pastrana ist?

die fehlt mir noch

Ich bekomme ständig Herausforderungen von dem ^^

Aber ich glaub die werden nach dem Zuvallsprinzip vergeben oder das ganze ist wirklich ne Art Bug.

Hab nämlich schon 92 % und noch immer kein Dave Mirra in Sicht -_-

EDIT:

Hab jetzt 100 % ( hab auch die Trophy 'Hingabe' erhalten )

ABER !!! Keine einzige Herausforderung von fucking Dave Mirra

es ist echt zum Kotzen !!!

Geschrieben

Hab das selbe Problem wie Dudegon. Bekomm keine Travis Pastrana Herasforderung. Dave Mirra hat ich dagegen mhr als genug.. Ist die letze Offline Trophy die mir fehlt (Wessen Wohnzimmer)

Status: 100 % in der Dirt Tour (inklusive X-Games , World Tour, Colin Challenge & allen Herausforderungen) -> Level 71 !

Vielleicht doch n Bug?

Geschrieben

interessant, mir fehlt travis auch noch und ich bin bei 85% - wobei ich aber noch nicht alle world-tour events gefahren bin.

aber ken block, dave mirra und alle anderen superstars hatte ich schon oft genug.

Geschrieben

habe nach meinem beitrag gestern nochma gezockt und bin nach 10 minuten zu der 12. herausforderung gekommen. hab nun 80 % durch und mittlerweile von jedem der 7 stars mindestens 2 herausforderungen bekommen. mittlerweile sinds 20 stück :)

ps : die von dave habe ich alle in london bekommen.

Geschrieben

Ne man muss sicher nicht ne neue Karriere starten!!!

Fahrt einfach weiter Rennen in der Rookie oder Profi Klasse oder was auch immer es kommen andauernd neue Herausforderungen hinzu auch wenn man das Spiel längst durch hat.

Geschrieben

so sicher bin ich mir nicht mehr, nachdem ich jetzt schon unzählige rennen gegen travis bestritten habe, obwohl ich schon seit vielen rennen davor die 100%-marke erreicht habe - ich werde am wochenende eine neue karriere starten, bin gespannt, ob ich sie dann bekomme.

Geschrieben

und was mich neben den Herausforderungen zur Zeit auch noch aufregt ist, dass ich mich nicht mehr mit DIRTNET verbinden kann. Wollte heute mein 2. Turnier teilnehmen ( 4 benötigt man ) und ich komm einfach nicht in das Turnier-Menü weil die Verbindung zu DIRTNET immer fehlschlägt:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...