Audi4Live Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich bin jetzt auch beim 4. Gefängnis und hatte bis hierhin keine Probleme dank des verlinkten YouTube Channel. Mit dem 4. also dem Dschungel Gefängnis konnte ich aus zeitlichen Gründen noch nicht beginnen. Dein Problem beim 2. Gefängnis war wohl der rote Plastik Schlüssel. Diesen kannst du nur 3 oder 4 mal nutzen bevor er aufgrund der Plastik abgenutzt und unbrauchbar ist. Bei jedem durchschreiten der roten Tür nutzt der Schlüssel ab. Gebt mal durch wenn ihr aus dem 4. raus seid und wie genau ihr es geschafft habt! Wenn ich raus bin schreib ich euch wie es geklappt hat. Mir macht das Spiel echt Spaß, auch wenn es nicht sehr leicht ist, wie manche in der Platin Bewertungen schreiben. Wenn man aber erstmal verstanden hat wie das Spiel funktioniert, ergibt sich vieles von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ja der rote Schlüssel hat mir nix gebracht, weil er kaputt ging. Müsste dann wie du schon geschrieben hast nur 4 mal zu benutzen sein. Bin damit durch die erste rote Tür und durch die Generator Tür rein. Ausgeschaltet und wieder raus. Am Zaun geschnitten, bis er wieder an ging. Dann wieder rein zum nochmal ausmachen und dann kam ich nicht mehr raus. Hatte zu dem Zeitpunkt auch keinen hacke dabei, somit war ich da gefangen. Aber mit der hacke und Schneider und zaunattrappe gings dann ohne Probleme. Dauert halt etwas länger, weil man sich erst den ganzen Kram dazu zusammen suchen muss. Hab auch von beiden Werkzeugen die beste Stufe hergestellt. Man spart sich dazu den Stress, dem Wärter den Schlüssel abzunehmen. Hab den zwar nicht selber verkloppt, sondern andere angeheuert, aber dann kann man sich auch sparen die Leute auf seine Seite zu ziehen und direkt mit der Herstellung von Werkzeugen usw anfangen. Ich hab mir bisher noch keine Hilfe ausm Netz geholt und probiert selber nen weg zu finden. Hab einmal das Telefon benutzt und nen Tipp gekauft. Da stand nur, dass ich den Generator aus schalten muss. Wusste ich vorher schon selber und hab das telefoncdann nicht mehr benutzt. Aber das dritte Gefängnis jetzt ist auch nicht ohne. Vor allem weil da fast überall Detektoren sind und man richtig aufpassen muss nichts falsches dabei zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Und ich habe mich immer gefragt wofür das Telefon ist Also Level 3 ist schon knackig wegen der ganzen Detektoren, aber solange du zum Apell wieder alles aus dem Tisch in der Zelle hast kann nicht viel passieren. Trotzdem nervig dieses dauernde hin und her geräume! Mir war es einfach zu riskant wegen einer blöden Zellendurchsuchung wieder Neu zu beginnen. Wenn du dann einmal alles zusammen hast, bist du schnell raus aus dem Gefängnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich habe es meistens mit Schnelligkeit geklärt... Immer schnell reingespurtet und die - maximal - sechs Gegenstände rausgenommen. Ging eigentlich relativ gut, aber das letzte Gefängnis hat mich trotz allem massig nerven gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich Versteck immer 3 rote items im Klo. Da wird nicht durchsucht. Daher paßt das schonmal dazu hab ich in dem Wartungstunnel hinter meiner Zelle ein Loch mit Poster und da auch noch ein paar Sachen versteckt. Allerdings hab ich noch keinen Plan, wie ich aus dem Gefängnis entkommen soll. Eine Überlegung ist der Zaun auf der westseite. Wenn man oben am Gebäude raus geht ist da kein Detektor. Unten dagegen schon. So könnte ich auf jeden Fall das Werkzeug rauskriegen. Aber ob das dann alles so auch klappt, weiß ich nicht. Ginge dann nur nachts wegen Scharfschützen. Muss dann alles auch wieder schnell gehen mit Bett Attrappe, Uniform usw. Was besseres ist mir noch nicht aufgefallen, wie es gehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Habt ihr eine Ahnung wie ich die Wärter wieder gut stimmen bzw. wieder grün bekomme? Laut Trophäen Beschreibung kann ich Wärtern auch Gegenstände geben, nur wie? @ nizzle: Bist du denn jetzt raus aus 3? Mit dem Klo ist eine gute Idee! Bin ich noch garnicht drauf gekommen, wenn