Mr_Aufziehvogel Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Habe folgendes Problem: Es gibt eine Trophy -Macaronie dazu muss man Dave Mirra in einer Herausforderung schlagen das wäre eigentlich kein Problem, nur werde ich von Dave Mirra nie herausgefordert. von den anderen Superstars bekam ich schon 2-4 Herausforderungen, nur von Dave Mirra noch nie mach ich was falsch ??? zur Info: Habe 79% der Karriere abgeschlossen bin Lv. 55 hab alle X Games gewonnen hab alle World tours gewonnen hab die für-Colin-Tour gewonnen
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 "Macaronie":D Mirracoli Schau einfach überall mal...bin jetzt Level 30 und habe sie schon längst... Dürfte glaube ich in Baja sein...die erste:)
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 Baja hab ich schon alle Events gewonnen kriege langsam Sorge, dass es ein Bug ist und mir die Trophy deswegen verwärt bleibt:mad1:
HRallyesport Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 ist betsimmt kein bug. Hab es vorhin auch gefahren und sie bekommen. Muss bei Baja gewesen sein und jetzt hat er mich nochmel in Malaysia rausgefordert. Schau nochmal nach ob du das köpfchen findest
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 So jetzt weiss ich mehr...beim ersten Landrush Rennen auf Stufe Profi in Baja... Wenn du das gewinnst, fordert er dich heraus;)
IZMIRLI06 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 spiel bis zum ende vielleicht kommts dann.Hab 100 % der karriere fertig und immer noch 4-5 herausforderungen offen
BlackDevilST Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 hmm das ist schon komisch das du den noch nicht hattest! also ich habe grade mal 45 % geschafft, habe aber schon 11 der 12 herausvorderungen abgeschlossen. dave mirra war bei mir sogar der erste der ne herausvorderung angeboten hat. das war aber ganz am anfang so bei lvl 6 oder 7, hab die trophy vor den 1. x games bekommen, also vor lvl8 als kleinen tip kann ich euch nur sagen, guckt bei den einzelnen rennen, welche superstars da grad mitfahren und ob es von dem jeweiligen star, auch seine bevorzugte race art ist. wenn ihr den jeweiligen star oft genug auf seinem top gebiet schlagt, werden die herausvorderungen eigendlich genau so schnell kommen wie bei mir, bzw noch was flotter man muss die typen nur genug beeindrucken dann gehts
Dudegon Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Weiß wer Wo Die herausforderung Von travis Pastrana ist? die fehlt mir noch
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 Weiß wer Wo Die herausforderung Von travis Pastrana ist?die fehlt mir noch Ich bekomme ständig Herausforderungen von dem ^^ Aber ich glaub die werden nach dem Zuvallsprinzip vergeben oder das ganze ist wirklich ne Art Bug. Hab nämlich schon 92 % und noch immer kein Dave Mirra in Sicht EDIT: Hab jetzt 100 % ( hab auch die Trophy 'Hingabe' erhalten ) ABER !!! Keine einzige Herausforderung von fucking Dave Mirra es ist echt zum Kotzen !!!
DiGiTALHD Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Hab das selbe Problem wie Dudegon. Bekomm keine Travis Pastrana Herasforderung. Dave Mirra hat ich dagegen mhr als genug.. Ist die letze Offline Trophy die mir fehlt (Wessen Wohnzimmer) Status: 100 % in der Dirt Tour (inklusive X-Games , World Tour, Colin Challenge & allen Herausforderungen) -> Level 71 ! Vielleicht doch n Bug?
ROG Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Also die Trophy "Wessen Wohnzimmer" hab ich gerade mit lvl 13-15 bekommen. Scheint wirklich so das es Zufallsprinzip ist?
resort0 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 interessant, mir fehlt travis auch noch und ich bin bei 85% - wobei ich aber noch nicht alle world-tour events gefahren bin. aber ken block, dave mirra und alle anderen superstars hatte ich schon oft genug.
BlackDevilST Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 habe nach meinem beitrag gestern nochma gezockt und bin nach 10 minuten zu der 12. herausforderung gekommen. hab nun 80 % durch und mittlerweile von jedem der 7 stars mindestens 2 herausforderungen bekommen. mittlerweile sinds 20 stück ps : die von dave habe ich alle in london bekommen.
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 dann muss ich für Platin, wohl oder übel nochmal neu starten mit der Karriere bis sich der gute Herr Mirra bei mir meldet
electro Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Also ich bin Level 15 und hab schon die Trophy. Vllt spielt ihr einfach auf einem zu leichten Schwierigkeitsgrad und deswegen fordert der euch net heraus!!!
resort0 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 das hat mit dem schwierigkeitsgrad nichts zum tun. das ist ein bug - man muss eine neue karriere starten und dann alles neu machen... ärgert mich schon!
electro Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Ok. Frag mich nur warums bei manchen geht und bei manchen nicht...
JayQ Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Ne man muss sicher nicht ne neue Karriere starten!!! Fahrt einfach weiter Rennen in der Rookie oder Profi Klasse oder was auch immer es kommen andauernd neue Herausforderungen hinzu auch wenn man das Spiel längst durch hat.
resort0 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 so sicher bin ich mir nicht mehr, nachdem ich jetzt schon unzählige rennen gegen travis bestritten habe, obwohl ich schon seit vielen rennen davor die 100%-marke erreicht habe - ich werde am wochenende eine neue karriere starten, bin gespannt, ob ich sie dann bekomme.
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 17. September 2009 Autor Geschrieben 17. September 2009 und was mich neben den Herausforderungen zur Zeit auch noch aufregt ist, dass ich mich nicht mehr mit DIRTNET verbinden kann. Wollte heute mein 2. Turnier teilnehmen ( 4 benötigt man ) und ich komm einfach nicht in das Turnier-Menü weil die Verbindung zu DIRTNET immer fehlschlägt:banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.