die Items da wirklich drin bleiben. Bin jetzt bei 4 fast raus, habe alles zusammen und werde morgen früh mal den Ausbruch versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 ne ich hab seither nicht mehr weiter gespielt. Das mit dem Klo funktioniert auf jeden Fall bei ner normalen zellendurchsuchung. Wie das ist, wenn man in einzelhaft kommt, weiß ich nicht ob die Sachen im Klo bleiben. Wurde bisher noch nicht in einzelhaft gesteckt. Den wärtern kannst du mit der Dreieck taste items geben. Am besten geht das mit der Uhr, oder der Dose, die man hin und wieder in Schreibtischen findet. Weiß Grad nicht mehr genau, wie das heißt. Mit den beiden items geht der Sympathiebalken bei wärtern ordentlich hoch. Auch schokoriegel funktionieren, aber nur minimal. Wie bist du denn ausm dritten Gefängnis ausgebrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 ne ich hab seither nicht mehr weiter gespielt. Das mit dem Klo funktioniert auf jeden Fall bei ner normalen zellendurchsuchung. Wie das ist, wenn man in einzelhaft kommt, weiß ich nicht ob die Sachen im Klo bleiben. Wurde bisher noch nicht in einzelhaft gesteckt. Den wärtern kannst du mit der Dreieck taste items geben. Am besten geht das mit der Uhr, oder der Dose, die man hin und wieder in Schreibtischen findet. Weiß Grad nicht mehr genau, wie das heißt. Mit den beiden items geht der Sympathiebalken bei wärtern ordentlich hoch. Auch schokoriegel funktionieren, aber nur minimal.Wie bist du denn ausm dritten Gefängnis ausgebrochen? OK da werde ich gleich mal testen! Habe sonst immer den Tag Neu gestartet, wenn die Wärter aus welchem Grund auch immer Rot wurden Bin aus 3 rausgekommen genau wie auf dem Video beschrieben, klappt super! Alle Items zurecht sammeln, oben im Lüftungs-Schacht zuvor noch die Barrikaden weg schaufeln (sieht man im Video leider nicht), aufpassen dass du wenn du draußen bist nicht von einer Wache gesehen wirst und genau an der Stelle buddeln, wo er es im Video auch macht! Sonst stehst du unter der Erde vor einem Stein. https://youtu.be/O2QHvuRgHUI Gutes gelingen! Es dauert ein wenig bis du alles zusammen hast, da in 3 echt viele Detektoren stehen und sehr strenge regeln herrschen. Da ist 4 schon etwas einfacher. Schreib mal wenn du es geschafft hast oder du noch fragen hast. Was mir gerade noch einfällt, dieses sinnlose herum gelaufe draußen wenn du außerhalb des Gefängnis bist kurz vor dem buddeln kannst du weg lassen. Einfach ungesehen bis zu der Stelle laufen, an der du buddelst. Da sieht dich niemand. Noch eine andere Frage. Wenn ich in meiner Zelle Nachts ein Loch buddel und die Zelle mit Laken abhänge, warum kommen nach ungefähr 3 Stunden Ingame Zeit die Wachen darauf, dass ich am graben bin? Kommt dann immer die Meldung das die was gefunden haben und ich 3 Tage in Haft komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 OK da werde ich gleich mal testen! Habe sonst immer den Tag Neu gestartet, wenn die Wärter aus welchem Grund auch immer Rot wurden Bin aus 3 rausgekommen genau wie auf dem Video beschrieben, klappt super! Alle Items zurecht sammeln, oben im Lüftungs-Schacht zuvor noch die Barrikaden weg schaufeln (sieht man im Video leider nicht), aufpassen dass du wenn du draußen bist nicht von einer Wache gesehen wirst und genau an der Stelle buddeln, wo er es im Video auch macht! Sonst stehst du unter der Erde vor einem Stein. https://youtu.be/O2QHvuRgHUI Gutes gelingen! Es dauert ein wenig bis du alles zusammen hast, da in 3 echt viele Detektoren stehen und sehr strenge regeln herrschen. Da ist 4 schon etwas einfacher. Schreib mal wenn du es geschafft hast oder du noch fragen hast. Was mir gerade noch einfällt, dieses sinnlose herum gelaufe draußen wenn du außerhalb des Gefängnis bist kurz vor dem buddeln kannst du weg lassen. Einfach ungesehen bis zu der Stelle laufen, an der du buddelst. Da sieht dich niemand. Noch eine andere Frage. Wenn ich in meiner Zelle Nachts ein Loch buddel und die Zelle mit Laken abhänge, warum kommen nach ungefähr 3 Stunden Ingame Zeit die Wachen darauf, dass ich am graben bin? Kommt dann immer die Meldung das die was gefunden haben und ich 3 Tage in Haft komme Zu deiner Frage: Weil die Wachen die Laken wieder wegmachen nach ner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Noch eine andere Frage. Wenn ich in meiner Zelle Nachts ein Loch buddel und die Zelle mit Laken abhänge, warum kommen nach ungefähr 3 Stunden Ingame Zeit die Wachen darauf, dass ich am graben bin? Kommt dann immer die Meldung das die was gefunden haben und ich 3 Tage in Haft komme Du musst dir die Bettpuupe ins Bett packen und zusehn das die Wachen das Loch nicht endecken wenn du gräbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Du musst dir die Bettpuupe ins Bett packen und zusehn das die Wachen das Loch nicht endecken wenn du gräbst. Ich hab immer nur 3 Stunden gebuddelt und bin danach ins Bett. Hat gut geklappt und es lag nicht an der fehlenden Bettpuppe. Bin jetzt im 5. Gefängnis und dadurch das die Wachen die meiste Zeit nicht drin sind kannst du in aller Ruhe alle Tische der anderen Häftlinge durchsuchen. Bisher ist es für mich das leichteste aller Gefängnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 @ Audi4live wie bist du aus dem 4. Gefängniss /Straflager rausgekommen? Ich seh da kein Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 @ Audi4livewie bist du aus dem 4. Gefängniss /Straflager rausgekommen? Ich seh da kein Land. Alles genau wie im Video gemacht, klappt super! https://youtu.be/iQdI2yeDios Gefängnis 5 ist richtig einfach und 6 ist echt ne Hausnummer mit den ganzen Kameras und Metall Detektoren Ich hoffe aber das ich da spätestens nach 15 in-game Tagen raus bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 ich bin auch im letzten Gefängnis, aber das ist ja mal richtig übel. bin da bis jetzt total überfordert. in jeder Zelle ne Kamera, Detektoren ohne ende. ich weiß gar nicht, wie ich da an die ganzen Materialien kommen soll. wird wohl viel über gefallen und kaufen gehen. evtl kommt man auch durch verschiedene Jobs an einiges ran. das wird auf jeden Fall ne harte Nuss. Das fünfte Gefängnis war in kürzester Zeit geschafft. Das war wirklich sehr einfach. Meine Lösung: Ein paar starke Schaufeln herstellen und 2 gute Spitzhacken, ne Bettpuppe und ein Poster. Hab mit Plastikgabeln ein Loch zum Duschraum gemacht und mit nem Poster verdeckt. In der Einzelzelle hab ich dann so lange nach Norden gegraben, bis ich an der Mauer war. das kann man auch tagsüber machen, da die Wachen draußen sind und auch nie in die Einzelzelle gehen. Man muss nur auf den Tagesablauf achten und sich dann bei der jeweiligen Aktion wieder blicken lassen. Nachts hab ich dann ne Bettpuppe ins Bett gelegt und bin mit den Spitzhacken bepackt durch den Duschraum zur Einzelzelle und durch den Tunnel raus. Da muss man dann auf die Uhrzeit achten, weil dort ein Fahrzeug patrouliert. An der Südseite der Mauer hab ich dann mit der Spitzhacke die Löcher reingeschlagen und bin raus. hat so direkt geklappt ohne Einzelhaft und Ausgangssperre. Das vierte Gefängnis hab ich wie folgt verlassen. War etwas kniffliger und hat auch eher zufällig geklappt. Ich war komplett auftrainiert und hatte alle Häftlinge auf meiner Seite. Also als Gefolgschaft. Irgendwann gabs ständig Schlägereien mit den Wärtern. Da hab ich dann von einem den roten Schlüssel kopiert. nach kurzer Zeit waren alle Ausgänge offen, wegen Revolte, bin oben raus, in die Wärterhütte mit dem roten Schlüssel. Da die Dokumente geholt, mit Tinte und Feder unterschrieben und unten bei der Schranke raus. Das hat 2 Versuche gebraucht, weil ich beim ersten Mal dachte, dass, wenn alle Ausgänge offen sind, auch die Schranke offen ist. War aber nicht der Fall. Daher den Tag neu geladen und dann so gemacht, wie beschrieben. War kein großer Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 ich bin auch im letzten Gefängnis, aber das ist ja mal richtig übel. bin da bis jetzt total überfordert. in jeder Zelle ne Kamera, Detektoren ohne ende. ich weiß gar nicht, wie ich da an die ganzen Materialien kommen soll. wird wohl viel über gefallen und kaufen gehen. evtl kommt man auch durch verschiedene Jobs an einiges ran. das wird auf jeden Fall ne harte Nuss.Das fünfte Gefängnis war in kürzester Zeit geschafft. Das war wirklich sehr einfach. Meine Lösung: Ein paar starke Schaufeln herstellen und 2 gute Spitzhacken, ne Bettpuppe und ein Poster. Hab mit Plastikgabeln ein Loch zum Duschraum gemacht und mit nem Poster verdeckt. In der Einzelzelle hab ich dann so lange nach Norden gegraben, bis ich an der Mauer war. das kann man auch tagsüber machen, da die Wachen draußen sind und auch nie in die Einzelzelle gehen. Man muss nur auf den Tagesablauf achten und sich dann bei der jeweiligen Aktion wieder blicken lassen. Nachts hab ich dann ne Bettpuppe ins Bett gelegt und bin mit den Spitzhacken bepackt durch den Duschraum zur Einzelzelle und durch den Tunnel raus. Da muss man dann auf die Uhrzeit achten, weil dort ein Fahrzeug patrouliert. An der Südseite der Mauer hab ich dann mit der Spitzhacke die Löcher reingeschlagen und bin raus. hat so direkt geklappt ohne Einzelhaft und Ausgangssperre. Das vierte Gefängnis hab ich wie folgt verlassen. War etwas kniffliger und hat auch eher zufällig geklappt. Ich war komplett auftrainiert und hatte alle Häftlinge auf meiner Seite. Also als Gefolgschaft. Irgendwann gabs ständig Schlägereien mit den Wärtern. Da hab ich dann von einem den roten Schlüssel kopiert. nach kurzer Zeit waren alle Ausgänge offen, wegen Revolte, bin oben raus, in die Wärterhütte mit dem roten Schlüssel. Da die Dokumente geholt, mit Tinte und Feder unterschrieben und unten bei der Schranke raus. Das hat 2 Versuche gebraucht, weil ich beim ersten Mal dachte, dass, wenn alle Ausgänge offen sind, auch die Schranke offen ist. War aber nicht der Fall. Daher den Tag neu geladen und dann so gemacht, wie beschrieben. War kein großer Aufwand. Das letzte Gefängnis ist auch super easy! Einfach komplett aufleveln, nebenbei ein Floß bauen, Kit und flüssiges Plastik herstellen, mit Nunchuk bewaffnet so lange die Wachen umlegen, bis du den roten Schlüssel kopieren kannst. Danach weiter wachen umlegen bis das Tor offen ist und zack bist du raus! Achja zusätzlich ist die gepanzerte Insassen Kleidung sehr sinnvoll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Dann scheint ja die Revolte bei dem Spiel das Allheilmittel zu sein. Gerade beim letzten Gefängnis hätte ich nicht gedacht, dass das geht, weil da richtig viele Sachen unterwegs sind und ich davon ausging, irgendwann ko geschlagen zu werden. Aber dann werd ich das auch so versuchen. Die gepanzerte Kleidung war immer das erste, was ich gebaut hab, sobald ich intelligent genug war. Waffen hätte ich erst mal verworfen wegen den ganzen Detektoren. Mal gucken, ob das bei mir auch direkt so klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hat tatsächlich so geklappt. Irgendwann haben mir noch zwei Seile gefehlt um das Floss fertig zu stellen. Als mal wieder Ausgangssperre war, hab ich die Zellen der anderen Insassen durchsucht und zum Glück zwei Seile gefunden. Floss fertig gebaut, Wärter vermöbelt und den roten Schlüssel kopiert und raus. Ging echt super. Jetzt hätte ich noch Bock auf Escape Team, aber das ist mir zu teuer für ein einziges Level. Für die Hälfte würd ich es kaufen. Vllt kommt es mal in den Sale. Auf jeden Fall hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Da darf gerne noch mehr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Moin...wo zum Teufel, bekomme ich einen Aktenordner her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wozu braucht man nen Aktenordner? Ich wüsste nicht, dass es so einen gibt. Im Dschungelgefängnis braucht man unterschriebene Dokumente. Das bekommt man durch ein leeres Dokument, kombiniert mit Feder und Tinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wozu braucht man nen Aktenordner? Ich wüsste nicht, dass es so einen gibt. Im Dschungelgefängnis braucht man unterschriebene Dokumente. Das bekommt man durch ein leeres Dokument, kombiniert mit Feder und Tinte. Na für den brüchigen Schneider. Feile+Aktenorder+Klebeband...so steht es im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.